Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Auszahlung trotz (nicht erfolgter ) Kontoschließung?

Thema erstellt am 20.09.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.104
Daniel0827
Einsteiger
Hallo
ich habe eine FRage die mich gerade umtreibt. Ich habe bei einem Casinoanbieter am Wochenende gewonnen und meine UNterlagen zur Verifizierung geschickt. Nachdem ich jedoch den gesamten gewonnenen Betrag wieder verspielt hatte, schrieb ich Ihnen im Ärger eine email, dass Sie mein Konto schließen und meine Daten löschen sollen. Die Verifizierung dauert auch bis jetzt noch an.
Nun habe ich heute nochmal 100 Euro einbezahlt und dank großen Glücks nochmal 500x Gewinn gemacht, die ich jetzt zur Auszahlung eingehängt habe.
Kann das Casino mir jetzt theoretisch die Auszahlung verweigern, im Falle das die Schließungs Email vor der Auszahlung bearbeitet wird, oder bin ich solange ich mich einloggen kann auch berechtigt zu gewinnen?
Ich habe gerade etwas Panik, dass die das Konto zumachen und ich keinerlei Beweise mehr habe.
Bzw soll ich nochmal eine email schreiben, dass ich die Kontoschließung widerrufe?
Danke für eure Hilfe
Daniel0827
Einsteiger
Um das noch hinzuzufügen, es handelt sich um den CasinoClub
Anonym
Daniel0827 schrieb am 20.09.2018 um 21:29 Uhr: Hallo
ich habe eine FRage die mich gerade umtreibt. Ich habe bei einem Casinoanbieter am Wochenende gewonnen und meine UNterlagen zur Verifizierung geschickt. Nachdem ich jedoch den gesamten gewonnenen Betrag wieder verspielt hatte, schrieb ich Ihnen im Ärger eine email, dass Sie mein Konto schließen und meine Daten löschen sollen. Die Verifizierung dauert auch bis jetzt noch an.
Nun habe ich heute nochmal 100 Euro einbezahlt und dank großen Glücks nochmal 500x Gewinn gemacht, die ich jetzt zur Auszahlung eingehängt habe.
Kann das Casino mir jetzt theoretisch die Auszahlung verweigern, im Falle das die Schließungs Email vor der Auszahlung bearbeitet wird, oder bin ich solange ich mich einloggen kann auch berechtigt zu gewinnen?
Ich habe gerade etwas Panik, dass die das Konto zumachen und ich keinerlei Beweise mehr habe.
Bzw soll ich nochmal eine email schreiben, dass ich die Kontoschließung widerrufe?
Danke für eure Hilfe

Kommt aufs Casino an, wenn es lizenziert ist kriegst du im schlimmsten Fall nur deine Einzahlung (100 €) zurück. Wenn es halbwegs seriös ist, dann erhälst du deinen Gewinn und das Konto wird dann geschlossen.

Wenn du weiterhin dort spielen willst schreib einen Widerruf, ansonsten belasse es dabei.
Anonym
Wenn du nichts bzgl Spielerschutz bzw Selbstausschluss in der Mail geschrieben hast, denke ich, dass du den Gewinn bekommst und das Konto danach vl. geschlossen wird. Ich würd trotzdem noch ne Widerruf-Mail schreiben gleich. Also würd das ganz ehrlich machen. Im Sinne von, du hast nun endlich was gewonnen und du bittest die Schließung nicht durchzuführen. CasinoClub halte ich persönlich für ein äußerst vertauenswürdiges Casino btw.
Daniel0827
Einsteiger
Nein, habe ich nicht. Ich bezog mich beim Löschungsauftrag auf meinen Ärger über den verlorenen Gewinn und die lange Dauer der Verifizierung.Natürlich wäre es für das Casino nun einfach die 5000 Euro einzubehalten, aber bei großen Casinos sind das ja IMO keine Summen.
Daniel0827
Einsteiger
Kurzes Update: Verifizierung ist nach einer Woche immer noch nicht durch. Das Grundproblem meines Themas scheint allerdings keins mehr zu sein. Konto ist weiterhin offen die 5000 € hängen seit Donnerstag als Auszahlung drin. Support meinte, dass die Mitarbeiter der Finanzabteilung angeblich auf einer Weiterbildung gewesen wäre und deswegen würde es so lange dauern. Ich bin gespannt und werde berichten
Daniel0827
Einsteiger
Ich muss miuch revidieren und habe jetzt gerade ein echtes Problem. Eben kam eine email der Firma, dass mein Konto geschlossen wurde. Die 5000 Euro und die anstehende Auszahlung haben sie dabei scheinbar völlig ignoriert. Nun ist die Frage, was ich tun kann?

Aktuelle Themen29.03.2024 um 14:32 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv