Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VoodooDreams: Voodoodreams storniert Auszahlungen und Konto gesperrt seit 4 Wochen trotz vorheriger verifizierung (Seite 2)

Thema erstellt am 16.08.2020 | Seite: 2 von 10 | Antworten: 98 | Ansichten: 17.539
Ricofrx
Einsteiger
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ricofrx
Einsteiger
Ricofrx schrieb am 16.08.2020 um 12:21 Uhr: Hallo zusammen, seit einigen Monaten spiele ich bei VoodooDreams und bin eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. Vor ca. 3 oder 4 Monaten habe ich auch eine Auszahlung über 4000 Euro beantragt und nach der Verifizierung erhalten. Dies hat ca. 3 Werktage gedauert, also ok. In der Zwischenzeit habe ich wieder viel bei Voodoodreams gespielt und auch eingezahlt. Vor etwa 7 Wochen haben ich eine höhere Summe um die 90.000 € gewonnen. Ich wurde dann bezüglich verifizierung nochmal angeschrieben. Das ganze hat sich dann etwas gezogen. Ich habe alle gewünschten Unterlagen eingereicht. Die Auszahlungen wurden dann storniert, ich hab da noch nicht gesehen das der gesamte Betrag meinem Spielerkonto wieder gutgeschrieben worden ist und habe nochmal etwas eingezahlt und einige Spiele ausprobiert. Daraufhin habe ich wieder eine hohe Summe gewonnen und schlussendlich habe ich diese etwas runtergespielt auf knapp 159.000 Euro. Ich habe dann eine Auszahlung die etwas kleiner ist beantragt über 8900 Euro. Kurz darauf wurde ich wegen der Verifizierung wieder angeschrieben, obwohl ich ja damals bei der ersten Auszahlung ja unter den gleichen Bedingungen schon verifiziert war. Mit dieser E- Mail wurde mir auch mitgeteilt das mein Konto pro aktiv eingeschränkt wird. Ich habe weitere gewünschte Unterlagen wie einzahlungsbelege sowie Face id vom Casino gewünscht ein Foto mit mir und meinem Ausweis drauf, sowie weitere Einzahlungsnachweise. Und mir wurde ein Link zu einem Onlineformular gesendet in dem ich meine Vermögensherkunft erklären musste. Das war alles schon irgendwie heftig, aber ich hab das alles erledigt. Daraufhin kam eine Mail das noch Kontoauszüge fehlen und keine Screenshots akzeptiert werden können. Ich habe dann wieder die original PDF gesendet es war zuvor kein Screenshot von den Kontoauszügen. In der Zwischenzeit habe ich neben der Sicherheitsabteilung auch immer wieder mit dem Support gechattet, hier habe ich die ganzen Verläufe gespeichert. Eine Mitarbeiterin hat mir dann auch gesagt das nur ein Screenshot vorliegt, anscheinend wurde die PDF irgendwie beim versenden umgewandelt. Daraufhin habe ich der Supportmitarbeiterin per Email nochmal die PDF gesendet und sie hat mir im Chat bestätigt das es jetzt richtig sei und alles vorliegt. Nun habe ich wieder auf die Prüfung gewartet. Nachdem ich wieder keine Antwort erhalten habe, habe ich den Chat wieder kontaktiert. Hier sagte man mir es ist von der sicherheitsabteilung alles freigegeben aber es fehlt nur noch das go vom Casino dann wird der Account wieder geöffnet. Das ist jetzt fast 4 Wochen her. Jede Woche wird mir geschrieben  ich solle mich gedulden es kann nicht mehr lange dauern.  Es ist noch beim internen Management, es kann sein das die auch viel auf dem Tisch liegen haben wurde mir gesagt. Ich werde immer wieder vertröstet und soll warten. Vor 2 Wochen hieß es länger als Ende der Woche sollte es nicht dauern. Und leider warte ich immer noch. Seit vorsichtig bei hohen Einzahlungen und hohen Auszahlungen, ich hoffe das die ganze Sache jetzt am Montag oder Dienstag abgeschlossen ist. Ich bin echt geduldig aber langsam wird mir das zu unseriös, vielleicht kann mir ja irgendwie jemand mit seiner Erfahrung hier weiterhelfen.
Liebe Grüße

Seitens Voodoo gibt es leider immer noch keine Antwort..
Taybone
Amateur
Hast du die admins der seite schon mal angeschrieben?? Vllt können die dir helfen... 

Bei voododreams und NYspins hatte ich eigentlich positive erfahrung auch mit 4 stelligen beträgen. 
Weshalb wurde die Auszahlung verweigert?  

Bei sechstelligen Beträgen schauen schon genauer nach. Aber mehr als 1-2 Wochen sollte es nicht dauern. 
Kleinkariert
Experte
Da du Caro angeschrieben hast würde ich erstmal abwarten, mehr solltest du erstmal nicht tun. Versuch dich zwischenzeitlich etwas abzulenken, auch wenn das nicht wirklich möglich sein wird.
Ricofrx
Einsteiger
Taybone schrieb am 21.08.2020 um 17:31 Uhr: Hast du die admins der seite schon mal angeschrieben?? Vllt können die dir helfen... 

Bei voododreams und NYspins hatte ich eigentlich positive erfahrung auch mit 4 stelligen beträgen. 
Weshalb wurde die Auszahlung verweigert?  

Bei sechstelligen Beträgen schauen schon genauer nach. Aber mehr als 1-2 Wochen sollte es nicht dauern. 

Ich habe zuvor ja auch eine Auszahlung erhalten und war verifiziert. Nach dem großen Gewinn wollten Voodoo Einzahlungsbelege und haben immer wieder gesagt screenshots gehen nicht obwohl es original PDFs waren. Dann wurden 2 Auszahlungen  storniert. Ich habe wieder was eingezahlt und die stornierten Beträge wurden auch wieder gut geschrieben. Dann hab ich nochmal gewonnen und habe eine etwas kleiner Auszahlung angefordert.Dann kam die Info das mein Konto proaktiv eingeschränkt wird, ich kann mich also nicht mehr einloggen. Daraufhin sollte ich noch mehr Unterlagen senden.. ein Foto von mir wo ich den Ausweis zeige und weitere Belege über Einzahlung und Konto. Da gab es wieder die Problematik das es angeblich ein Screenshot sei. Ich habe mit dem Livechat mehrmals geschrieben bis die gesagt haben ich soll es nochmal senden und dann wurde mir bestätigt das es jetzt richtig angekommen ist. Ein Onlineformular über die Vermögensherkunft welches gefordert wurde habe ich auch ausgefüllt. Vor Wochen sagte mir der Support schon das die Sicherheitsabteilung jetzt alles hat und alles geprüft ist und die nur noch auf die Freigabe vom Management warten, dann wird das Konto geöffnet. Diese Info ist schon Wochen her. Seit dem werde ich immer wieder gebeten zu warten, die geben ihr bestes und es kann auch wegen corona sein das es sich verzögert. Die entschuldigen auch immer höflich und wissen das ich lange warte. Ich hab langsam keine Ahnung mehr was da los ist. Eigentlich fand ich VoodooDreams echt top in allen Punkten jetzt weiß ich nicht mehr weiter, sowas hab ich noch nie erlebt. Ich hab auch alle Chat-Verläufe und Support-Verläufe gespeichert da steht auch drin das ich mich bald wieder einloggen  kann und alles machen kann, das wurde mir am 02.08.2020 erstmalig in der Form bestätigt. 

Entschuldigt die Rechtschreibfehler und Kommafehler ( schnell vom Handy geschrieben).

Viele Grüße
Ricofrx
Einsteiger
Ricofrx schrieb am 22.08.2020 um 12:50 Uhr:
Ich habe zuvor ja auch eine Auszahlung erhalten und war verifiziert. Nach dem großen Gewinn wollten Voodoo Einzahlungsbelege und haben immer wieder gesagt screenshots gehen nicht obwohl es original PDFs waren. Dann wurden 2 Auszahlungen  storniert. Ich habe wieder was eingezahlt und die stornierten Beträge wurden auch wieder gut geschrieben. Dann hab ich nochmal gewonnen und habe eine etwas kleiner Auszahlung angefordert.Dann kam die Info das mein Konto proaktiv eingeschränkt wird, ich kann mich also nicht mehr einloggen. Daraufhin sollte ich noch mehr Unterlagen senden.. ein Foto von mir wo ich den Ausweis zeige und weitere Belege über Einzahlung und Konto. Da gab es wieder die Problematik das es angeblich ein Screenshot sei. Ich habe mit dem Livechat mehrmals geschrieben bis die gesagt haben ich soll es nochmal senden und dann wurde mir bestätigt das es jetzt richtig angekommen ist. Ein Onlineformular über die Vermögensherkunft welches gefordert wurde habe ich auch ausgefüllt. Vor Wochen sagte mir der Support schon das die Sicherheitsabteilung jetzt alles hat und alles geprüft ist und die nur noch auf die Freigabe vom Management warten, dann wird das Konto geöffnet. Diese Info ist schon Wochen her. Seit dem werde ich immer wieder gebeten zu warten, die geben ihr bestes und es kann auch wegen corona sein das es sich verzögert. Die entschuldigen auch immer höflich und wissen das ich lange warte. Ich hab langsam keine Ahnung mehr was da los ist. Eigentlich fand ich VoodooDreams echt top in allen Punkten jetzt weiß ich nicht mehr weiter, sowas hab ich noch nie erlebt. Ich hab auch alle Chat-Verläufe und Support-Verläufe gespeichert da steht auch drin das ich mich bald wieder einloggen  kann und alles machen kann, das wurde mir am 02.08.2020 erstmalig in der Form bestätigt. 

Entschuldigt die Rechtschreibfehler und Kommafehler ( schnell vom Handy geschrieben).

Viele Grüße

ja die Admins wissen Bescheid, kommen aber auch nicht weiter, es heißt weiter abwarten 
Taybone
Amateur
Ich denke, die suchen ein Grund um das Geld nicht auszuzahlen. 

Selbst wenn das Management beim Provider nachfragt ob alles in Ordnung war, kann das niemals solange dauern. 

Aber da du dir nichts zu Schulden kommen lassen hast, solltest du dein Geld kriegen. 

Wie kamst du denn auf die sechsstelligen beträge ?? 
Ricofrx
Einsteiger
Taybone schrieb am 23.08.2020 um 09:52 Uhr: Ich denke, die suchen ein Grund um das Geld nicht auszuzahlen. 

Selbst wenn das Management beim Provider nachfragt ob alles in Ordnung war, kann das niemals solange dauern. 

Aber da du dir nichts zu Schulden kommen lassen hast, solltest du dein Geld kriegen. 

Wie kamst du denn auf die sechsstelligen beträge ?? 

Da mache ich mir eigentlich auch keine Gedanken, ich frage mich nur wie lange das noch dauern kann. Es gab vorher nie was zu meckern, aber das jetzt ist schon nervig, einzahlen kannst du so hohe Beträge wie du willst und beim Auszahlen gibt es Stress.. 

Ich habe big buffallo und buffalo king immer auf 2 bis 8 Euro gespielt und bei höheren Gewinnen auch mal mit etwas mehr Einsatz. Dann hatte ich mega Glück bei razor shark und hab dann mit dem maximal Einsatz bei big buffallo nach ein paar Drehs direkt ein gutes Bild bekommen . Ich habe aber auch über einen Zeitraum von mehreren Wochen erstmal 5 stellig verspielt.
Ricofrx
Einsteiger
C****r schrieb am 23.08.2020 um 10:57 Uhr: Beitrag von einem Doppelaccount wurde entfernt

Ich habe keinen Bonus genutzt und auch keine Live Spiele gespielt nur slots.
Taybone
Amateur
C****r schrieb am 23.08.2020 um 10:57 Uhr: Beitrag von einem Doppelaccount wurde entfernt

Was ist das denn für einer. Meldet sich an um ein Beitrag zu verfassen und sich anschliessend zu löschen. Richtig komischer Vogel.... 

Aktuelle Themen19.04.2024 um 00:44 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv