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Online Casinos allgemein: Ärger mit Revolut - will sämtliche Nachweise der letzten 3 Monate

Thema erstellt am 19.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.418
Campori
Einsteiger
Hallo,
Ich weiß nicht genau wo ich diesen Beitrag rein stellen soll deshalb versuche ich es einfach hier.

Und zwar macht meine Revolut Bank nach 2 Jahren intensiver Nutzung Ärger. Ich zahle meist mit Paysafekarten ein und auf die Kreditkarte aus. Auf die Kreditkarte selbst zahle ich so gut wie nie ein.

Jetzt wollen die sämtliche Nachweise der letzen 3 Monate haben und das sind über 100 Transaktionen!!

Hier ein Auszug aus dem Chat:

Could you please provide me with the following documents: 1. winning receipts from the gambling platforms used by you via for the last three months; 2. statement of deposits to and withdrawals from those platforms from the last three months - with the name of the platform and your name and surname clearly visible (preferably screenshot/photo taken directly from the platform); and 3. corresponding bank statements showing the money coming into your account? I'm looking forward to your reply.

Vorallem sämtliche Screenshots der Ein und Auszahlungen mit meinem Namen darauf. In welchem Casino gibt es denn so etwas ??

Ich kann doch auch nicht über 100 Screenshots machen 

Habe ich den Herren auch so gesagt. Daraufhin schrieb er:

Unfortunately, without being provided with the requested documentation, I will not be able to proceed further. I do understand it might be annoying to provide documentation and we don’t want to cause you any unnecessary trouble. We only ask for the paperwork we really need to see, so that we can meet our regulatory requirements. Thank you for your understanding.

Frage ist was mache ich jetzt? War jemand in der gleichen Situation und kann mir eventuell helfen?

Danke im Voraus 

campamocha
Einsteiger
Campori schrieb am 19.05.2020 um 10:43 Uhr: Hallo,
Ich weiß nicht genau wo ich diesen Beitrag rein stellen soll deshalb versuche ich es einfach hier.

Und zwar macht meine Revolut Bank nach 2 Jahren intensiver Nutzung Ärger. Ich zahle meist mit Paysafekarten ein und auf die Kreditkarte aus. Auf die Kreditkarte selbst zahle ich so gut wie nie ein.

Jetzt wollen die sämtliche Nachweise der letzen 3 Monate haben und das sind über 100 Transaktionen!!

Hier ein Auszug aus dem Chat:

Could you please provide me with the following documents: 1. winning receipts from the gambling platforms used by you via for the last three months; 2. statement of deposits to and withdrawals from those platforms from the last three months - with the name of the platform and your name and surname clearly visible (preferably screenshot/photo taken directly from the platform); and 3. corresponding bank statements showing the money coming into your account? I'm looking forward to your reply.

Vorallem sämtliche Screenshots der Ein und Auszahlungen mit meinem Namen darauf. In welchem Casino gibt es denn so etwas ??

Ich kann doch auch nicht über 100 Screenshots machen 

Habe ich den Herren auch so gesagt. Daraufhin schrieb er:

Unfortunately, without being provided with the requested documentation, I will not be able to proceed further. I do understand it might be annoying to provide documentation and we don’t want to cause you any unnecessary trouble. We only ask for the paperwork we really need to see, so that we can meet our regulatory requirements. Thank you for your understanding.

Frage ist was mache ich jetzt? War jemand in der gleichen Situation und kann mir eventuell helfen?

Danke im Voraus 


Genau das gleiche Thema gehabt und mitgeteilt, dass es fast unmöglich ist (vor allem auch noch über eine app) solche Informationen zu senden. Haben ihnen dann entsprechend gesagt, dass ich dem nicht nachkommen werde. Mit dem Resultat:

In such a case, we’re sorry but we’re no longer able to accept your Revolut top-ups (please disregard the automated message from the application you will soon receive). Your account has been partially limited, so that you can withdraw the remaining balance on your account or use Revolut card. Should you wish to transfer your funds away please exchange them to one currency and transfer them all at once, otherwise, your account will be locked after a single transaction.

Was auch recht ist, wer schlechte Prozesse baut, darf auch gerne Kunden verlieren....
Krabbenburger
Erfahrener
Habe dasselbe Problem .
Die scheinen diesen SOF Mist wohl an viele Leute rausgeschickt haben .
Dabei habe ich grade mal Einzahlungen im niedrigen 4-Stelligen Bereich in den letzten 12 Monaten gemacht ! 
Das ist ein Unding das solche sensiblen Privaten Daten gefordert werden . Das öffnet Tür und Tor für Missbrauch .
Ich versuche das zu lösen , aber wenn das ausartet und immer mehr und mehr gefordert wird heißt es “Good Bye “ Revolut .
Campori
Einsteiger
Danke für eure Antworten. Etwas erleichternd, dass ich wohl doch nicht der einzige bin. Habe heute noch eine Überweisung eines OCs erhalten, die wurde natürlich gleich eingefroren. Ich versuche die jetzt irgendwie zurück gehen zu lassen damit ich die anderweitig auszahlen kann.

Ich denke danach muss ich mich wohl auch anderweitig umschauen...

Hat jemand zufällig eine Empfehlung für mich? Hatte da an Bunq gedacht, vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit machen können

Aktuelle Themen20.04.2024 um 02:55 Uhr

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