Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VegaDream Casino: {gelöst] Vegadream verzögert Verifizierung und Sperrt grundlos (Gammix generell)

Thema erstellt am 27.08.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 2.433
Bela2779
Einsteiger
Hallo zusammen,

seit Wochen versuche ich es wirklich auf nette Art und Weise die Verifizierung durchzuboxen, ich habe denen alles gewünschte zugeschickt, als Dank wurde ich jetzt grundlos gesperrt. Auch wenn ich Caro bereits kontaktiert habe (sie hat noch nicht eingegriffen) möchte ich nun eine offizielle Beschwerde schreiben und euch warnen was auf euch im groben so zukommen könnte, wenn ihr mal was bei einem Gammix Casino gewinnt

Folgendes:
Ich habe mich ca. im Juni 22 auf Vegadream registriert und auch direkt das KYC, also Ausweis- und Wohnadressnachweis erfolgreich abgeschlossen.
Nach einigen Ein-und auch Auszahlungen (umsatz insgesamt im 4 stelligem Bereich), kam dann bei einem erneutem Gewinn (4stellig) ende Juli die SoW aufforderung zum Hochladen von Gehaltsnachweisen von Vegadream.

Während ich die Datei vorbereitete, habe ich mich auf RANT Casino registriert. Zu dem Zeitpunkt war mir nicht bekannt, dass die auch zur Gammix Gruppe gehören. Das erklärte später aber weshalb bei meiner RANT registrierung dementsprechend stand, dass das KYC erfolgreich durchgeführt ist.
Jedenfalls spielte ich auf RANT weiter und kam parallel der SoW aufforderung von VegaDream nach.

Nun habe ich einen größeren Gewinn bei RANT erzielt (5stellig) und wollte diese auch auszahlen. Parallel zu meiner Auszahlungsanfrage kam eine Email von Vegadream, dass Auszahlungen erst nach erfolgter Verifizierung durchgeführt werden können. Das kam mir schon etwas komisch vor (ich wusste ja nicht dass die zur Gammix Gruppe gehören und die Verifizierung Casino übergreifen gilt) wartete ich aber 2 Tage und ging dann ins RANT Chat um wegen meiner Auszahlung nachzufragen.
Da wurde mir erklärt, dass die zur Gammix Gruppe gehören und die Verifzierung Casino übergreifen gilt und ich die Verifizierung über Vegadream abschließen soll, damit die bei RANT auszahlen können. Gut dachte ich mir, ich bin ja schließlich schon dran.

Nun gings weiter mit Vegadream Verifizierung. Zum besseren Verständnis später: ich führe Privat das 4 Konten-Model. D.h. Ich und meine Frau haben jeweils ein Gehaltskonto, dann ein Konto zum Sparen und ein Konto für alle fixen und variablen Kosten. Mein Gehaltskonto und das Konto für die Variablen Kosten (von dem ich auch auf die OC’s eingezahlt habe) laufen auf meinen Namen und das Sparkonto auf meine Frau. Wenn ich zb kein Geld auf dem Konto für die variablen Kosten mehr habe, hier spielt es keine Rolle für was), dann überweise ich vom Sparkonto was auf dieses Konto (logischerweise steht dann im Auszug überweisung von Frau xxx) das mal zum Verständnis.

Die erste Aufforderung von Vegadream war der Nachweis von meinem Gehalt. Gescannt, geschickt als antwort „nicht ausreichend für die Gewinne, bitte Kontoauszüge nachreichen“ bekommen. Bitte?! Naja Gesagt getan und als antwort „Gelder von Drittpartei erhalten, bitte Erklärung und Nachweise hochladen“ (die meinen die Überweisungen von unserem Sparkonto was auf meine Frau läuft) also die überweisungen von meiner Frau. Gut, ich habe eine Erklärung geschrieben und abgeschickt. Als Antwort wollten sie die Erklärung von meiner Frau haben plus Ausweiskopien plus weitere Kontoauszüge. Auch gut, hat sie geschrieben, restliche Dokumente gescannt und abgeschickt. Als Antwort schrieben sie diesmal,dass sie die Kontoauszüge von meinem Gehaltskonto (also nicht nur vom Konto von dem ich einzahle, sondern auch wo mein Gehalt eingeht) haben wollen und dass die Unterschrift von meiner Frau fehlt und sie eine zusätzlich auf meinem Gehaltskonto eine Einzahlung entdeckt haben (kleinkredit) und dazu auch Nachweise haben wollen. Gut, unterschrieben, dokumente gescannt und abgeschickt. Das läuft jetzt seit ende Juli.


Lustigerweise wurde ich nun bei allen Gammix OC‘s gesperrt und komme nicht mehr rein. Auch in die Chats komme ich nicht rein.

Vermutlich haben sie nichts mehr entdeckt um es mir weiter zu erschweren und haben mich einfach gesperrt. Und das gleich überall.

Auf Mail Anfragen habe ich noch keine Antwort erhalten.

Caro habe ich auch angeschrieben, ich hoffe sie kann mir jetzt weiterhelfen (oder jemand weiteres?).

Das ist einfach unterste Schublade, da zieht man sich komplett aus und dennoch kommt das dabei raus.

Wenn Caro (oder jmnd anderes) mir nicht helfen kann bleibt wohl nur noch die Beschwerde bei MGA, wo ich nicht glaube dass es was bringt.

Traurig aber wahr..Ihr seit gewarnt..
Anonym
Wegen ähnlichem Grund habe ich mich in allen Gammix OCs sperren lassen.

KYC war wochenlang nicht möglich, habe pro Woche locker 3 KYC Anfragen per Mail erhalten und immer schön alle geforderten Dokumente hochgeladen.
Es passierte nichts, ausser immer wieder neue Mails mit neuen KYC Anfragen. Die Mitarbeiter dort sind offenbar total inkompetent.

Nach mehreren Wochen habe ich dann halt aufgegeben, weil ohne erfolgreich abgeschlossene KYC sowieso keine Auszahlung möglich ist.
Habe Balances runtergespielt in 2 OCs (Sugar Casino und Woopwin) und dann mit dem Thema Gammix abgeschlossen.

Wenn ich heute Gammix irgendwo lese, wird mir übel. Abzockerverein, Hinhaltetaktiken ohne Ende.
Bela2779
Einsteiger

Vadder schrieb am 27.08.2022 um 17:42 Uhr: Wegen ähnlichem Grund habe ich mich in allen Gammix OCs sperren lassen.

KYC war wochenlang nicht möglich, habe pro Woche locker 3 KYC Anfragen per Mail erhalten und immer schön alle geforderten Dokumente hochgeladen.
Es passierte nichts, ausser immer wieder neue Mails mit neuen KYC Anfragen. Die Mitarbeiter dort sind offenbar total inkompetent.

Nach mehreren Wochen habe ich dann halt aufgegeben, weil ohne erfolgreich abgeschlossene KYC sowieso keine Auszahlung möglich ist.
Habe Balances runtergespielt in 2 OCs (Sugar Casino und Woopwin) und dann mit dem Thema Gammix abgeschlossen.

Wenn ich heute Gammix irgendwo lese, wird mir übel. Abzockerverein, Hinhaltetaktiken ohne Ende.

Kann ich sehr gut nachvollziehen.


In meinem Fall dreht es sich leider um etwa 28k. 
Da werde ich garantiert zu 100% überall, alle Foren, EADR und MGA Fälle eröffen und nicht drauf verzichten.

Ich habe auch keine Boni‘s genutzt sodass die mir in die Richtung irgendwas anhänhen können. Bleibt nur die Verifizierung.
Und da ich definitiv keine Geldwäsche betreibe und alles über die Konten laufen, also offiziell mit Nachweisen, welches die auch bereits erhalten haben, sollten sie es nun endlich einsehen und mich endgültig verifizieren sowie auszahlen. 

Verstehe gar nicht was das soll. 
Statt dass die versuchen einen aktiven Spieler zu halten, versuchen sie die zu vergraulen.
Wenn man mal überlegt was so ein aktiver Gamer über die Jahre hinweg einzahlt, sind solche summen, wegen denen die so ein schmarrn betreiben und die Leute vergraulen, lachhaft.
Anonym

Bela2779 schrieb am 27.08.2022 um 18:07 Uhr:

Kann ich sehr gut nachvollziehen.


In meinem Fall dreht es sich leider um etwa 28k. 
Da werde ich garantiert zu 100% überall, alle Foren, EADR und MGA Fälle eröffen und nicht drauf verzichten.

Ich habe auch keine Boni‘s genutzt sodass die mir in die Richtung irgendwas anhänhen können. Bleibt nur die Verifizierung.
Und da ich definitiv keine Geldwäsche betreibe und alles über die Konten laufen, also offiziell mit Nachweisen, welches die auch bereits erhalten haben, sollten sie es nun endlich einsehen und mich endgültig verifizieren sowie auszahlen. 

Verstehe gar nicht was das soll. 
Statt dass die versuchen einen aktiven Spieler zu halten, versuchen sie die zu vergraulen.
Wenn man mal überlegt was so ein aktiver Gamer über die Jahre hinweg einzahlt, sind solche summen, wegen denen die so ein schmarrn betreiben und die Leute vergraulen, lachhaft.

Uff, ich drücke Dir die Daumen!


Solange die Affiliate-Maschinerie bei denen wie aktuell auf Hochtouren läuft, sind denen Bestandskunden offenbar total egal.
Bela2779
Einsteiger

Vadder schrieb am 27.08.2022 um 18:10 Uhr:

Uff, ich drücke Dir die Daumen!


Solange die Affiliate-Maschinerie bei denen wie aktuell auf Hochtouren läuft, sind denen Bestandskunden offenbar total egal.

Ich danke dir.


Ja hoffentlich kann mir GJ helfen…

Ich sehe zwar keinen Grund weshalb sie mich nicht verifizeren, jedoch habe ich mit einer Sperre überhaupt nicht gerechnet.

Wegen was auch?

Naja warten wir mal ab. 

Ich werde auf jedenfall updaten
Bela2779
Einsteiger
Kurzes update

Gestern Abend wurde ich informiert, dass ich gesperrt wurde weil ich die Verifizierung in vorgegebenem Zeitraum nicht durchgeführt habe.

Nach einer Erklärung dass das nicht mein verschulden sondern die des Teams ist, weil sie über mehrere Wochen ständig neue Dokumente haben wollen und somit die Verifizierung verzögern, wurde ich anscheinend wieder entsperrt..

Mal schauen wie es weitergeht…

Ich werde euch informieren..
btssultan
Amateur
Hab zwar bei Gammix Konten, nutze die aber nicht, da man sich nicht direkt KYC machen kann, spiele selbst auch nur noch bei Anbieter, wo ich weiß diese zahlen aus bzw. haben auch in anderen Foren gute Bewertungen, zwar keine Garantie aber man fühlt sich besser.
Bela2779
Einsteiger

btssultan schrieb am 28.08.2022 um 17:33 Uhr: Hab zwar bei Gammix Konten, nutze die aber nicht, da man sich nicht direkt KYC machen kann, spiele selbst auch nur noch bei Anbieter, wo ich weiß diese zahlen aus bzw. haben auch in anderen Foren gute Bewertungen, zwar keine Garantie aber man fühlt sich besser.



Die Liste mit fairen und problemlos auszahlenden OC’s wird vermutlich sehr kurz sein oder?

Vegadream sowie Rant finde ich vom spielverhalten, feeling, RTP usw. gar nicht mal so schlecht, jedoch wird sich für mich jetzt zeigen wie es weiter geht.

Ein faires und empfehlenswertes OC sollte auch nach geforderten Dokumenten für das SOW auch zahlen und nicht weiter lücken suchen…

ich habe ALLE wirklich ALLE dokumente (locker über 100 Seiten inklusive Kontoauszüge) denen zugeschickt. Es gibt nichts mehr wo sie es weiter verzögern könnten außer sie erfinden natürlich wieder etwas.
upola
Legende
Au weia,ich habe da auch noch eine Auszahlung in der Pipeline.
Bela2779
Einsteiger

upola schrieb am 28.08.2022 um 19:32 Uhr: Au weia,ich habe da auch noch eine Auszahlung in der Pipeline.

Bei Vegadream oder wie bei mir RANT?


Solange du nicht die erweiterte Verifizierung durchmachen musst, zahlen sie eigentlich recht zügig aus.

Nur wenn sie die erweiterte Verifizierung von dir wollen, dann viel spaß. Kannst ja oben lesen was die von mir bis dato haben wollten und naja bis heute noch nicht verifiziert haben.

Aber ich merke schon dass die weiter tricksen werden.

Da ich nun entsperrt bin wollte ich ein wenig bei RANT weiterspielen (ich spiele meistens indem ich die ingame Bonusse Kaufe, also wenig einzel-spins, da wo man kein Binus kaufen kann) und zack mitten während dem 5. gekauften Bonusspiel wurden mir 10€ Cashdrop gutgeschrieben 😅

Bin natürlich sofort ins livechat um zu sagen/fragen/bitten, dass ich bei der aktion nicht teilgenommen habe, warum ich es überhaupt gewinne ohne teilzunehmen und dass die das bitte wieder löschen sollen. Meinte sie „cashdrops sind an keine Bedingungen geknüpft“ (klar, steht nur überall dass sie es sehr wohl sind), dass mein guthaben vollständig aus echtgeld besteht etc pipapo. Habe natürlich gleich screenshots gemacht und auch das Gesprächsprotokoll per email angefordert. Sie wird jetzt dem Team schreiben, dass die die 10€ cashdrop entfernen sollen da ich nicht teilgenommen habe und es auch nicht möchte. Mal sehen wie das endet 😅 die versuchen es halt 😅

Habe jetzt erstmal entschieden nicht weiterzuspielen bis ich das Geld habe (falls ich es überhaupt irgendwann bekommen sollte).

Vllt ist es tatsächlich so, dass es ein free-ohne-bedingung-cash ist, was ich nicht glaube. Gibt ja genug forenbeiträge hier.

Abwarten, wird spannend ich spüre es

Aktuelle Themen25.04.2024 um 05:59 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv