Guten Tag zusammen melde mich hier weil ich nicht mehr weiter weiß hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Bin seit Jahren bei wunderino und habe locker 20k schon eingezahlt jetzt habe ich eine Auszahlung von 470 und mein konto wird seitdem überprüft, erst hieß es maximal 72 stunden jetzt sind es dann 2 wochen. Werde seitdem nur vertröstet das ich Geduld haben muss mehr nicht. Bin leider diesen monat auf das geld angewiesen. Mein konto ist auch verifiziert habe kleinere Beträge auch schon ausgezahlt und habe mich auch nicht falsch verhalten. Macht alles keinen Sinn die verdienen leider ein Vermögen mit mir wegen 470€ es zu riskieren das ich die Seite Wechsel wäre nicht sehr smart. Danke fürs lesen bis dahin. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Liebe Grüße Dennis
Vielleicht wie User Frapi mal versuchen eine negative Bewertung bei Trustpilot abzugeben. Dann haben die wohl reagiert. Frapi kann bestimmt mehr zu dazu erzählen falls er mag😉. Frechheit wie immer. Warum man so eine Überprüfung nicht schneller hinbekommt dürfte wohl deren Geheimnis sein
Donnie schrieb am 10.06.2025 um 12:09 Uhr: Vielleicht wie User Frapi mal versuchen eine negative Bewertung bei Trustpilot abzugeben. Dann haben die wohl reagiert. Frapi kann bestimmt mehr zu dazu erzählen falls er mag😉. Frechheit wie immer. Warum man so eine Überprüfung nicht schneller hinbekommt dürfte wohl deren Geheimnis sein
Guter Vorschlag. Die haben bei mir auch 0 reagiert bis ich eben auf Trustpilot eine sachliche und schlechte Bewertung abgegeben habe. Ich habe in dieser Bewertung hingewiesen, dass ich seit Monaten nicht auszahlen kann und ich das der GGL melden werde. Bei mir war das Konto auch eingeschränkt. Konnte weder ein- noch auszahlen.
Daraufhin hat sich Wunderino gemeldet (bei Trustpilot) und wollte nähere Details wissen. Man bekommt da ne Mail und muss sein Fall schildern.
Danach haben sie mich per Mail kontaktiert und gebeten ein Kontoauszug zu schicken, damit ich es verifizieren kann. Nach nicht einmal 24 Std. (nach Abgabe der Bewertung) hatte ich das Geld auch.
Wunderino ist übrigens schlecht, such dir eine andere Bude aus. Die brauchen auch so sehr lange zum Auszahlen. Es gibt Läden, die schneller und kundenfreundlicher sind.
Vor 1,5 Monaten habe ich da 35€ gewonnen. Wurden angeblich ausgezahlt aber kam nichts an. Vor 9 Tagen dann Kontoauszug geschickt und dann hieß es, Inpay habe die Auszahlung geblockt und man benötige einen anderen Bankkonto (natürlich auf meinen Namen). Habe nur 1 Bankkonto und wegen 35€ mache ich mir sicherlich kein neues Konto (selbst wenn es Revolout oder N26 is) auf. PayPal usw. geht auch nicht. Das die eine Lizenz haben zeigt wie unseriös diese "Legalisierung" ist. Bei so einen Verhalten wäre woanders eine Lizenz für immer entzogen worden.
Vielen Dank für die kompetente Antwort frapi und donnie kann ich euch irgendwo bewerten ? habe noch nie was von trustpilot gehört werde mich aber schlau machen was ich genau machen muss lass mir das aufjedenfall nicht gefallen. Unfassbar das es ne deutsche Seite ist von wegen Spielerschutz usw. so viele lächerliche Auflagen1000€maximal im Monat und Einsatz maximal 1€ und dann zahlt man 3 jahre ein nie probleme dann zahlt man mal was aus und aufeinmal ziehen die sowas ab ne Mischung aus lächerlich und fremdschämen vielleicht doch wieder einfach in die gute alte spilo.
Jimmy1993 schrieb am 10.06.2025 um 14:27 Uhr: Vielen Dank für die kompetente Antwort frapi und donnie kann ich euch irgendwo bewerten ? habe noch nie was von trustpilot gehört werde mich aber schlau machen was ich genau machen muss lass mir das aufjedenfall nicht gefallen. Unfassbar das es ne deutsche Seite ist von wegen Spielerschutz usw. so viele lächerliche Auflagen1000€maximal im Monat und Einsatz maximal 1€ und dann zahlt man 3 jahre ein nie probleme dann zahlt man mal was aus und aufeinmal ziehen die sowas ab ne Mischung aus lächerlich und fremdschämen vielleicht doch wieder einfach in die gute alte spilo.
Du kannst uns nicht bewerten alles gut ^^ Trustpilot ist eine Plattform, wo man Unternehmen bewerten kann. Google einfach wunderino trustpilot
Hey frapi du hattest recht sie haben sich gemeldet jetzt wollen sie mehr Informationen jetzt hätte ich noch eine Frage weiß jemand wo ich eine Referenznummer finde ? In der App selber habe mit üaysafekonto eingezahlt. Vielen Dank für eure Mühe im Vorraus Liebe Grüße Dennis
Jimmy1993 schrieb am 12.06.2025 um 15:01 Uhr: Hey frapi du hattest recht sie haben sich gemeldet jetzt wollen sie mehr Informationen jetzt hätte ich noch eine Frage weiß jemand wo ich eine Referenznummer finde ? In der App selber habe mit üaysafekonto eingezahlt. Vielen Dank für eure Mühe im Vorraus Liebe Grüße Dennis
Die Referenznummer? Versuchs mal mit der Transaktions-ID.
Logg dich bei PSC an. Dann bei Paysafecard-Transaktionen auf "mehr anzeigen" klicken.
Dann die entsprechende Transaktion anklicken und dann erscheinen dazu die Informationen.
Bin mir aber nicht sicher, ob das genau ist, was sie verlangen. Wenn ich mich nicht irre wollen sie ein Einzahlungsbeleg und die Transaktions-ID sollte dafür ausreichen.
Ja danke frappi habe mich schlau gemacht du hattest wieder recht
Die Transaktion id reicht bei paysafe aus. Die wollten Name, Email und referenznummer hab gestern alles gesendet wurde auch bestätigt sie meinten das sie sich umgehend und persönlich bei mor melden. Bis jetzt immer noch keine Antwort, wie lange hat es denn bei dir gedauert ? Hoffe die arbeiten am Wochenende überhaupt warte jetzt noch ne weile dann mach ich wieder eine neue Bewertung oder was sagst du ?Hab extra nochmal geschaut es ist alles vorschriftsgemäß verifiziert hab nicht mal auf ner anderen seite gezockt also hin im Recht. Sorry das ich deine zeit so in Anspruch nehme und vielen Dank das du mir hilfst hab seit 13 jahren nie solche probleme gehabt LG Dennis
Jimmy1993 schrieb am 13.06.2025 um 10:30 Uhr: Ja danke frappi habe mich schlau gemacht du hattest wieder recht
Die Transaktion id reicht bei paysafe aus. Die wollten Name, Email und referenznummer hab gestern alles gesendet wurde auch bestätigt sie meinten das sie sich umgehend und persönlich bei mor melden. Bis jetzt immer noch keine Antwort, wie lange hat es denn bei dir gedauert ? Hoffe die arbeiten am Wochenende überhaupt warte jetzt noch ne weile dann mach ich wieder eine neue Bewertung oder was sagst du ?Hab extra nochmal geschaut es ist alles vorschriftsgemäß verifiziert hab nicht mal auf ner anderen seite gezockt also hin im Recht. Sorry das ich deine zeit so in Anspruch nehme und vielen Dank das du mir hilfst hab seit 13 jahren nie solche probleme gehabt LG Dennis
Kein Problem
Am WE arbeiten die nicht. Also der Chat-Support schon, aber die Finanzabteilung nicht. Das weiß ich, da ich am 1. Juni (Sonntag) denen mein Kontoauszug geschickt hatte. Antwort kam dann am Montag Vormittag.
Bei mir hat es bei Trustpilot von der Beschwerde bis zur Auszahlung ca. 24 Stunden gedauert. Daher vermute ich, dass spätestens Montag du dein Geld kriegen wirst.
Du kannst dann deine Bewertung aktualisieren und updaten. So habe ichs auch gemacht, siehe https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/warnung-von-wunderino-guthaben-wird-nicht-ausgezahlt-was-kann-ich-dagegen-machen-420444/3/#p428123
Helfe gerne Ja, Wunderino ist nicht zu empfehlen. Bleibt aber dir überlassen, ob du da weiterhin spielen magst. Ich muss ehrlich sagen, dass ich von StarGames positiv überrascht bin. Schnelle Auszahlungen (teilweise sogar instant) und sehr guter Support (vor allem hier).
Hey frappi wird ein langer Text sorry brauche nochmal deinen weißen Rat hoffe du bist gut in die Woche gestartet Ich leider nicht so als ich gesehen hab das sich nichts verändert hat . Habe immer noch keine Antwort und konto immer noch eingeschränkt, bekomme auch wenn ich auf den link nähere Informationen senden in der Email von trustpilot die Bestätigung das ich bereits die Infos an wunderino gesendet habe . Das einzigste was sein kann ist halt nur das die referenznummer nicht gestimmt hat dann müssten die sich doch auch melden oder? Es stand halt auch drin das wenn ich mich nicht melde wunderino diese Bewertung nicht als wirkliche Erfahrung verifizieren kann das wäre krass wenn die das auch noch abziehen. Was haltest du davon wenn ich jetzt noch eine 2e Bewertung bei trustpilot abgebe die nicht so nett ist wo ich die Sachlage nochmal erläutere und drauf hinweise das ich es der GGL melde und notfalls mich auch bei meinem Rechtsschutz informiere was ich da machen kann habe auch Screenshots die alles belegen ? Wobei ich eh glaub das da mein Rechtsschutz da nicht greift bin mir aber nicht sicher. Aber langsam ist das doch auch illegal oder nicht ohne Begründung einfach nicht auszuzahlen konnte auch ohne probleme mehrmals die 1000€ im monat einzahlen. Und ja Star Games ist mir auch schon ins Auge gestoßen wegen den guten Bewertungen also ich will es mal so formulieren 2 hardcore Zocker in meinem Freundeskreis sind jetzt schon bei Star games nicht mehr bei wunderino wegen meinen Erfahrungen das sind schon mal 2k jeden monat was denen fehlt und das ist erst der anfang. Ich weiß könnte das ganze auch ignorieren beim nächsten Gehalt ist wieder alles vergessen das fühlt sich aber falsch an. Vielen Danke fürs lesen bis dahin ich weiß halbe Bibel ganzer ...... Liebe Dennis
Jimmy1993 schrieb am 16.06.2025 um 11:31 Uhr: Hey frappi wird ein langer Text sorry brauche nochmal deinen weißen Rat hoffe du bist gut in die Woche gestartet Ich leider nicht so als ich gesehen hab das sich nichts verändert hat . Habe immer noch keine Antwort und konto immer noch eingeschränkt, bekomme auch wenn ich auf den link nähere Informationen senden in der Email von trustpilot die Bestätigung das ich bereits die Infos an wunderino gesendet habe . Das einzigste was sein kann ist halt nur das die referenznummer nicht gestimmt hat dann müssten die sich doch auch melden oder? Es stand halt auch drin das wenn ich mich nicht melde wunderino diese Bewertung nicht als wirkliche Erfahrung verifizieren kann das wäre krass wenn die das auch noch abziehen. Was haltest du davon wenn ich jetzt noch eine 2e Bewertung bei trustpilot abgebe die nicht so nett ist wo ich die Sachlage nochmal erläutere und drauf hinweise das ich es der GGL melde und notfalls mich auch bei meinem Rechtsschutz informiere was ich da machen kann habe auch Screenshots die alles belegen ? Wobei ich eh glaub das da mein Rechtsschutz da nicht greift bin mir aber nicht sicher. Aber langsam ist das doch auch illegal oder nicht ohne Begründung einfach nicht auszuzahlen konnte auch ohne probleme mehrmals die 1000€ im monat einzahlen. Und ja Star Games ist mir auch schon ins Auge gestoßen wegen den guten Bewertungen also ich will es mal so formulieren 2 hardcore Zocker in meinem Freundeskreis sind jetzt schon bei Star games nicht mehr bei wunderino wegen meinen Erfahrungen das sind schon mal 2k jeden monat was denen fehlt und das ist erst der anfang. Ich weiß könnte das ganze auch ignorieren beim nächsten Gehalt ist wieder alles vergessen das fühlt sich aber falsch an. Vielen Danke fürs lesen bis dahin ich weiß halbe Bibel ganzer ...... Liebe Dennis
Also bei mir hat sich Wunderino dann persönlich bei mir per Mail gemeldet, nachdem ich dieses Feedback-Bogen bei Wunderino abgeschickt hatte.
Die Mail war diese hier:
hier ist dein Wunderino Team.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Um die Auszahlung deines Guthabens durchzuführen, sende uns bitte zur Verifizierung einen Kontoauszug deines Bankkontos im Original PDF Format zu.
Danke für dein Verständnis.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir im Live-Chat oder per E-Mail zur Verfügung.
Gerne kannst du auch einen Blick in unsere neuen FAQs werfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Würde von einer zweiten Bewertung zunächst einmal absehen und noch paar Tage warten. Wenn nichts wird, dann kannst du es erneut versuchen.
Konto eingeschränkt wird überprüft
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bin seit Jahren bei wunderino und habe locker 20k schon eingezahlt jetzt habe ich eine Auszahlung von 470 und mein konto wird seitdem überprüft, erst hieß es maximal 72 stunden jetzt sind es dann 2 wochen. Werde seitdem nur vertröstet das ich Geduld haben muss mehr nicht. Bin leider diesen monat auf das geld angewiesen. Mein konto ist auch verifiziert habe kleinere Beträge auch schon ausgezahlt und habe mich auch nicht falsch verhalten. Macht alles keinen Sinn die verdienen leider ein Vermögen mit mir wegen 470€ es zu riskieren das ich die Seite Wechsel wäre nicht sehr smart. Danke fürs lesen bis dahin. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Liebe Grüße Dennis
Edit von Julian: Klarnamen entfernt
Konto eingeschränkt wird überprüft
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Konto eingeschränkt wird überprüft
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Konto eingeschränkt wird überprüft
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07,
Jimmy1993
Konto eingeschränkt wird überprüft
Dieser Beitrag gefällt:
Harald_B,
Jimmy1993,
Toastbrot
Guter Vorschlag. Die haben bei mir auch 0 reagiert bis ich eben auf Trustpilot eine sachliche und schlechte Bewertung abgegeben habe. Ich habe in dieser Bewertung hingewiesen, dass ich seit Monaten nicht auszahlen kann und ich das der GGL melden werde. Bei mir war das Konto auch eingeschränkt. Konnte weder ein- noch auszahlen.
Daraufhin hat sich Wunderino gemeldet (bei Trustpilot) und wollte nähere Details wissen. Man bekommt da ne Mail und muss sein Fall schildern.
Danach haben sie mich per Mail kontaktiert und gebeten ein Kontoauszug zu schicken, damit ich es verifizieren kann. Nach nicht einmal 24 Std. (nach Abgabe der Bewertung) hatte ich das Geld auch.
Wunderino ist übrigens schlecht, such dir eine andere Bude aus. Die brauchen auch so sehr lange zum Auszahlen. Es gibt Läden, die schneller und kundenfreundlicher sind.
Vor 1,5 Monaten habe ich da 35€ gewonnen. Wurden angeblich ausgezahlt aber kam nichts an. Vor 9 Tagen dann Kontoauszug geschickt und dann hieß es, Inpay habe die Auszahlung geblockt und man benötige einen anderen Bankkonto (natürlich auf meinen Namen). Habe nur 1 Bankkonto und wegen 35€ mache ich mir sicherlich kein neues Konto (selbst wenn es Revolout oder N26 is) auf. PayPal usw. geht auch nicht. Das die eine Lizenz haben zeigt wie unseriös diese "Legalisierung" ist. Bei so einen Verhalten wäre woanders eine Lizenz für immer entzogen worden.
Konto eingeschränkt wird überprüft
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Konto eingeschränkt wird überprüft
Dieser Beitrag gefällt:
Jimmy1993
Konto eingeschränkt wird überprüft
Dieser Beitrag gefällt:
Jimmy1993
Du kannst uns nicht bewerten alles gut ^^ Trustpilot ist eine Plattform, wo man Unternehmen bewerten kann. Google einfach wunderino trustpilot
Konto eingeschränkt wird überprüft
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Konto eingeschränkt wird überprüft
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Referenznummer? Versuchs mal mit der Transaktions-ID.
Logg dich bei PSC an. Dann bei Paysafecard-Transaktionen auf "mehr anzeigen" klicken.
Dann die entsprechende Transaktion anklicken und dann erscheinen dazu die Informationen.
Bin mir aber nicht sicher, ob das genau ist, was sie verlangen. Wenn ich mich nicht irre wollen sie ein Einzahlungsbeleg und die Transaktions-ID sollte dafür ausreichen.
Konto eingeschränkt wird überprüft
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07
Die Transaktion id reicht bei paysafe aus. Die wollten Name, Email und referenznummer hab gestern alles gesendet wurde auch bestätigt sie meinten das sie sich umgehend und persönlich bei mor melden. Bis jetzt immer noch keine Antwort, wie lange hat es denn bei dir gedauert ? Hoffe die arbeiten am Wochenende überhaupt warte jetzt noch ne weile dann mach ich wieder eine neue Bewertung oder was sagst du ?Hab extra nochmal geschaut es ist alles vorschriftsgemäß verifiziert hab nicht mal auf ner anderen seite gezockt also hin im Recht. Sorry das ich deine zeit so in Anspruch nehme und vielen Dank das du mir hilfst hab seit 13 jahren nie solche probleme gehabt LG Dennis
Konto eingeschränkt wird überprüft
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kein Problem
Am WE arbeiten die nicht. Also der Chat-Support schon, aber die Finanzabteilung nicht. Das weiß ich, da ich am 1. Juni (Sonntag) denen mein Kontoauszug geschickt hatte. Antwort kam dann am Montag Vormittag.
Bei mir hat es bei Trustpilot von der Beschwerde bis zur Auszahlung ca. 24 Stunden gedauert. Daher vermute ich, dass spätestens Montag du dein Geld kriegen wirst.
Du kannst dann deine Bewertung aktualisieren und updaten. So habe ichs auch gemacht, siehe https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/warnung-von-wunderino-guthaben-wird-nicht-ausgezahlt-was-kann-ich-dagegen-machen-420444/3/#p428123
Helfe gerne Ja, Wunderino ist nicht zu empfehlen. Bleibt aber dir überlassen, ob du da weiterhin spielen magst. Ich muss ehrlich sagen, dass ich von StarGames positiv überrascht bin. Schnelle Auszahlungen (teilweise sogar instant) und sehr guter Support (vor allem hier).
Konto eingeschränkt wird überprüft
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Konto eingeschränkt wird überprüft
Dieser Beitrag gefällt:
Jimmy1993
Also bei mir hat sich Wunderino dann persönlich bei mir per Mail gemeldet, nachdem ich dieses Feedback-Bogen bei Wunderino abgeschickt hatte.
Die Mail war diese hier:
hier ist dein Wunderino Team.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Um die Auszahlung deines Guthabens durchzuführen, sende uns bitte zur Verifizierung einen Kontoauszug deines Bankkontos im Original PDF Format zu.
Danke für dein Verständnis.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir im Live-Chat oder per E-Mail zur Verfügung.
Gerne kannst du auch einen Blick in unsere neuen FAQs werfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Würde von einer zweiten Bewertung zunächst einmal absehen und noch paar Tage warten. Wenn nichts wird, dann kannst du es erneut versuchen.
Konto eingeschränkt wird überprüft
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07