Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] WILDZ Casino auszahlungs Probleme

Thema erstellt am 14.08.2019 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 27 | Ansichten: 16.530
Sunnyundflo
Stamm-User
Moin   habe mich nach eurem test mal bei dem casino angemeldet ..
50 euro aufgebucht und dann musste ich 6 tage warten bis das geld bereit stand ( angeblich probleme mit paysafecard... )

dann konnte ich endlich spielen mit Bonus hab gleich 150 euro gewonnen und habe ausgezahlt...
nun warte ich 5 tage ...
Jedne tag sagt der Chat das die auszahlung morgen bearbeitet wird manuel versprochen ..
Jeden tag exakt der gleiche text ..
Spreche ich den Chat darauf an sagte man mir ich soll einen Tag gedult haben ..
Jemand eine Ahnung was ich tun kann
Canefkan9804
Einsteiger
Abwarten .. ich hab das selbe Problem . Drei Auszahlungen hängen in der Bearbeitung der ,, Finanzabteilung „ zum 🤮! Aber was soll man machen einfach abwarten. Ich glaube die haben einen extrem hohen Ansturm und zu wenig Leute um dem nach zu kommen . Das führt bei denen zu extremen delays in allen Hinsichten ... warte jetzt seit 48h auf die Bearbeitung hat sich auch nichts geregt .. bei meiner Verifizierung eben so wenig .
Anonym
Alsob sich die Casinos zur Zeit abgesprochen hätten nur noch Probleme zu machen, bei mir ja auch ne üble Abzocke bei 21.com 
Und wenn man hier unten mal in die Liste guckt, da ist ja fast jede Zeile nur noch Probleme Probleme Probleme (vor allem bei Auszahlungen und Verifizierungen)
Vielleicht ist online gambling jetzt echt tot
Sunnyundflo
Stamm-User
vorallem wegen so einem mini betrag
Anonym
die denken sich, viele kleine Beträge = ein großer 

sehr kaufmännisch gedacht^^ 
Sunnyundflo
Stamm-User
nervig einfach absolues no go
NicoGamble
Habt ihr mittlerweile das Geld?
Dogi62
Hi Leute, ich warte seit 6 tagen auf das Geld ich höre jeden tag von dem Support das selbe "ist in Bearbeitung" und "zu viel verkehr". Die Summe um die es sich handelt beträgt 11.900€. Also ich bin ehrlich, ich denke nicht das das Geld je auf meinem Konto ankommen wird. Ich glaub da nicht dran.
Gonzo
Einsteiger
Bei mir dauert es mindestens 4 Tage bis es bearbeitet ist, aber das sind dreistellige Summen, bei dir wird es wohl leider mehr als eine Woche.
dripice0
Beitrag wurde gelöscht - doppelter Post (gleicher Inhalt in zwei verschiedenen Threads)

Aktuelle Themen25.04.2024 um 04:16 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv