Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Spinia: [gelöst] SPINIA ZAHLT NICHT AUS (Seite 2)

Thema erstellt am 02.05.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 3.446
Timo0510
Stamm-User
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
............................................

Hier,ich leih dir mal ein paar Punkte und Kommas.Capslock hast du ja schon gefunden..
CanRiza
nurderhsv1887 schrieb am 02.05.2020 um 01:45 Uhr: Auszug aus den AGB's: 
Spinia Casino akzeptiert keine Zahlungen von Dritten. Sie dürfen Einzahlungen ausschließlich von einem Bankkonto, Bankkarten Visa- / MasterCard, die Zahlungssysteme Skrill / Neteller oder andere Zahlungsmethoden vornehmen, die in Ihrem eigenen Namen registriert sind. Wenn wir im Verlauf der Sicherheitsüberprüfungen feststellen sollten, dass Sie gegen diese Bedingung verstoßen haben, werden Ihre Gewinne beschlagnahmt und die ursprüngliche Einzahlung an den Besitzer des Zahlungskontos zurückerstattet. Darüber hinaus ist Spinia Casino nicht verantwortlich für verlorene Mittel, die über Drittkonten eingezahlt wurden. 

Damit kann der Thread wohl geschlossen werden lol

DIE AGB STIMMT NICHT DIE ZINSZAHLUNGEN BEKOMME ICH NICHT WEDER 3600€ NOCH DIE 500€ WTF ?? WAS IST DAS FÜR EINE CASINO SPINIA ??
sinstorf
Einsteiger
Bei so einer Schreibweise hätte Ich als Supportmitarbeiter auch keinen Nerv mich mit deinem Anliegen zu beschäftigen.
x00NY
Elite
HALT STOP! JETZT REDE ICH! 
masstube
Erfahrener
Junge bist du peinlich. Ich kann verstehen dass du dich aufregst 3600€ ist eine schöne Summe. Aber wie jeder hier bereits geschrieben hat hast du klar gegen die AGBs verstoßen. Und diese AGBs sind nicht nur bei Spinia so sondern bei allen Casinos. Erstell dir ein Konto oder leg dir ein E Wallet an und beim nächsten Mal weißt es besser. Und wenn du dir einen Anwalt holen willst tu das. Aber das Geld kannste dann gleich verbrennen. 
garfield68
Elite
das ist doch ganz normal,und wird in jedem casino so gehandhabt, für ein und auszahlungen darfst du nur ein konto nutzen welches auf deinen namen registriert ist. 
Popi2099
Amateur
Spinai ist eine der besten und ehrlichste Oc bis jetz nie probleme schnelle Auszahlung top suport. 
Caro
Expertin
Nach Rücksprache mit der Managerin von Spinia Casino, hat auch sie mir bestätigt, dass das Spinia hier richtig gehandelt hat. Das Casino akzeptiert keine Zahlungen von Dritten, so steht das auch in den AGB. nurderhsv1887 hat das schon richtig kommentiert Somit wird der Thread geschlossen. 

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.04.2024 um 16:45 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv