Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Twin: [gelöst] Twin verkompliziert Auszahlung in Höhe von 32000

Thema erstellt am 20.07.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 3.460
ElmoS
Besucher
Guten Abend,


wie der Beitragstitel es schon erahnen lässt geht es um eine Auszahlung bei Twin.

Habe Anfang Juli eine einzahlung in Höhe von 150€ oder 250€ via Neteller getätigt.

Seitdem ging es nur noch bergauf, mehrere Tausend € ausgezahlt.. wieder eingezahlt usw.

Alles in allem ein Gesamtbetrag von 55.000 - 60.000€.

Die vorangegangenen Auszahlungen wurden teilweise immer in die Länge gezogen sodass die Versuchung nahe lag, in der Zahlungshistorie zu stornieren.

Hin und wieder passiert 1/2 Tage lang garnichts &
dann kommt eine Mail vom Loyalty Team;

Sicherheitsüberprüfungen oder noch besser (der Wortlaut) akute Sicherheitsüberprüfungen.

bis dahin alles gut aber nun sind 32.000,00€ in der Auszahlung &.. wer hätte es geahnt? 

Twin bombardiert mich wieder mit Verifizierung, woher stammen Ihre Einzahlungen / das Geld?

liegt nahe woher es stammt oder? 

Keine Ahnung wie das weitergehen soll..

jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht oder bin ich der einzige Twin gebeutelte? 

Tonkabohne
Stamm-Userin
Hallo. 
Glückwunsch zum Gewinn ! 

Wow 🤩

Kann dir nur raten alle Schikanen, seitens des Casinos auf dich zu nehmen und nicht weiter spielen.
Gibt genug hier im Forum, die das als Hinhaltetaktik auslegen.

Und das ist es auch.

Bleib standhaft !
Einer Auszahlung, dürfte wenn alles zu den AGB's passt, nichts im Wege stehen.

Auch ist dieses hier gelistet und von daher, wenn gar nichts mehr geht einen MOD darauf ansprechen.

Schönen Abend und viel Glück
ElmoS
Besucher
Tonkabohne schrieb am 20.07.2021 um 19:57 Uhr: Hallo. 
Glückwunsch zum Gewinn ! 

Wow 🤩

Kann dir nur raten alle Schikanen, seitens des Casinos auf dich zu nehmen und nicht weiter spielen.
Gibt genug hier im Forum, die das als Hinhaltetaktik auslegen.

Und das ist es auch.

Bleib standhaft !
Einer Auszahlung, dürfte wenn alles zu den AGB's passt, nichts im Wege stehen.

Auch ist dieses hier gelistet und von daher, wenn gar nichts mehr geht einen MOD darauf ansprechen.

Schönen Abend und viel Glück

Dankeschön &..

Ja.. ist es wohl..

die probieren einen mit allen Mitteln davon abzuhalten das Geld auszuzahlen..

Bestes Beispiel : Letzte Woche Freitag..

Donnerstag 6000€ eingezahlt..
Bei 11000end in die Auszahlung gegangen..

5000€ wurden mir am Freitag mittag ausgezahlt..
die anderen 6000end blieben unbearbeitet..

Mail vom Loyalty Team; 

Hatte mich um die 5000end gekümmert.. 

akute Sicherheitsüberprüfungen..

Der Rest folgt nächste woche..

Schwupp di Wupp..

übers Wochenende die 6000 storniert..
3 via Neteller dazu.. mit den 9000end auf 20ig..

wieder in die Auszahlung..

Gibt keine Verstöße gegen die AGB's (falls ja dann sind diese mir nicht bekannt), hab auch ohne Bonus etc. gespielt..

Die Bonus Angebote lasse ich absichtlich außen vor weil ich mir die eventuellen Komplikationen und Umsatzbedingungen nicht antun mag..

Najaaa..

Ich warte erstmal ab..
eventuell tut sich zeitnah was bei Twin..

Danke jedenfalls für die Antwort &..
ebenso..

weiterhin einen gediegenen Abend
gamble1
Legende
ElmoS schrieb am 20.07.2021 um 21:54 Uhr:
Dankeschön &..

Ja.. ist es wohl..

die probieren einen mit allen Mitteln davon abzuhalten das Geld auszuzahlen..

Bestes Beispiel : Letzte Woche Freitag..

Donnerstag 6000€ eingezahlt..
Bei 11000end in die Auszahlung gegangen..

5000€ wurden mir am Freitag mittag ausgezahlt..
die anderen 6000end blieben unbearbeitet..

Mail vom Loyalty Team; 

Hatte mich um die 5000end gekümmert.. 

akute Sicherheitsüberprüfungen..

Der Rest folgt nächste woche..

Schwupp di Wupp..

übers Wochenende die 6000 storniert..
3 via Neteller dazu.. mit den 9000end auf 20ig..

wieder in die Auszahlung..

Gibt keine Verstöße gegen die AGB's (falls ja dann sind diese mir nicht bekannt), hab auch ohne Bonus etc. gespielt..

Die Bonus Angebote lasse ich absichtlich außen vor weil ich mir die eventuellen Komplikationen und Umsatzbedingungen nicht antun mag..

Najaaa..

Ich warte erstmal ab..
eventuell tut sich zeitnah was bei Twin..

Danke jedenfalls für die Antwort &..
ebenso..

weiterhin einen gediegenen Abend

Also ich hatte bis jetzt nichts dieser genannten Probleme und bin auch schon die ganze Zeit bei Twin im Plus 

Ich kann es mir nur so erklären das die Beträge eben ziemlich hoch sind und du mit dem Betreff woher stammt das Geld wohl einen Standarttext bekommen hast dafür würde auch die Tatsache sprechen das eben ein Teil der Auszahlungen sofort und ein anderer später gemacht werden weil wahrscheinlich nur gecheckt wird wie du die Gewinne eingefahren hast 

Auszahlungen werden aus Prinzip immer zusammen gemacht also liegt es zu 99 % echt an den Beträgen bei mir waren es damals mit Bonus ca. 1.700 € da war das Geld + Verifizierung in 4-8 Stunden durch 

Mach dir keine Sorgen Twin brauch nicht mal einen Tag für Auszahlungen auf E-wallets Sicherheitsüberprüfungen sind ganz normal bei der Höhe
ElmoS
Besucher
Ich denke eher es wurde nicht alles aufeinmal ausgezahlt weil Sie darauf Spekulierten dass ich Storniere & verliere.

Glücklicherweise lief es anders wovon ich zum jetzigen Zeitpunkt aber auch nicht viel habe. 

Meine Nachweise für die Finanzierung des Ganzen wurden abgelehnt obwohl es offensichtlich ist das die Einzahlungen aus den Gewinnen stammten.

Keine Ahnung was ich nun machen kann / soll.

Hab die Neteller Historie nun nochmal dorthin gesandt (dieses mal als PDF) vorher als Screenshot.

Empfinde das Mittlerweile eher als lästig.. 
normal is anders.

Selbst wenn das Geld Unrechtens erwirtschaftet wäre etc. (was es nicht ist/war).. 

einzahlen kann man ohne Ende, da interessiert es nicht ob das Geld aus Bankraub, Einbruch etc. stammt.

erstmal alles einsacken 

kommt es dann aber zu einer höheren Auszahlung werden einen alle Barrikaden in den Weg gestellt die nur erdenklich sind.
test45
Amateur
ElmoS schrieb am 21.07.2021 um 12:55 Uhr: Ich denke eher es wurde nicht alles aufeinmal ausgezahlt weil Sie darauf Spekulierten dass ich Storniere & verliere.

Glücklicherweise lief es anders wovon ich zum jetzigen Zeitpunkt aber auch nicht viel habe. 

Meine Nachweise für die Finanzierung des Ganzen wurden abgelehnt obwohl es offensichtlich ist das die Einzahlungen aus den Gewinnen stammten.

Keine Ahnung was ich nun machen kann / soll.

Hab die Neteller Historie nun nochmal dorthin gesandt (dieses mal als PDF) vorher als Screenshot.

Empfinde das Mittlerweile eher als lästig.. 
normal is anders.

Selbst wenn das Geld Unrechtens erwirtschaftet wäre etc. (was es nicht ist/war).. 

einzahlen kann man ohne Ende, da interessiert es nicht ob das Geld aus Bankraub, Einbruch etc. stammt.

erstmal alles einsacken 

kommt es dann aber zu einer höheren Auszahlung werden einen alle Barrikaden in den Weg gestellt die nur erdenklich sind.

Ja da hast leider ein Problem, ohne Gehaltsnachweis wird es problematisch mit ner Auszahlung, und meine Erfahrung damals mit Casumo war, das meine Geldeingäge zu klein waren  für mein Spielverhalten , aber glücklicherweise meine großen Gewinne aus der Vergangenheit akzeptiert worden sind als zusätzliche Geldeinnahme ...sonst hätte ich bestimmt meine Auszahlung nicht bekommen, und seit dem bin ich sehr skeptisch was das anbelangt und natürlich finde ich persönlich das sowas bei der Einzahlung sein sollte und nicht wenn ein große Auszahlung ansteht....ich kann mich noch an letztes Jahr (2020) erinnern da hatte ich einen Mega Hit bei Twin und hatte auch schon bedenken, da ich aber realtiv wenig eingezahlt hatte (knapp 300 Euro in 2 Monaten) war die Auszahlung von über 6K trotz mehrmaliger Prüfung meiner Dokumente, innerhalb von 7 Tagen da.......
Hidaruma
Stamm-User
Als ich damals dort gespielt habe, konnte man im Chat darum bitten, Auszahlungen nicht mehr stornieren zu können. Vielleicht geht das immer noch.
ElmoS
Besucher
Kleines Update zur Lage;

Mittlerweile wurde mein Konto verifiziert (am Mittwoch Mittag)

Momentaner Auszahlungsbetrag beträgt 34.000€ & 

ein Mitarbeiter vom Loyalty Team hat mir folgendes via WhatsApp geschrieben; 

Hi ....,

Sicherheitschecks sind durch und heute wird ein weiterer Teil der Auszahlung ausgeführt. Da wir akut ein hohes Volumen an Ein- und Auszahlungen haben, ist unser Payment Processor etwas überlastet. Dementsprechend dauert die Auszahlung leider etwas.


Am heutigen Tag werden aber auf jeden Fall noch mind. 10.000 EUR ausgezahlt


Momentan sind (heute) 100,00€ von Twin bei mir eingegangen &..

diese hatte ich gestern Abend in die Auszahlung gegeben..

Alles andere blieb bis dato unbearbeitet also 6 x 5000 & 1 x 4000

Läuft richtig rund
Bonusbaron
Stamm-User
ElmoS schrieb am 23.07.2021 um 17:14 Uhr: Kleines Update zur Lage;

Mittlerweile wurde mein Konto verifiziert (am Mittwoch Mittag)

Momentaner Auszahlungsbetrag beträgt 34.000€ & 

ein Mitarbeiter vom Loyalty Team hat mir folgendes via WhatsApp geschrieben; 

Hi ....,

Sicherheitschecks sind durch und heute wird ein weiterer Teil der Auszahlung ausgeführt. Da wir akut ein hohes Volumen an Ein- und Auszahlungen haben, ist unser Payment Processor etwas überlastet. Dementsprechend dauert die Auszahlung leider etwas.


Am heutigen Tag werden aber auf jeden Fall noch mind. 10.000 EUR ausgezahlt


Momentan sind (heute) 100,00€ von Twin bei mir eingegangen &..

diese hatte ich gestern Abend in die Auszahlung gegeben..

Alles andere blieb bis dato unbearbeitet also 6 x 5000 & 1 x 4000

Läuft richtig rund

Glückwunsch, dass freut mich für dich, aber dennoch so als kleiner Tipp, aufhören wenn es am schönsten ist, gab nämlich schon Fälle wo es leider nicht gut geendet hat und alles weg war, geht manchmal schneller als man denkt und das wäre bei der Summe echt sehr schade.
Tonkabohne
Stamm-Userin
ElmoS schrieb am 23.07.2021 um 17:14 Uhr: Kleines Update zur Lage;

Mittlerweile wurde mein Konto verifiziert (am Mittwoch Mittag)

Momentaner Auszahlungsbetrag beträgt 34.000€ & 

ein Mitarbeiter vom Loyalty Team hat mir folgendes via WhatsApp geschrieben; 

Hi ....,

Sicherheitschecks sind durch und heute wird ein weiterer Teil der Auszahlung ausgeführt. Da wir akut ein hohes Volumen an Ein- und Auszahlungen haben, ist unser Payment Processor etwas überlastet. Dementsprechend dauert die Auszahlung leider etwas.


Am heutigen Tag werden aber auf jeden Fall noch mind. 10.000 EUR ausgezahlt


Momentan sind (heute) 100,00€ von Twin bei mir eingegangen &..

diese hatte ich gestern Abend in die Auszahlung gegeben..

Alles andere blieb bis dato unbearbeitet also 6 x 5000 & 1 x 4000

Läuft richtig rund

Hey ! 
Das freut mich echt für dich ! 
Wow 

Aber geil diese rotzfreche WhatsApp ...

Hey 20.000 € hättest du locker einzahlen können 

Da wäre der Processor nicht ausgelastet gewesen !

Danke das du das mit uns teilst .

Herrlich Scheiße von Twin !

Viel Glück und nie wieder einzahlen bei diesem Verein 

Bleib standhaft !  
Nicht weiter spielen ..das ärgert die am meisten 

Aktuelle Themen19.04.2024 um 04:53 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv