Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Slottica.com sperrt unbegründet Konto und zahlt Guthaben nicht aus

Thema erstellt am 03.12.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.101
Daywalker17
Hallo,

ich hatte bei slottica.com 500€ eingezahlt (ohne Bonusbedingungen), den eingezahlten Betrag habe ich mindestens einmal umgesetzt und stand zum Schluss bei ca. 560€ oder 570€. 
Als ich vor hatte mein Guthaben auszahlen zu lassen musste ich feststellen, dass mein Konto gesperrt wurde. Ich konnte es selbst auch nicht mehr freischalten. Nach mehrmaligem Kontakt zum Support erhielt ich immer wieder unterschiedliche Aussagen. Zum Schluss hielt man daran fest, dass der Anbieter (Sofort GmbH) über den die Einzahlung erfolgt sein eine Rückzahlung der ursprünglich eingezahlten 500€ angefordert habe und diese zurücküberwiesen wurden. Nach Kontakt mit meiner Hausbank und der Sofort GmbH musste ich feststellen, dass niemand der beiden eine Rückzahlung angefordert hat. Nach nochmaligem Kontakt zu Slottica.com wurde sich mehrfach für das durcheinander entschuldigt und es würde umgehend eine Rückzahlung veranlasst. Dies ist mittlerweile auch schon wieder fast 2 Wochen her und es passiert einfach nichts. Jeder folgende Kontakt zum Support wird nur mit einem "bitte haben Sie noch etwas Geduld" abgetan.
Ich kann mich weiterhin nicht in meinem Konto einloggen und befürchte ich komme nicht mehr an mein Gewinn beziehungsweise zumindest an meinen Einzahlungsbetrag.
Hidaruma
Stamm-User
Für mch erschließt sich die Story nicht. Wenn man 500 EUR einzahlt, beabsichtigt man nicht, bei 560/570 EUR auszuzahlen.
Falko
Ikone
Das Casino vermutet hier bestimmt Geldwäsche. Denn das jemand so eine hohe Summe einzahlt und dann knapp darüber wieder auszahlt, da können schon solche Gedanken von Seiten des Casinos aufkommen. Das ist ja auch alles so streng mit den Gesetzen geworden genau aus dem Grund. 
Krabbenburger
Erfahrener
Ich glaube nicht das das Casino hier irgendwas vermutet .
Scheint einfach nur ein Scamcasino zu sein wenn man sich die vielen ungelösten Beschwerden von Casino Guru anschaut von Slottica und den anderen Casinos in der Gruppe .
Am besten eine Beschwerde bei Casino Guru einreichen und hoffen das sie zahlen .
Paddington
Stamm-User
Konntest du Kontakt mit dem Support aufnehmen? Geldwäsche wird eig. erst bei viel höheren Beträgen vermutet. 

Aktuelle Themen20.04.2024 um 15:57 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv