Die besten Online Casinos (User-Rating)
SunnyNami
Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf Unibet gespielt und auch Geld eingezahlt.
Wollte mir nun meine Geld auszahlen musste meinen Personalausweis und einen extra Adressnachweis nachreichen, die habe ich ebenfalls getan nun haben sie mein Konto für immer gesperrt da ich angeblich dritten Zugriff auf mein Konto gewähre.
Niemand außer ich hat selber Zugriff auf mein Konto und nun ist mein Konto für immer gesperrt und sie wollen mein Geld einbehalten.
Ist das rechtens? Sie hinterlegen keine Beweise das fremder Zugriff auf meinem Konto ist ebenfalls kriege ich nur lächerliche E-Mails vom Support wo jedes mal das selbe steht und nicht nach einer Lösung gesucht wird.

Hier ein Ausschnitt deren E-Mails: 
"Vielen Dank, dass Sie den Unibet Kundenservice kontaktiert haben.

Es ist nicht erlaubt, dritten Personen Zugriff auf ein Unibetkonto zu gestatten"

Das schicken sie mir jedes mal wenn ich darauf antworte immer das selbe. 
Ich drehe langsam noch ab
blizzard1986
Schreib die MGA an oder droh damit und nem Eintrag bei Askgamblers! Die dürfen nicht einfach dein Geld behalten.. Hammerhart
Ankor
Ganz ruhig, hast du mit deinem Konto Geld eingezahlt oder mit dem Konto von jemand anderen (z. B. Frau, Freundin, ...)? Ist das ausgeschlossen schreib noch einmal das du, wenn man nicht zum Dialog bereit ist die MGA anschreiben wirst. Der MGA beschreibst du dann auf Englisch dein Problem, dann wirst du sofern du von deinem Konto eingezahlt hast und die angegeben Daten mit dem Personalausweis und Adressnachweis übereinstimmen dein Geld garantiert erhalten.

Um zusätzlich Druck aufzubauen auf Askgambler ein Complaint (Beschwerde) einreichen und das gleiche beschreiben. Allerdings wurde das Casino hier als sehr seriös beschrieben von einigen Usern, die schon länger dabei sind. Kannst du mehr Infos zu deinem Fall geben (aber keine persönlichen Daten!)?
Emx81
Es geht auch wohl anders. Mit Paypal nie Probleme gehabt. Hast vpn benutzt? Oder gleichzeitig von zwei ip eingeloggt? Die haben auch live chat. Ggf da mal nachfragen was los ist. Die sprechen auch deutsch. 
casinohero
SunnyNami schrieb am 21.10.2018 um 17:43 Uhr: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf Unibet gespielt und auch Geld eingezahlt.
Wollte mir nun meine Geld auszahlen musste meinen Personalausweis und einen extra Adressnachweis nachreichen, die habe ich ebenfalls getan nun haben sie mein Konto für immer gesperrt da ich angeblich dritten Zugriff auf mein Konto gewähre.
Niemand außer ich hat selber Zugriff auf mein Konto und nun ist mein Konto für immer gesperrt und sie wollen mein Geld einbehalten.
Ist das rechtens? Sie hinterlegen keine Beweise das fremder Zugriff auf meinem Konto ist ebenfalls kriege ich nur lächerliche E-Mails vom Support wo jedes mal das selbe steht und nicht nach einer Lösung gesucht wird.

Hier ein Ausschnitt deren E-Mails: 
"Vielen Dank, dass Sie den Unibet Kundenservice kontaktiert haben.

Es ist nicht erlaubt, dritten Personen Zugriff auf ein Unibetkonto zu gestatten"

Das schicken sie mir jedes mal wenn ich darauf antworte immer das selbe. 
Ich drehe langsam noch ab

Kann dir nur empfehlen den englischen Livechat zu kontaktieren dieser ist freundlich und kompetent und prüft sowas sofort wenn es schon mehrere anfragen von dir gegeben hat

Aktuelle Themen

© 2012-2018 GambleJoe.com | Disclaimer | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Impressum

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun