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Twin: [gelöst] Twin Problem

Thema erstellt am 07.09.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.373
Nick1895
Experte
Hallo, 
Twin hat mich von Bonis ausgesperrt, da ich angeblich zu viele Accounts über einer IP verwende.
Fakt ist, ich habe weder mehrere Accounts, noch spiele ich über WLAN oder war in einem öffentlichen WLAN Netzwerk. Ich spiele grundsätzlich über mobile Daten, da ich unbegrenztes Datenvolumen habe. Hat da jemand schonmal Ähnliches erlebt? Bin seit Jahren angemeldet bei Twin und zahle auch gut ein.
Paddington
Stamm-User
Moin! 
Genau das gleiche habe ich auch schon mal erlebt, vor gut einem Monat haben die mich auch für Bonusaktionen ausgeschlossen mit der Begründung ich habe die Bonis missbraucht und gegen irgendeine Richtlinie verstoßen. Ich habe daraufhin den Chat kontaktiert und ihm mehrmals gesagt das ich nicht dagegen verstoßen habe und auch sehr gerne Kunde in dem Casino bin und es auch bleiben möchte, nachdem erst noch eine Zeit an der Meinung festgehalten wurde kam auf einmal eine Entschuldigung von Twin, mit der Begründung es sei ein Fehler passiert und sie hätten mich verwechselt. Nun kann ich wieder ganz normal die Bonus Aktionen nutzen, hake also mal im Chat nach und mache deutlich das du gegen nichts verstoßen hast Die sollen ruhig merken das sie sonst einen guten Kunden verlieren würden. 
Nick1895
Experte
Danke für den Hinweis. Habe bereits den Chat kontaktiert und er meinte ich sollte eine Mail erhalten woraufhin ich bereits schon eine losgeschickt hatte. Ich meine, der Casino Manager ist auch hier im Forum aktiv ? Finde ich es auf jeden Fall etwas frech, dass einem so etwas vorgeworfen wird. 
Nick1895
Experte
Thema kann geschlossen werden, Problem wurde dank Caro behoben. 
TwinCasino
Einsteiger
Hey Nick1895,
 
zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
 
Wir sind umso mehr darüber erfreut, Dir mitzuteilen, dass wir Deinen Fall manuell überprüft haben und diesen zu Deiner Zufriedenheit lösen konnten.
 
Wir möchten darauf hinweisen, dass etwaige Regelungen aufgestellt werden, um den Missbrauch unserer Bonusangebote entgegenzuwirken und wir dementsprechend langfristig einzigartige Bonusangebote für unsere Nutzer zur Verfügung stellen können.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück und viel Spaß mit unseren Bonis.
 
Mit besten Grüßen,
Das Twin Team



Caro
Expertin
Auf Wunsch des TE werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen20.04.2024 um 03:30 Uhr

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