Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Wunderino Auszahlungs probleme

Thema erstellt am 29.07.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 6.240
Dani2703
Besucher
Hy leute bin neu hier da ich schon einige tage versuche mein geld von wunderino zu bekommen es geht um 4900 euro hab einen fehler gemacht und zwar das konto einer dritten bzw meiner freundin benutzt aber sie haben mich erst aufmerksam gemacht als ich auszahlen wollte vl habt ihr tipps oder erfahrungen mfg daniel 
Anonym
Hallo Dani 2703, 

wie ich sehe ist das dein erster Beitrag. Warum gibst du dir wenigstens nicht die Mühe vernünftige Sätze zu schreiben und dein Problem klar und deutlich zu formulieren.

Du hast, wenn ich es irgendwie herauslesen kann, das Konto deiner Freundin beim einzahlen genutzt. Seid ihr verheiratet? Hat sie ebenfalls einen Account? Wohnt ihr im selben Haushalt?

Es ist nicht erlaubt das Konto einer anderen Person zum Einzahlen zu nutzen.
Dani2703
Besucher
Hy ja sorry bin das erste mal in so einer community hab leider keine erfahrung damit hab vor 4 wochen angefangen diverse Online Casinos zu besuchen Mr Green wunderino win2day nun das problem genau kämpfe jetz schon 2 wochen das ich das geld bekomme von wunderino und das wegen dem 3 konto haben sie mir gesagt das es verboten sei hab eine Erklärung geschickt musste einen kontoauszug meiner freundin senden und meine daten Kontoauszüge reisepass geb datum Telefonnummer usw hab ich alles gemacht und sie haben geschrieben das ich das beim nächsten mal nicht mehr machen soll sonst werde ich gesperrt nur seit einigen tagen bekomme ich immer wieder die gleichen nachrichten alles doppelt und dreifach schicken als wäre ich in einer schleife drinnen kommt mir irgendwie komisch vor wie gesagt ich hab leider keine erfahrung damit deshalb hat vl jemand nen tipp für mich wie ich das geregelt bekomme mfg daniel
Dani2703
Besucher
Wir sind nicht verheiratet leben zusammen kind zusammen sie hat account aber spielt ganz selten hab ich vergessen oben dazu zu schreiben 😁
upola
Legende
Boh,mach doch mal Satzzeichen,dann kann man es besser lesen.
Die Erfahrung hat gezeigt das Wunderino knallhart ist,wenn es um Verstösse der AGB geht.
upola
Legende
Ist dein Konto noch geöffnet?
Dani2703
Besucher
Ja ist noch geöffnet kann ganz normal spielen! Sie haben auch geschrieben das ich aufpassen soll und diesen fehler nicht noch einmal machen soll! 
upola
Legende
Dann kannst du die jetzt nur nerven und ständig nachfragen,wenn es geht täglich...und dann abwarten.
Verspiel das Geld aber in der zwischen Zeit nicht.

Dani2703
Besucher
Ok danke ja bin ziehmlich lästig! Nein das mach ich nicht denk mir das wollen sie auch erreichen das ich noch schön runterspiel aber naja dan kann ich nur warten danke trotzdem! 
Dani2703
Besucher
Kurzes update: verifiezierung is angeblich abgeschlossen! Versuchte auszahlen zu lassen und so wie ich mir es gedacht habe wurde es zurück überwiesen! Naja danach schrieb ich im live chat was los sei? Sie sagte sie müsste die e mail bei der ich die agbs neu akzeptiert habe in ihre spezial abteilung schicken dies dauert 3 bis 4 tage! Nun zieht es sich schon drei wochen und zum betrag hab jetz 8000 euro oben wo mir ehrlich gesagt vorkommt als stimme da was nicht da ich fast jeden 2 tag glück habe mit gewaltigen gewinnen! Für mich zumindest wirkt das alles sehr fragwürdig aber naja!!!! 

Aktuelle Themen25.04.2024 um 04:14 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv