Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

stake7: [ungelöst] Stake 7 keine Auszahlung

Thema erstellt am 26.03.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.126
Molli
Hallo. In deutsche sprache bin ich nicht gut deswegen entschuldigen fur die feler...aber...in februar hatte ichi bei   stake 7 gewinn hatte und ohne wenn und aber mein geld bekomnen..jetzt   seit Paar wochen hatte ich noch  bei stake 7 Gewinn..aber bis heute keine geld bekommen..nach erste meine frage wegen Auszahlung mein spielkonto gesperrt ist..hab mehr mals kontaktiert mit live chat und viel e Mails geschrieben aber keine Ergebnisse....am vorige woche stake 7 gefragt dokumente fur identifizierung pass und bescheid mit name adresse und datum..hab geschickt..danach ruhe..nach meine mehrere frage musste ich noch meine selfie mit pass und kontoauszug mit meine letzte bezahlung schicken..hab geschickt..und ...das was ...konto gesperrt ..kein geld..nachrichten ohne antworten
Anyyya
Einsteigerin
Hallo, wie viel hast du gewonnen?
Molli

Anyyya schrieb am 26.03.2019 um 15:58 Uhr: Hallo, wie viel hast du gewonnen?

500 euro..nicht so viel aber trotzdem..

Anyyya
Einsteigerin
Auch 500€ muss man erstmal gewinnen. 😃 was ist deren Begründung, es dir nicht zu geben?
Molli
Ja weis ich nicht..im februar 300 hab ich in 2 tage ohne *wenn* und *aber* bekomnen..und jetzt.. 2 tage steht *im bearbeitung* dann hab ich gefragt warum gibt's keine uberweisung und ab sofort meine spielkonto gesperrt wurde. Ich hab im live chat geschrieben und da mitarbeiter hat gesagt was ich muss e mail an Support schreiben. Hab geschrieben ..da wegen sperre mir nix gesagt aber angefragt Dokumente fur verrifizierung .pass und egal welche brief\bescheid mit meine Name adresse und aktuelle datum. Hab geschickt. Wieder ruhe..am Donnerstag undu Freitag hab wieder uberall geschrieben und dann antwort bekomnen was ich muss selfie mit pass und kontoauszug mit letzte Einzahlung schicken..hab ab sofort am freitag geschickt..und bis heute ruhe..auf meine weitere e Mails antworten die nicht..und im live chat konnen nix was klaren..immer hore ich  *in Bearbeitung ..warten e Mail..haben geduld..*..
Gertchen
So ungefähr ging es uns auch , kein Zugang mehr zum Konto...
DiamondDonut
Stamm-User
Molli schrieb am 27.03.2019 um 07:11 Uhr: Ja weis ich nicht..im februar 300 hab ich in 2 tage ohne *wenn* und *aber* bekomnen..und jetzt.. 2 tage steht *im bearbeitung* dann hab ich gefragt warum gibt's keine uberweisung und ab sofort meine spielkonto gesperrt wurde. Ich hab im live chat geschrieben und da mitarbeiter hat gesagt was ich muss e mail an Support schreiben. Hab geschrieben ..da wegen sperre mir nix gesagt aber angefragt Dokumente fur verrifizierung .pass und egal welche brief\bescheid mit meine Name adresse und aktuelle datum. Hab geschickt. Wieder ruhe..am Donnerstag undu Freitag hab wieder uberall geschrieben und dann antwort bekomnen was ich muss selfie mit pass und kontoauszug mit letzte Einzahlung schicken..hab ab sofort am freitag geschickt..und bis heute ruhe..auf meine weitere e Mails antworten die nicht..und im live chat konnen nix was klaren..immer hore ich  *in Bearbeitung ..warten e Mail..haben geduld..*..

Ich kann ja verstehen das man so schnell wie möglich über sein Geld verfügen möchte,aber was ich persönlich gelernt habe bei den letzten Auszahlungen:


Wenn du das Geld schnell "brauchst",Spiel nur dort wo die Auszahlung schnell bearbeitet wird und du vollständig verifiziert bist...


ansonsten hat jedes Casino seine eigene Bearbeitungs-Zeit - seinen Rhythmus.. 

Du hast am Freitag das letzte mal von dem Casino gehört,das heißt es war Wochenende (Wo sie dann wahrscheinlich nichts bearbeiten) und 1 Werktag zwischen.... geb dem ganzen noch etwas Zeit und gedulde dich. 

Das Casino hat eine MGA Lizenz,heißt solltest du dich an die "Regeln" gehalten haben bekommst du (früher oder später) auch 100% sicher dein Geld! 
gamble1
Legende
GambleGanja schrieb am 07.05.2019 um 10:18 Uhr:
Ich kann ja verstehen das man so schnell wie möglich über sein Geld verfügen möchte,aber was ich persönlich gelernt habe bei den letzten Auszahlungen:


Wenn du das Geld schnell "brauchst",Spiel nur dort wo die Auszahlung schnell bearbeitet wird und du vollständig verifiziert bist...


ansonsten hat jedes Casino seine eigene Bearbeitungs-Zeit - seinen Rhythmus.. 

Du hast am Freitag das letzte mal von dem Casino gehört,das heißt es war Wochenende (Wo sie dann wahrscheinlich nichts bearbeiten) und 1 Werktag zwischen.... geb dem ganzen noch etwas Zeit und gedulde dich. 

Das Casino hat eine MGA Lizenz,heißt solltest du dich an die "Regeln" gehalten haben bekommst du (früher oder später) auch 100% sicher dein Geld! 

aber die Konto Sperrung macht keinen Sinn 
DiamondDonut
Stamm-User
gamble1 schrieb am 07.05.2019 um 13:38 Uhr:
aber die Konto Sperrung macht keinen Sinn 

Wäre aber auch nicht das erste mal das ein Casino das Konto vorzeitig sperrt bei einer Auszahlung bzw. Verifizierung. 


Warum sie es tun kann ich auch nicht beantworten,aber es ist schon sicher das sie das Geld bekommt.
gamble1
Legende
GambleGanja schrieb am 07.05.2019 um 13:45 Uhr:
Wäre aber auch nicht das erste mal das ein Casino das Konto vorzeitig sperrt bei einer Auszahlung bzw. Verifizierung. 


Warum sie es tun kann ich auch nicht beantworten,aber es ist schon sicher das sie das Geld bekommt.

das stimmt aber das ist zum glück nicht die Regel mal abgeshen davon ist unnötig 

Aktuelle Themen29.03.2024 um 15:01 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv