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Wildz: [gelöst] Auszahlung seit 30.07. verschwunden

Thema erstellt am 11.08.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 2.044
Anonym
Ich bin bei einigen Casinoportalen angemeldet, aber sowas wie bei Wildz habe ich noch nicht erlebt. Dort angemeldet, eingezahlte, Konto verifiziert und losgespielt. Am Ende waren 12.000 Euro auf meinem Konto. Diese habe ich am 30.07. zur Auszahlung angemeldet. Die Auszahlung wurde am selben Tag noch bearbeitet. Aber es kam kein Geld an. Mehrmals nachgefragt und immer hieß es, bitte noch warten. Am 06.08. wurde nachgeforscht. Es hieß Inpay braucht noch Unterlagen. Nochmals verifiziert. Dann hieß es alles abgeschlossen, Geld sollte spätestens am 10.08. da sein. Wieder nichts da, keiner will nachforschen, Support erzählt immer was anderes.   Jetzt hieß es, das Geld ist schon am 30.07. raus, was denn nun. Jetzt muss ich kostenpflichtig Kontoauszüge von meiner Bank anfordern um nachzuweisen das kein Geld eingegangen ist. Screenshots usw. reichen nicht und Bank erstellt normalerweise nur mtl. einen Kontoauszug. Alles sehr seltsam dort. Heute Auszahlung bei anderen Casino eingeeicht und Geld war heute noch da. Bei Wildz klappt nichts. Ich hoffe ich bekomme meine Auszahlung noch irgendwann mal.. aber nachdem jeder was anderes erzählt, immer wieder neue Unterlagen gefordert werden würde es mich wundern wenn es noch klappte 
genrix
Stamm-User
Also abgesehen vom etwas länger dauernden Verifizierungs-Prozess kann ich über Wildz nur gut reden...

Ich denke dein Problem wird sicher bald geklärt werden, Wildz ist 100% seriös
gamble1
Legende
Hallo Micha1978 

Versuch am besten das mit den Kontoauszügen auch wenn es Aufwand bedeutet den du dir eigentlich sparen könntest wird es keine andere Möglichkeit geben nachzuweisen das du dein Geld nicht erhalten hast 

Es kann ab und an mal zu technischen Problemen kommen die vill sogar nicht die Schuld des Casinos sind und du wirst dein Geld Aufjedenfall bekommen aber reiche zuerst einmal die Auszüge ein um erstmal zu beweisen das kein Geld da ist 

Wenn das ganze zu nichts führen sollte was ich stark bezweifle melde dich gerne bei mir mit einer Privaten nachricht oder bei jemandem vom GJ Team zb. Caro dann kann man mit dem Casino den Kontakt suchen 

Aber mach dich nicht verrückt bei Wildz bekommst du deine Kohle

Anonym
Könnte sogar sein, dass deine Bank den Zahlungseingang ankommend eingefroren hat. Wäre nicht das erste Mal, dass sowas passiert. 
Anonym
Nachfrage bei Bank ergab, dass bis dato nichts eingegangen ist bzw auch nichts eingefroren wurde. Kontoauszug wurde an Wildz gesendet. Jetzt kam die Nachricht vom Support, dass die Kontoauszüge an Inpay weitergeleitet wurden und die Auszahlung angewiesen wird, was eigentlich schon am 30.07. und letzte Woche der Fall war.... 
Warte nochmals ab und schreibe sobald sich was getan hat. 
Kuno_Korken
Amateur
Sich über "kostenpflichtige Kontoauszüge" (aufregen), wenn es um eine Summe von 12.000€ geht...
Anonym

Micha1978 schrieb am 12.08.2020 um 11:03 Uhr: Nachfrage bei Bank ergab, dass bis dato nichts eingegangen ist bzw auch nichts eingefroren wurde. Kontoauszug wurde an Wildz gesendet. Jetzt kam die Nachricht vom Support, dass die Kontoauszüge an Inpay weitergeleitet wurden und die Auszahlung angewiesen wird, was eigentlich schon am 30.07. und letzte Woche der Fall war.... 
Warte nochmals ab und schreibe sobald sich was getan hat. 

Grundsätzlich würde ich Dir immer empfehlen größere Summen in mehreren Beträgen auszuzahlen.

So vermeidest Du zum einen Rückfragen der Bank (vor allem ab 10.000 €) und zum anderen werden kleinere Auszahlungen vom Casino meist schneller bearbeitet.
Daher lieber 5 x 2000 € oder so auszahlen lassen.
Und falls bei irgendeiner Auszahlung mal was schief läuft hast Du zumindest noch die anderen Zahlungen.....
Anonym
Kuno_Korken schrieb am 12.08.2020 um 12:36 Uhr: Sich über "kostenpflichtige Kontoauszüge" (aufregen), wenn es um eine Summe von 12.000€ geht...

Erst mal den ganzen Zusammenhang kennen bevor man sinnfreie Kommentare schreibt. Oder wissen Sie wieviel eingezahlt wurde. 
Anonym
Problem nach langen hin und her endlich gelöst.
gamble1
Legende
Schade schon wieder weg

@TE wenn du das nochmal lesen solltest 

Herzlichen Glückwunsch 

Aktuelle Themen19.04.2024 um 19:51 Uhr

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