Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: F1 Casino/ 10€ Einzahlung/ nicht gutgeschrieben

Thema erstellt am 15.08.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 1.178
Slider41
Ich habe bei ihrem (F1 Casino) online über CashtoCode 10€ eingezahlt.

Über F1 Casino transaktionsliste ist auch einsehbar.
Laut meinem F1 Casino Konto Status im Transaktionsliste stehen die 10€+250% als empfangen (bestätigt), aber nicht gutgeschrieben, also nicht verloren gegangen.

Habe mich darauf bankettservice direkt gemeldet und es kommt immer ein automatische Software Dienst, also kein live Chat.

Als Antwort bekam ich halt dass es mir momentan nicht weitergeholfen werden kann aber zum Fachpersonal weitergeleitet wird und ich per Email benachrichtigt werde.Am Donnerstag den 12.08.21, ca.kurz vor 21Uhr fand die Transaktion statt und war auch beim Casino über mein Konto im Transaktionsliste bestätigt. Ich habe bis 21:56 Uhr gewartet und mich darauf angemeldet. Jetzt wo ich sie gerade anschreibe ist schon Samstag der 14.08.21 und mir wurde immer noch nicht geholfen und kein Bescheid gekriegt.. habe den nächsten Tag wenigstens auf eine Email Rückmeldung, als Bestätigung für die Meldung an das Fachpersonal weitergeleitet wird oder so, aber selbst fehlgeschlagen.

Edit von Caro: Schriftfarbe angepasst

Aktuelle Themen28.03.2024 um 13:29 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv