Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: GSLOT verweigert grundlos Auszahlung

Thema erstellt am 03.08.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 907
kaavali
Hallo,

ich weiß ja, dass die Masche beim Auszahlen gängig ist. Aber ich warne vor Gslot.

support versteht kein deutsch, meist auch kein Englisch. Nur copy paste nachrichten. Haben alle Dokumente, die andere casinos auch akzeptiert hatten.

wollen von mir paysafe Belege mit Name Datum Uhrzeit obwohl ich über eps gespielt habe.

sie sehen sich nicht mal die Dokumente an und verweisen nur darauf. Seit 2 Tagen stundenlang schreiben wieder die selbe Forderung.
haben sogar eine Buchungbestatigung. Habe sogar extra Screenshot von meinem paysafe Konto gemacht.

kann mir bitte jemand dringend helfen?

Danke 
Hidaruma
Stamm-User
Bis dato noch in keinem N1 Casino Probleme gehabt. Auch der Kundenservice war immer gut.
kaavali

Hidaruma schrieb am 03.08.2021 um 16:12 Uhr: Bis dato noch in keinem N1 Casino Probleme gehabt. Auch der Kundenservice war immer gut.

ich habe mitbekommen, dass die sehr viel in Foren unterwegs sind und vielen Hilfe Seiten Geld anbieten. Keine casino Bewertung ist seriös. schaut man auf trustpilot haben fast alle das gleiche Problem.


Hidaruma
Stamm-User
kaavali schrieb am 03.08.2021 um 17:11 Uhr:

ich habe mitbekommen, dass die sehr viel in Foren unterwegs sind und vielen Hilfe Seiten Geld anbieten. Keine casino Bewertung ist seriös. schaut man auf trustpilot haben fast alle das gleiche Problem.



Dies ist das einzige von mir frequentierte Forum. Wer Trustpilot Bewertung für bare Münze nimmt, sollte sich nicht wundern.

Frag doch einfach mal beim Chat nach, wo das Problem liegt. Das die weder deutsch noch englisch können, ist schlichtweg gelogen.
kaavali
Man merkt, dass ihr für die arbeitet.

alles Verifiziert mühsam nach Wochen. Alles offiziell überwiesen.

10 Tage danach vergangen Geld nicht da.

jetzt wollen sie plötzlich wiedersehen meine Verifikation streichen und meine privaten Ausgaben überprüfen zwischen 4 8 August.

sie drohen mir quasi ala: wirst du frech bekommst du gar nicht.

Frage an dich. Wie kannst du Nachts schlafen?

fürs etwas Kohle so eine fake Seite betreiben?

Ihr seid ekelhaft 

Aktuelle Themen25.04.2024 um 10:10 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv