Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Spielerschutz Lottoland

Thema erstellt am 16.03.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.048
BananiJoe
Hallo zusammen,

Ich hatte mir Limits im Januar gesetzt (100 im Monat). Leider konnte ich am selben Abend noch einzahlen wie ich wollte, was etwas aus dem Ruder lief. Auf Nachfrage bei Lottoland bekam ich die Antwort, dass die Limits erst nach 24 Stunden greifen. Ok. Pustekuchen.

Gestern Abend hab ich mich mal wieder dran gemacht. 100 eingezahlt, verloren, danach angefuchst und ich konnte unlimitiert einzahlen.

Ich hab immer noch das Limit gesetzt und auch diverse Mails vom Januar als mir erklärt wurde, dass diese Limits erst nach 24 Stunden greifen (seither hab ich hier nichts mehr geändert und beim Spielerschutz stehen diese Limits weiterhin).

Kennt ihr solche Probleme? Sollte im Zuge des strikten spielerschutzes solche Mechanismen nicht genau geprüft sein?

Grüße 
Hidaruma
Stamm-User
Am besten einfach mal einen Suchtberater o.ä aufsuchen, wenn du schon zwanghaft spielen musst.
Shirley1989
Einsteiger
Hidaruma schrieb am 16.03.2021 um 17:01 Uhr: Am besten einfach mal einen Suchtberater o.ä aufsuchen, wenn du schon zwanghaft spielen musst.

Oh, wie unfreundlich
Hidaruma
Stamm-User

Shirley1989 schrieb am 16.03.2021 um 18:32 Uhr:
Oh, wie unfreundlich

Alles andere bringt doch nichts. TE scheint ein zwanghafter Spieler zu sein. Er hat sich nicht mehr unter Kontrolle. Da bringen auch keine Limits mehr was. Wenn die 1.000 € verbraucht sind, wird sich eben woanders angemeldet etc.


Natürlich unschön, dass das Casino die Limits nicht vernünftig managed, aber dann kann man seinen Account dort einfach schließen und bei einem vernünftigen Casino spielen.

Hört halt auf so sensibel zu sein.
gamble1
Legende
BananiJoe schrieb am 16.03.2021 um 11:46 Uhr: Hallo zusammen,

Ich hatte mir Limits im Januar gesetzt (100 im Monat). Leider konnte ich am selben Abend noch einzahlen wie ich wollte, was etwas aus dem Ruder lief. Auf Nachfrage bei Lottoland bekam ich die Antwort, dass die Limits erst nach 24 Stunden greifen. Ok. Pustekuchen.

Gestern Abend hab ich mich mal wieder dran gemacht. 100 eingezahlt, verloren, danach angefuchst und ich konnte unlimitiert einzahlen.

Ich hab immer noch das Limit gesetzt und auch diverse Mails vom Januar als mir erklärt wurde, dass diese Limits erst nach 24 Stunden greifen (seither hab ich hier nichts mehr geändert und beim Spielerschutz stehen diese Limits weiterhin).

Kennt ihr solche Probleme? Sollte im Zuge des strikten spielerschutzes solche Mechanismen nicht genau geprüft sein?

Grüße 

Naja wenn du selbst limits gesetzt hast zum Spielerschutz und diese Limits nicht greifen kannst du lottoland damit konfrontieren und auch ggf. mitteilen das du die Behörde einschalten wirst da in so einem Fall die Einzahlungen quasi als nichtig betrachtet werden

Dein Account wird dann aber sicherlich aufgrund von Spielsucht geschlossen und eine Lösung für das eigentliche Problem ist es auch nicht 

Ich würde dir um mit dem Thema besser abschließen zu können Raten lass das Geld bleiben und such dir Hilfe wegen dem problematischen Spielen alles andere bringt dich wieder und wieder in dieses Thema und du merkst ja das es nicht gut ist für dich 

Alles gute 
BananiJoe
Hidaruma schrieb am 16.03.2021 um 19:25 Uhr:

Alles andere bringt doch nichts. TE scheint ein zwanghafter Spieler zu sein. Er hat sich nicht mehr unter Kontrolle. Da bringen auch keine Limits mehr was. Wenn die 1.000 € verbraucht sind, wird sich eben woanders angemeldet etc.


Hallo Hidaruma,

Du kennst meine Umstände ja wohl wirklich nicht. Ich hatte vor 2 Jahren aufgehört zu spielen, hab seither alles andere als einen Zwang verspürt. Nach Geburt meines Sohnes und Hausbau war alles gut. Leider gab es vor 3 Wochen ein Schicksalsschlag in der Familie. Ich möchte NICHT auf die Tränendrüse drücken.

Dennoch hat es unterbewusst mit Sicherheit in mir gearbeitet und ich habe mich durchaus auf diese 100 Euro Grenze gestützt. Das man in diesen Moment Hilfe braucht, bestätige ich. Auch wenn es nur ein Ausrutscher nach langer Zeit war - normal is anders.

Dennoch möchte ich hier auch einfach ein warnendes Beispiel sein, dass diese Limits nichts bringen.

Danke euch und liebe Grüße 
Hidaruma
Stamm-User
BananiJoe schrieb am 17.03.2021 um 08:36 Uhr:
Hallo Hidaruma,

Du kennst meine Umstände ja wohl wirklich nicht. Ich hatte vor 2 Jahren aufgehört zu spielen, hab seither alles andere als einen Zwang verspürt. Nach Geburt meines Sohnes und Hausbau war alles gut. Leider gab es vor 3 Wochen ein Schicksalsschlag in der Familie. Ich möchte NICHT auf die Tränendrüse drücken.

Dennoch hat es unterbewusst mit Sicherheit in mir gearbeitet und ich habe mich durchaus auf diese 100 Euro Grenze gestützt. Das man in diesen Moment Hilfe braucht, bestätige ich. Auch wenn es nur ein Ausrutscher nach langer Zeit war - normal is anders.

Dennoch möchte ich hier auch einfach ein warnendes Beispiel sein, dass diese Limits nichts bringen.

Danke euch und liebe Grüße 

Hallo,

tut mir leid von deinem Schicksalsschlag zu hören.
Ohne irgendwelche Programme oder technisches Unterstützung wird man sich wohl nie in sämtlichen Onlinecasinos sperren können.

Ich stimme dir zu, dass Limits rein gar nichts bringen, wenn diese nicht wirklich umgesetzt werden.

Wenn du unbedingt irgendwo angemeldet sein und auch mal spielen möchtest, würde ich mir ein Casino suchen, dass sich an solche Dinge hält.
Ich will einem Problemspieler keine Empfehlung geben, aber bei z.b Pokerstars vegas wird sich minutiös an die Regeln gehalten.

Wenn du dort zum Beispiel ein Einzahlungslimit für 30 Tage einstellst, ist dieses auch erstmal 30 Tage gültig. Erhöhungen können erst wieder nach Ablauf besagter 30 Tage beantragt werden.

Katharina2
Stamm-User
Kannte die Seite bis zu  diesem Thread gar nicht...und bin nach ersten lesen auch
nicht schlauer. Hab ich da was verpasst ? Na ja, bin dafür vlt. noch zu klein ......
Anonym
Ja gut moment... Limits greifen doch sofort. Nur Änderungen sprich Erhöhung und so dauern doch dann ein paar, tage. Wenn das so stimmt ist das Kontroll Verlust hin oder her eine üble Geschichte 
Falko
Ikone
Katharina2 schrieb am 17.03.2021 um 09:47 Uhr: Kannte die Seite bis zu  diesem Thread gar nicht...und bin nach ersten lesen auch
nicht schlauer. Hab ich da was verpasst ? Na ja, bin dafür vlt. noch zu klein ......

Ich kannte sie daher, weil voriges Jahr mal jemand im No Deposit Thread bekannt gab, wenn man sich über ein bestimmten Link dort registrierte gab es 30 Euro zur Begrüßung ohne Einzahlung. Aber dieses Angebot gibt es nicht mehr. Die musste man nur 1x umsetzen und konnte dann auszahlen. Da habe ich damit ne Wette abgegeben und 50 ausgezahlt die auch sofort nach nur wenigen Stunden aufn Bankkonto drauf war.

Aktuelle Themen19.04.2024 um 16:52 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv