Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VoodooDreams: Einzahlung mit 3. Karte

Thema erstellt am 18.03.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.201
Check799
Hallo zusammen

Ich habe seit rund 2 Monaten ein paar mal mit meiner Kreditkarte auf einen Account eines Freundes einbezahlt um zusammen mit ihm Online-Slots zu spielen. Wenn er alleine spielt nützt er seine Karte, muss diese da es sich um eine Prepaid handelt, jedoch vorher aufladen. Darum haben wir mehrmals auf meine Karte zurückgegriffen. Total habe ich im Februar mittels ca. 10 Einzahlungen total 710.— EUR einbezahlt, die letzte Zahlung betrug 90 EUR. Bis zur letzten Einzahlung haben wir wie meistens alles verloren. Doch die letzten 90 EUR hatten es in sich und wir spielten uns bis auf EUR 2200.— hoch. Da mein Nun beschlossen wir eine Auszahlung zu tätigen. Die danach obligatorische Verifizierung haben wir mit einigen Umwegen bewältigt, doch die Auszahlung wurde nicht getätigt. Unterdessen bezahlte mein Freund nochmals EUR 200.— mit seiner Prepaid-Karte ein, da die EUR 2200— in der Auszahlung blockiert waren. Leider waren die 200.— EUR schnell verspielt. Nun warteten wir auf die Auszahlung und erhielten folgendes Mail:


Thank you for your email and provided documents.
 
After a thorough investigation of your account and your withdrawal, we notice that you have used another persons credit card to Deposit into your player account.
 
Please note that your account is strictly personal and you are only allowed to use payment methods that lawfully belongs to you solely. Having authorization from the account owner does unfortunately not overrule our terms & conditions.
 
Due to the fact that the winnings were generated from a 3rd party deposit, we have no other choice than to consider the game play and winnings as invalid. The winnings have been removed from your account and will not be paid out, with the exception of your last deposit of €200. These funds are reflected back on your players balance. The deposit of €90 made with a 3rd party credit card have been refunded back to the account owner and will be available for this person again within 5 bank days.
 
In our terms & conditions, which have been accepted by you on registration, you can read the following:
 
"4.7. You acknowledge that you shall only use debit or credit cards and other financial instruments that are valid and lawfully belong to you solely. The use of financial instruments whose ownership is shared with other individuals, is not tolerated and will result in voiding of winnings."
 
https://www.voodoodreams.com/en/terms-and-conditions
 
If you receive any text messages stating an admin modification, please note that these are for the transfer of funds from your player account.
 
Thank you for your understanding.

Unterdessen haben wir uns schon mehrmals per Mail beschwert, im Verlustfall wird eine fremde Kreditkarte problemlos akzeptiert aber bei einem Gewinn werden umgehend die Gewinne gestrichen. Ist dies rechtlich zulässig ? Mir ist klar das wir die Bedingungen bei der Eröffnung akzeptiert haben, aber dieses Vorgehen erachten wir schon als äusserst fragwürdig und ungerecht !
Jenn-R
Experte
Hier gibt's nix zu lamentieren 
Steht so überall in den agbs die akzeptiert wurden und damit auch rechtlich zulässig
Wenn dann gibt es nur Hoffnung auf Kulanz zBsp Einzahlung zurück etc würde aber nicht zwingend damit rechnen mfg 
Spectral
Erfahrene
Ist leider die bittere Wahrheit und zulässig

Ist bei jedem Casino so, Kreditkarte muss auf dem Namen des Kontoinhabers beim Casino laufen. 
Klempo77
Experte
Spectral schrieb am 19.03.2020 um 11:38 Uhr: Ist leider die bittere Wahrheit und zulässig

Ist bei jedem Casino so, Kreditkarte muss auf dem Namen des Kontoinhabers beim Casino laufen. 

Komischerweise kann man problemlos einzahlen, egal auf welche name karte lautet. 
zocker0815
Stamm-User
bei jedem casino das gleiche, dein account nur deine zahlungsmittel....

verstößt du dagegen wirst du deine auszahlung nie bekommen....
Anonym
Solche Anfragen werden immer mehr hier. Wie kann man nur so dumm und leichtfertig sein. Selbst schuld.
sippi
Experte
Gamer777 schrieb am 20.03.2020 um 19:03 Uhr: Solche Anfragen werden immer mehr hier. Wie kann man nur so dumm und leichtfertig sein. Selbst schuld.

Na ja, nicht jeder kennt sich aus, ne  Und ja, man kann sich die AGB durchlesen - aber macht das auch wer?
Spectral
Erfahrene
sippi schrieb am 20.03.2020 um 19:32 Uhr:
Na ja, nicht jeder kennt sich aus, ne  Und ja, man kann sich die AGB durchlesen - aber macht das auch wer?

Ich mache das genau so wie die Bonusbedingungen, damit sowas nicht passiert 
upola
Legende

sippi schrieb am 20.03.2020 um 19:32 Uhr:
Na ja, nicht jeder kennt sich aus, ne  Und ja, man kann sich die AGB durchlesen - aber macht das auch wer?

Wer es nicht macht,hat halt Pech und bekommt sein Gewinn nicht.

iss nun mal so.

Aktuelle Themen25.04.2024 um 04:19 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv