Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

WoopWin: [gelöst] Verifikation und einzahlung

Thema erstellt am 12.09.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.888
Rockycal89
Warum wird gefühlt alle 3 Wochen einfach grundlos der Status von verifiziert auf nicht verifiziert geswitcht? 

Und schon wieder das selbe problem...20 euro via sofort und 20 euro via volt... fast eine woche ist es nun her und das geld wurde immer noch nicht gutgeschrieben. Vom konto aber schon längst abgebucht.

Der chat ist einfach nur katastrophal...man dreht sich quasi stets im kreis ohne ende.

Es wird einem immer wieder versichert dass es höchstens 72 stunden dauern wird aber nada. Es tut sich bis jetzt nichts!
denyo123
Erfahrener
Du bist nicht der einzige der derzeit Probleme mit den Auszahlungen aus Gammix-Casinos hat. Schau mal hier:

https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/woopwin/woopwin-zahlt-nicht-aus-302024/#p302118

Anonym
https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/cashi-mashi/betrugcashimaschi-zahlt-gewinn-nicht-aus-zum-zweiten-mal-trotz-verifizierung-und-kontoauszuumlge-301313/4/#p302216
Sabine
Erfahrene
Da das Problem von Rockycal89 gelöst ist, schließe ich den Thread.


    Dieses Thema wurde geschlossen

   

Aktuelle Themen24.04.2024 um 19:26 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv