Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: 18bet Casino Erfahrung (Seite 2)

Thema erstellt am 25.07.2019 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 5.131
Anonym
Gestern Abend bekam ich einen Mail mit der Bitte ich solle doch noch ein Selfie mit meinem Personalausweis in der Hand machen und schicken ! 
Solangsam bekomme ich das Gefühl die wollen sich einfach drücken auszuzahlen ! 
Wie hat dieses Casino bloß eine Lizenz bekommen 
upola
Legende
Wie gut ein Casino ist,merkt man erst bei einer Auszahlung.
Lasse dich immer erst verifizieren bevor du einzahlst,dann kann dir so etwas nicht passieren.
Anonym
Super 😄 das heißt ich kann mir meinen Gewinn wohl von der Backe putzen ? 
Wie kann ein Casino denn seit 2012 existieren , 2018 noch zwei Lizenzen bekommen und sowas abziehen ? 
Das verstehe ich nicht
upola
Legende
Schick denen das scheiss Selfi und warte ab was passiert
Anonym
Stand jetzt immernoch keine Reaktion und auch noch keine Auszahlung erhalten , schade finde ich sehr merkwürdig ! 
Anonym
Auch nach knapp einer Woche habe ich mein Geld immernoch nicht erhalten .... es wird mir nur gesagt das es in Bearbeitung ist!
Habe kein Casino erlebt welches so lange braucht bis zur Auszahlung ! Ob das Willkür ist weil der Betrag so hoch ist .... mache mir echt sorgen um meinen Gewinn 
Anonym
Ich nochmal , verzweifel echt!  

Jetzt kam gerade diese Nachricht vom Support des Casinos ! 

You have a pending withdrawal, that we tried to complete but our Payment System providers are currently experiencing issues. We are already in touch with them and they are working on that problem.


Die sagen mir gerade sie haben Probleme mit ihren Zahlungsdienstleister, ist das wahr oder ist das einfach nur hinhalten !  Bitte hier um Hilfe oder Unterstützung 
Anonym
Lass dich nicht verarschen. Schreib denen, dass du offizielle Stellen kontaktierst um die Sache zu klären.

Sowas wie: In case there will be any more problems i have to contact official licensor to discuss this case."

Oder, dass du den Zahlungsanbieter kontaktierst um das Problem zu lösen.
Irgend sowas halt. Die wollen lediglich, dass du das Geld wieder verzockst.
Anonym
Danke ! Werde ich machen , aber mein Geld verzocken werde ich nicht ! Das will und werde ich bekommen 
Anonym
Videoslots oder SlotsMillion und dein Geld ist noch am gleichen Tag da! 

Da brauchst du dich wegen sowas nicht Ärgern!

Screenshots of your online banking, containing your Trustly transactions for the total amount of  710 € towards 18bet (Safecharge), with your details and the page URL visible!

Doch keine 3500€ ????

Aktuelle Themen29.03.2024 um 06:59 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv