Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: 5GRINGOS Book of Dead funzt nicht

Thema erstellt am 14.03.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 742
Detostar
Einsteiger
hi,

spielt gerade zufällig jemand im 5Gringos Casino und hat auch Probleme mit Book of Dead, ich hab sie natürlich bekommen nachdem ich in die Spiele gekommen bin mit Forscher. Server ist abgestürzt und seitdem wenn ich das Spiel öffne zeigt es mir meinen Gewinn an den ich von den 4 Büchern bekommen habe plus den Start Bildschirm-.- aber ich kann nichts klicken oder sehe irgendetwas anderes aus den 220Münzen Win und das Play n Go Logo, Live Chat geht natürlich auch nicht.

Vilt kann ja jemanden testen in seinem Account weil wenn ich nicht eingeloggt bin geht das Spiel normal im Demomodus
Langhans
Experte
Im Demo-Modus kommt bei mir "Request blocked. We can't connect to the server for this app or website at this time. There might be too much traffic or a configuration error. Try again later, or contact the app or website owner.

If you provide content to customers through CloudFront, you can find steps to troubleshoot and help prevent this error by reviewing the CloudFront documentation.
"

Offensichtlich scheinen die technische Probleme zu haben
Detostar
Einsteiger

Langhans schrieb am 14.03.2023 um 20:47 Uhr: Im Demo-Modus kommt bei mir "Request blocked. We can't connect to the server for this app or website at this time. There might be too much traffic or a configuration error. Try again later, or contact the app or website owner.

If you provide content to customers through CloudFront, you can find steps to troubleshoot and help prevent this error by reviewing the CloudFront documentation.
"

Offensichtlich scheinen die technische Probleme zu haben

Ok danke dir das du nachgeschaut hast, mal gespannt wann das gefixt wird
Detostar
Einsteiger
Noch eine Frage wie lange dauert es nochmal in der Regel bis gespeicherte Freirunden/ Spielsitzungen gelöscht werden. Weil Book of Dead funktioniert bei mir immer noch nicht, alle anderen Play n Go Slots gehen einwandfrei, natürlich nur nicht das wo ich in den Freispielen bin^^ und der Live Chat vertröstet auch nur seit 12std mit den selben geskrippteten messages.
moralischverwerflich
Stamm-User

Detostar schrieb am 15.03.2023 um 08:11 Uhr: Noch eine Frage wie lange dauert es nochmal in der Regel bis gespeicherte Freirunden/ Spielsitzungen gelöscht werden. Weil Book of Dead funktioniert bei mir immer noch nicht, alle anderen Play n Go Slots gehen einwandfrei, natürlich nur nicht das wo ich in den Freispielen bin^^ und der Live Chat vertröstet auch nur seit 12std mit den selben geskrippteten messages.

PlayNGo speichert 7 Tage 

Aktuelle Themen29.03.2024 um 12:04 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv