Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Aspire Global (Karamba, Goliath, Wixstars) etc. (Seite 3)

Thema erstellt am 11.05.2019 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 6.139
Kai86
Besucher
Ritterbrüder

Naja, wie gesagt ich gehe jetzt einfach mal von Nichts aus. 

Vielleicht gibts am Ende ja doch eine Überraschung / positives Ende. Oder man einigt sich auf gewissen Betrag der abgezogen wird für meine 2 Spin Patzer.

Ich werd dann alle Updates hier posten

So stehts auf jeden Fall in den AGB:

Sollte eine Wette, egal bei welchen Spiel gegen unser System und die Regeln verstoßen, so wird diese als ungültig bewertet. Wir behalten uns das Recht vor, Beträge von den Gewinnen abzuziehen, sollte der Spieler Einzelwetten höher als 4€ oder 0,50€ pro Linie oder 15 Prozent der Bonussumme gesetzt haben, bevor die Umsatzbedingungen erfüllt wurden.

klingt aber ja nicht nach "wir schließen direkt dein Konto und dein kompletter Gewinn ist weg" 

Naja, alles Rätselraten 

Bis dahin bleibt Gesund 
MisterL
Experte
du spielst ja nur bei den besonders guten casinos " wunderino  casumo  Aspire Global Gruppe"  mit riesengewinnen und mit max. bet regelverstoss
klar bekommst du dein geld
madame chance kann ich dir auch noch empfehlen sehr kulant die gruppe
marbin1968
Kai86 schrieb am 11.05.2019 um 21:39 Uhr: Hey ihr Lieben,

bin schon lange stiller Mitleser und wollte mich jetzt auch mal registrieren. Erstmal scheint das hier ne richtig dufte Community zu sein 

Zu meiner Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet...

Vor ein paar Tagen von Wixstars einen 100% Bonus angeboten bekommen (Kein 1. Einzahlungsbonus) den hatte ich bereits vor Ewigkeiten genutzt.

50€ eingezahlt... und unfassbare Sachen bekommen. Im Endeffekt stehe ich jetzt bei 7000€ in der Auszahlung, sowie noch fast 8000€ auf der Balance, da man ja monatlich 7000€ als Auszahlungsgrenze hat. 

Zum Problem: wie ich jetzt in den AGBs gelesen habe (Ja das sollte man vorher tun) aber damit hatte ich nicht gerechnet, wenn man bei mehreren Casinos angemeldet ist, die zur "Aspire Global" Gruppe gehören, wie im Titel beschrieben, Karamba, Goliath und co (Insgesamt hat die Gruppe sicherlich 50 Casinos) halten sie sich das Recht vor, Accounts und Guthaben einzubehalten / Konten zu sperren, sollte man bei mehreren Seiten den Willkommensbonus nutzen. Ich habe bei 3-4 Casinos aus deren Gruppe bereits den Willkommensbonus genutzt, allerdings keine Auszahlung damit gehabt. 

Der aktuelle Bonus den ich jetzt genutzt hatte, war ja quasi ein "Bestandskunden" Bonus. Natürlich hab ich das Geld jetzt schon so halb im Kopf her abgeschrieben, wegen dieser absolut bescheurten Klausel in ihren AGBs. 

Ich habe in anderen Threads gelesen, dass Spieler hier auch bei mehreren Casinos der Gruppe gespielt haben (inkl. Bonus) und trotzdem ihr Geld bekommen haben, nach 5-10 Tagen Verzögerungstaktik seitens des Casinos.

Denkt ihr, es besteht die Chance an das Geld zu kommen? Bei jedem Cashout zu kontrollieren, ob derjenige auch auf den anderen Seiten schon spielt, scheint ja nicht jedes mal der Fall zu sein, da andere ja auch schon ihre Auszahlungen bekommen haben.

Wer hat hier Erfahrung mit deren Casinos und stand vielleicht mal vor einem ähnlichen Problem?

Vielleicht habe ich ja auch Glück... 

Liebe Grüße
Kai

Hallo,
wie ist es denn nun ausgegangen mit deiner Auszahlung ?

Ich frage interessiert, weil ich dort nun  auch das Problem habe...zahlen einfach nicht aus...täglich bekomme ich neue Mails wo Dokumente verlangt werden und bisher immer alle eingereicht, sogar über Chat. 
Dann wird mir im Chat bestätigt das alle Dokumente geprüft wurden und ok sind, Emails bekomme ich das mein Geld auf mein Bankkonto überwiesen wird, aber die beiden Auszahlungen (1500€) auf meinem Spielerkonto noch unter "offen" stehen und abbrechen könnte.
Nun werden Emails einfach nicht mehr beantwortet und im Chat nur hingehalten usw...habe aber in der E-Mail ne Frist bis zum 04.05 bekommen, die Dokumente einzureichen !
Was passiert wenn dieser Tag da ist, wird die Auszahlung abgelehnt, zahlen die überhaupt aus ?
Freunde von mir haben dort ihr Geld bekommen, haben aber auch viel viel mehr erstmal einsetzen müssen als ich..Bei mir waren es nur 100 € ca und das ist denen bestimmt zu wenig gewesen um dann sofort Gewinne auszuzahlen.
Auch habe ich dort mittlerweile Goldstatus, wo dann drin steht "Schnelle Auszahlung"...!
Was kann ich nun tun um an mein Geld zu kommen? 
Abwarten? Beschwerde (wo auch immer) einreichen ??? 
Ich hab echt kein Plan und ist für mich gerade in der Coronazeit (kurzarbeit) sehr viel Geld.
Kann mir jemand helfen und/oder Tips geben ???

Danke 
Lg
Nicole

Aktuelle Themen25.04.2024 um 18:35 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv