Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VoodooDreams: Voodoodreams storniert Auszahlungen und Konto gesperrt seit 4 Wochen trotz vorheriger verifizierung (Seite 3)

Thema erstellt am 16.08.2020 | Seite: 3 von 10 | Antworten: 98 | Ansichten: 17.384
Ricofrx
Einsteiger
Taybone schrieb am 23.08.2020 um 17:51 Uhr:
Was ist das denn für einer. Meldet sich an um ein Beitrag zu verfassen und sich anschliessend zu löschen. Richtig komischer Vogel.... 

jo irgendein Troll oder so.. hab auch nicht wirklich verstanden was das sollte.
derzweifel
Erfahrener
Ricofrx schrieb am 23.08.2020 um 18:18 Uhr:
jo irgendein Troll oder so.. hab auch nicht wirklich verstanden was das sollte.

Ich glaube er wollte sich dafür stark machen, dass man nur für 95% des Wagers die Regeln beachten muss  
Taybone
Amateur
Hast du mittlerweile dein Geld erhalten ?? 
Ricofrx
Einsteiger
Taybone schrieb am 27.08.2020 um 18:45 Uhr: Hast du mittlerweile dein Geld erhalten ?? 

Nein caro sagte eigentlich das die mir gestern eine E-Mail senden wollten. Bis jetzt kam nichts, auf Nachfrage beim Support kam jetzt die Antwort: 
 
(wir sind weiterhin auf Hochtouren dabei, dir eine Antwort zu übermitteln.
Ich weiß, dass es bisher schon sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat, jedoch bitte ich dich weiterhin, dich noch etwas zu gedulden.
Wir haben dich nicht vergessen und kommen so schnell es geht mit einem Update auf dich zurück.
 
Ich bedanke mich für dein Verständnis und deine Geduld).


Mega nervig das ganze! Caro ist erst in ein paar Tagen erreichbar, mal gucken ob sie weiter vermitteln kann, oder ob bis dann mal endlich was kommt..
Taybone
Amateur
Warum dauert es so lange ?? Hast du eine Ahnung ? 
Ricofrx
Einsteiger
Taybone schrieb am 27.08.2020 um 19:57 Uhr: Warum dauert es so lange ?? Hast du eine Ahnung ? 

Ne, keine Ahnung. Ich habe immer noch kein Update dazu...
Ricofrx
Einsteiger
Ich habe gerade im Livechat nochmal nachgefragt, die haben noch kein Update und ich soll von der anderen Abteilung bald eine Antwort kriegen.
Auf meine Nachfrage, ob alles verifiziert und geprüft sei, kam auch die Antwort: Das sollte so stimmen. Die Info hatte ich ja auch bereits am 02.08.2020 und jetzt heißt es, ich soll mich gedulden und wieder warten, ich bekomme bald ein Update. Den Verlauf hab ich natürlich auch als Protokoll an meine E-Mail senden lassen.
Ricofrx
Einsteiger
Noch immer keine Rückmeldung.. ich bin absolut sauer, sprachlos und enttäuscht"..
T****s
Ich drücke dir die Daumen dass du an dein Geld kommst ! 
SuprVra
Besucher
Hallo @Ricofrx.

I have been in touch with Caro and we are sorry we left you waiting that long. As customer service said we are working on the case and we will message you shortly.

LG

Aktuelle Themen29.03.2024 um 15:10 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv