Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Weltbet Casino zahlt Gewinne nicht aus

Thema erstellt am 20.05.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 2.770
Marvinnico
Besucher


Hallo zusammen,

Ich habe bei Weltbet 250€ eingezahlt, keinen Bonus genutzt und steht nun bei 6000€. Nachdem ich eine Auszahlungsanfrage gestellt habe, wurden wie üblich Dokumente zur Verifizierung per Email verlangt. Nachdem ich diese gesendet habe, wurde 2 Tage später ohne Info per Mail oder Nachricht im Konto die Auszahlung kommentarlos storniert und mein Konto hat den Status ausgesetzt. Heißt ich kann, nicht ein- oder auszahlen, oder Wetten platzieren. Zahlreiche Kontaktversuche per Email blieben unbeantwortet. Auch der Live Chat kann (will) mit partout nicht weiterhelfen. 

Mir ist mittlerweile bewusst, dass es eine schlechte Entscheidung war, in einem Casino, welches nur eine Lizenz in Caracao besitzt, Sportwetten abzuschließen. Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen Tipp geben.

Ich wäre für jeglichen Rat sehr dankbar.
Blubbo33
Elite
Ist zwar bitter wie es ist aber bei Curaçao bestehen keine Chancen. 

Ausserdem macht es keinen Sinn immer wieder einen thread dafür aufzumachen,  deswegen bekommst du dein Geld auch nicht (schneller) .
Marvinnico
Besucher
Habe es lediglich in der passenden Rubrik jetzt gepostet. Wenn du mir sagst wie lösche ich den alten gerne.
Caro
Expertin
Marvinnico schrieb am 20.05.2021 um 15:14 Uhr: Habe es lediglich in der passenden Rubrik jetzt gepostet. Wenn du mir sagst wie lösche ich den alten gerne.

Ich habe den alten Thread geschlossen  
Marvinnico
Besucher
Guten Morgen, seit heute kann ich mich nun nichtmal mehr anmelden. Kriege die Meldung der Nutzername bzw. das Passwort seien falsch. Wenn ich auf passwort vergessen gehe, erscheint die Meldung, dass kein Konto mit meiner Email registriert sei.

Meine Emails, sowie die Emails der Lizenbehörden werden weiterhin gekonnt ignoriert.
upola
Legende
Du solltest das Geld abschreiben, ich weiß ist hart, aber du machst dir nur deine Nerven kaputt...es wird/kann dir da keiner helfen.
Marvinnico
Besucher
So einfach werde ich sicher nicht 6000€ aufgeben
upola
Legende
Dann erzähle mal was du noch vor hast.
Die Behörde in Curacao brauchst du nicht anschreiben,die helfen nicht.
Ich wünsche dir aber viel Glück,vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder und du bekommst dein Geld doch.
Allein der Glaube fehlt mir.
Liquid
Erfahrener
Geld is weg is denen doch egal ob dus akzeptierst oder nicht lol
Marvinnico
Besucher
Liquid schrieb am 28.05.2021 um 13:03 Uhr: Geld is weg is denen doch egal ob dus akzeptierst oder nicht lol

Das Lol qualifiziert dich als echten Experten!

Aktuelle Themen24.04.2024 um 10:10 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv