Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: MoPlay Lizenzaussetzung / Entzug - Keine Auszahlungen mehr !

Thema erstellt am 26.02.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.222
Ricknick
Achtung Moplay hat Lizenzprobleme. Kein Support mehr, keine Auszahlungen, obwohl man sich noch einloggen kann und aktuelle Spiele/Quoten angeboten werden.
Caro
Expertin
Ich seh nur die Info:

Derzeit bearbeiten wir nur Auszahlungen. Alle anderen Funktionen sind derzeit ausgesetzt. Bei Fragen sende bitte eine E-Mail an uns unter support@moplay.com

bin aber nicht angemeldet..
x00NY
Elite
Caro schrieb am 26.02.2020 um 14:30 Uhr: Ich seh nur die Info:

Derzeit bearbeiten wir nur Auszahlungen. Alle anderen Funktionen sind derzeit ausgesetzt. Bei Fragen sende bitte eine E-Mail an uns unter support@moplay.com

bin aber nicht angemeldet..

Die sind pleite. Will keine links posten, aber man muss nur Google moplay Lizenzentzug eingeben. Es ist auch nicht gewährleistet, dass Kunden ihr Geld sehen werden, da laut Geschäftsbedingungen

Ihre Gelder werden getrennt von Firmengeldern in einer Mischung aus Bankkonto- und Reserveguthaben gehalten, die wir bei unseren Zahlungsabwicklern halten. Sollte es jedoch jemals zu einer Insolvenz kommen, werden Ihre Gelder nicht als von den anderen Vermögenswerten des Unternehmens getrennt betrachtet und Sie erhalten möglicherweise nicht alle Gelder zurück
Bvbfan
Einsteiger
Der betrüger Jürgen Reutter weißt das uns die Hände gebunden sind und deswegen zahlen sie uns nicht aus Insolvenz hin oder her Geld haben sie sicherlich
Anonym
Ich habe gerade diese Mail bekommen (übersetzt)


Wir bedauern zutiefst, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Addison Global Limited (Handel als MoPlay) in Liquidation gegangen ist, was bedeutet, dass wir nicht mehr handeln.

Ihr Konto bei MoPlay wurde daher geschlossen.

Die gute Nachricht ist, dass Petfre (Gibraltar) Limited als Betfred einen Teil unserer Kundendatenbank erworben hat und wir mit Betfred vereinbart haben, dass Kunden mit Wohnsitz in Großbritannien und Irland die Möglichkeit erhalten, ihre Barguthaben von Betfred einlösen zu lassen . ..

Wichtig ist, dass alle offenen Wetten, die ein Kunde auf seinem Konto bei uns hatte, jetzt ungültig sind und der Einsatz auf sein Barguthaben zurückgeführt wird.

Wir entschuldigen uns, dass es so lange gedauert hat, bis dieses Ergebnis für Sie erzielt wurde. Es war jedoch wichtig sicherzustellen, dass der Betreiber, mit dem wir eine Vereinbarung getroffen haben, ein hohes Ansehen genießt und strenge Datenschutz- und Datenschutzstandards erfüllt. Wir sind zuversichtlich, dass Sie dies tun werden sei froh, dass dies Betfred ist.

Betfred wird sich innerhalb der nächsten 72 Stunden über die E-Mail-Adresse, die Sie MoPlay / Addison Global mitgeteilt haben, mit Ihnen in Verbindung setzen. Dort erfahren Sie, wie Sie ein Konto bei MoPlay / Addison Global einrichten und auf Ihr Barguthaben zugreifen können.

Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihnen nicht mehr dienen können, und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.
mowolum
Elite
und das nächste Casino
PLATT


Liebe XXX

Wir bedauern zutiefst, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Addison Global Limited (Handel als MoPlay) in Liquidation gegangen ist, was bedeutet, dass wir nicht mehr handeln.

Ihr Konto bei MoPlay wurde daher geschlossen.

Die gute Nachricht ist, dass Petfre (Gibraltar) Limited als Betfred einen Teil unserer Kundendatenbank erworben hat und wir mit Betfred vereinbart haben, dass Kunden mit Wohnsitz in Großbritannien und Irland die Möglichkeit erhalten, ihre Barguthaben von Betfred einlösen zu lassen . ..

Wichtig ist, dass alle offenen Wetten, die ein Kunde auf seinem Konto bei uns hatte, jetzt ungültig sind und der Einsatz auf sein Barguthaben zurückgeführt wird.
Bvbfan
Einsteiger
i7a3773ln schrieb am 16.03.2020 um 11:35 Uhr: Ich habe gerade diese Mail bekommen (übersetzt)


Wir bedauern zutiefst, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Addison Global Limited (Handel als MoPlay) in Liquidation gegangen ist, was bedeutet, dass wir nicht mehr handeln.

Ihr Konto bei MoPlay wurde daher geschlossen.

Die gute Nachricht ist, dass Petfre (Gibraltar) Limited als Betfred einen Teil unserer Kundendatenbank erworben hat und wir mit Betfred vereinbart haben, dass Kunden mit Wohnsitz in Großbritannien und Irland die Möglichkeit erhalten, ihre Barguthaben von Betfred einlösen zu lassen . ..

Wichtig ist, dass alle offenen Wetten, die ein Kunde auf seinem Konto bei uns hatte, jetzt ungültig sind und der Einsatz auf sein Barguthaben zurückgeführt wird.

Wir entschuldigen uns, dass es so lange gedauert hat, bis dieses Ergebnis für Sie erzielt wurde. Es war jedoch wichtig sicherzustellen, dass der Betreiber, mit dem wir eine Vereinbarung getroffen haben, ein hohes Ansehen genießt und strenge Datenschutz- und Datenschutzstandards erfüllt. Wir sind zuversichtlich, dass Sie dies tun werden sei froh, dass dies Betfred ist.

Betfred wird sich innerhalb der nächsten 72 Stunden über die E-Mail-Adresse, die Sie MoPlay / Addison Global mitgeteilt haben, mit Ihnen in Verbindung setzen. Dort erfahren Sie, wie Sie ein Konto bei MoPlay / Addison Global einrichten und auf Ihr Barguthaben zugreifen können.

Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihnen nicht mehr dienen können, und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.

Warum werden nur die Engländer ausgezahlt was soll das😠
Bvbfan
Einsteiger
Das kommt einen so vor das Jürgen reutter sich das deutsche Geld selbst in die Taschen getan hat
Anonym
Noch eine Mail, irgendwie komisch😄

You may have received an email from us earlier today which was sent in error and for which we apologise.

As you may be aware, Addison Global/MoPlay has gone into liquidation and have been working with a number of partners to deliver the best result for our customers.

We hope to have good news on that very shortly and ask if you could kindly disregard the email sent earlier.

Team MoPlay


mowolum
Elite
habe gerade eine Mail von MOPLAY bekommen,kann man irgendwie nicht einordnen

Möglicherweise haben Sie heute früher eine E-Mail von uns erhalten, die irrtümlich gesendet wurde und für die wir uns entschuldigen.

Wie Sie vielleicht wissen, ist Addison Global / MoPlay in Liquidation gegangen und hat mit einer Reihe von Partnern zusammengearbeitet, um das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen.

Wir hoffen, in Kürze gute Nachrichten darüber zu haben und fragen, ob Sie die zuvor gesendete E-Mail bitte ignorieren können.

Team MoPlay

Aktuelle Themen23.04.2024 um 11:48 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv