Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Auszahlung Platincasino

Thema erstellt am 18.10.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.444
CasinoFlo
Moin Leute,

Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. 
Ich spiele seit ca. anderthalb Jahren im Platincasino und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht was Ein- und Auszahlung betrifft. 
Ich habe am Samstag Abend fälschlicherweise  eine Einzahlung über Skrill getätigt, jedoch habe ich dies nicht gemerkt, da man dort nochmal zwischen Klarna, Rapid und Skrill auswählen kann. 
Da hab ich Klarna ausgewählt und meine Einzahlung ganz normal getätigt (Ich benutze immer Klarna als Einzahlungsmethode). 
Naja nach kurzer Zeit war das Geld weg und ich habe nochmal ganz normal über Klarna eingezahlt. 
Ich habe dann ein bisschen Geld gewonnen und wollte dies nun auszahlen. 
Jetzt bekomme ich die Nachricht das meine Skrill Einzahlungsmethode nicht verifiziert ist und ich das Geld nicht auszahlen kann bis dies erfolgt ist. 
Ich habe jedoch nicht mal ein Konto bei Skrill, lediglich nur den Nachweis das die Überweisung von meinem Konto über Skrill abgewickelt wurde (Screenshot aus online Banking), jedoch wird das nicht als Nachweis akzeptiert. 
Ich müsste einen Nachweis über die Skrill ID bringen, ich besitze aber nicht mal eine. 
Kann mir einer weiterhelfen, wo ich vielleicht die ID von der Überweisung sehen kann, oder wie ich das nun verifiziert bekomme? 
Jeglicher Emailverkehr mit dem Support hat mir nicht weitergeholfen die Dokumente wurden immer wieder abgelehnt. 
zocker0815
Stamm-User
ich glaube klick mal auf deine letzte einzahlung drauf in deinem internet-banking dann wird dir die angezeigt hatte glaub ich so was ähnliches auch mal
CasinoFlo
zocker0815 schrieb am 19.10.2021 um 11:47 Uhr: ich glaube klick mal auf deine letzte einzahlung drauf in deinem internet-banking dann wird dir die angezeigt hatte glaub ich so was ähnliches auch mal

Hab ich schon gemacht und davon einen Screenshot hochgeladen und an den Support geschickt, aber laut dem Support reicht das nicht aus 
moralischverwerflich
Stamm-User
Lass das Geld drauf und Zahl mal 10€ ganz normal über Überweisung ein. Setz die 10 einmal um und Zahl dann über normale Überweisung alles aus. Müsste normalerweise klappen 
ramb00
Amateur
Milo1 schrieb am 19.10.2021 um 14:16 Uhr: Lass das Geld drauf und Zahl mal 10€ ganz normal über Überweisung ein. Setz die 10 einmal um und Zahl dann über normale Überweisung alles aus. Müsste normalerweise klappen 

Jap, müsste so klappen
Shox2k17
Erfahrene
Nein, das wird bei Platin nicht klappen. Ich hatte das schon so ähnlich, vor Ewigkeiten mit ecoPayz eingezahlt und die wollten ein halbes Jahr später, dass ich mein ecopayz Konto verifiziere, obwohl ich mit Skrill eingezahlt habe und so auch auszahlen wollte.
WithoutWings
Stamm-User
Das klappt nicht hab ich auch Mal versucht was ich damals genau dann geschickt habe das das durch ging weiss ich leider nicht mehr genau. 

Aktuelle Themen19.04.2024 um 23:49 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv