Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Dreamz.com angeblicher Bug

Thema erstellt am 23.04.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.707
Dennism88
Hi, 

ich versuche mein Problem kurz zu schildern.

Ich habe ein bestehenden Konto bei www.dresmz.com
Ich habe immer kleine Beträge eingezahlt und auch gespielt nie etwas gewonnen.

Dann vor knapp einem Monat habe ich wieder knapp 300€ einbezahlt immer in 100€ Schritten.

Habe dann auch gewonnen und wollte mir zumindest die 300€ wieder sichern habe auf Auszahlung gedrückt und mit dem Rest weiter gespielt. 
Wie es so ist verlor ich dann und habe die Auszahlung von 300€ storniert! 

Habe dann weitergespielt auf 2€ Einsatz und Freispiele erhalten (Book of Dead) 

Naja immer mal wieder Auszahlung und Auszahlung stornieren geklickt als ich mit dem Gewinn nichts erreicht habe.

Irgendwann hatte ich eine ziemlich hohe Summe auf meinem Konto stehen die zur Auszahlung bereit stand (knapp 231.000€) habe Jackpotspiele gespielt dachte es kommt daher mich natürlich gefreut wie Bolle (Screenshots etc. vorhanden) 

Dann auf Auszahlung geklickt gingen auf Kreditkarte nur 5000€ also diese alle storniert und per Banküberweisung getätigt dort gingen 50.000€ 

Dann zack aufeinmal in den Freispielen bei Book of Dead mit einem Einsatz von 45€ ging nichts mehr mein Account wurde auf Eis gelegt.

Habe 10 Tage nach mehrmaligen Anfragen nichts gehört wurde vom Service nur vertröstet.

Das Ende vom Lied das Casino hat mir 12.000€ ausbezahlt und sagt nun:

Es handelte sich um einen Bug auf unserer Website hier wurden Ihre stornierten Auszahlungen verdoppelt somit eine Summe von 331.000€ auf Ihrem Spielkonto gutgeschrieben!

Nachdem mein Account wieder frei war, war das ganze Geld weg nichts mehr da! Ich bin natürlich stinksauer da mir dreamz.com Absicht unterstellt aber ich wusste von nichts auch bin ich kein Hacker der mal ebenso einen Bug programmieren kann. 

Ist ein solcher Fall oder Bug bekannt?

Was kann man hier machen?
 
Niroht
Erfahrener
Dennism88 schrieb am 23.04.2020 um 23:03 Uhr: Hi, 

ich versuche mein Problem kurz zu schildern.

Ich habe ein bestehenden Konto bei www.dresmz.com
Ich habe immer kleine Beträge eingezahlt und auch gespielt nie etwas gewonnen.

Dann vor knapp einem Monat habe ich wieder knapp 300€ einbezahlt immer in 100€ Schritten.

Habe dann auch gewonnen und wollte mir zumindest die 300€ wieder sichern habe auf Auszahlung gedrückt und mit dem Rest weiter gespielt. 
Wie es so ist verlor ich dann und habe die Auszahlung von 300€ storniert! 

Habe dann weitergespielt auf 2€ Einsatz und Freispiele erhalten (Book of Dead) 

Naja immer mal wieder Auszahlung und Auszahlung stornieren geklickt als ich mit dem Gewinn nichts erreicht habe.

Irgendwann hatte ich eine ziemlich hohe Summe auf meinem Konto stehen die zur Auszahlung bereit stand (knapp 231.000€) habe Jackpotspiele gespielt dachte es kommt daher mich natürlich gefreut wie Bolle (Screenshots etc. vorhanden) 

Dann auf Auszahlung geklickt gingen auf Kreditkarte nur 5000€ also diese alle storniert und per Banküberweisung getätigt dort gingen 50.000€ 

Dann zack aufeinmal in den Freispielen bei Book of Dead mit einem Einsatz von 45€ ging nichts mehr mein Account wurde auf Eis gelegt.

Habe 10 Tage nach mehrmaligen Anfragen nichts gehört wurde vom Service nur vertröstet.

Das Ende vom Lied das Casino hat mir 12.000€ ausbezahlt und sagt nun:

Es handelte sich um einen Bug auf unserer Website hier wurden Ihre stornierten Auszahlungen verdoppelt somit eine Summe von 331.000€ auf Ihrem Spielkonto gutgeschrieben!

Nachdem mein Account wieder frei war, war das ganze Geld weg nichts mehr da! Ich bin natürlich stinksauer da mir dreamz.com Absicht unterstellt aber ich wusste von nichts auch bin ich kein Hacker der mal ebenso einen Bug programmieren kann. 

Ist ein solcher Fall oder Bug bekannt?

Was kann man hier machen?
 

Aber 12000 sind ausgezahlt worden auf dein Konto, habe ich das richtig verstanden? 
Niroht
Erfahrener
Die 12000 hast du safe, oder?
Bei allem anderen sichern sich die Casinos doch ab mit dem Hinweis ab, dass bei Anzeigefehlern, technischen Problemen, der Casinomanager schlechten Stuhlgang hat oder was auch immer denen einfällt um die damit erzielte Gewinn Summe oder Auszahlung für ungültig zu erklären.... 

Niroht
Erfahrener
Wie auch immer ein Anrecht auf 231.000 hast du mit Sicherheit nicht. Und mal ehrlich, bei der Summe muss Dir doch bewusst gewesen sein, dass was nicht stimmt.
Dann lüge ich mir doch nicht noch selbst in die Tasche und rede mir ein das ich bei einem gespielten Jackpotslot so hoch im sechsstelligen Bereich gewonnen haben muss/kann aber dies auch nicht mitbekommen habe.????
Dann prüfe ich doch mal ganz schnell den Spielverlauf und gebe nicht so viel wie möglich direkt zur Auszahlung??? Also erst 5000 Kreditkarte, storniert und dann 50000 aufs Bankkonto.
Hast du die 12000 aus Kulanz oder weil mit Deinen Gefühlen gespielt wurde bekommen?
Wenn ja, dann geil und freu dich.

Wenn du von Deinem Arbeitgeber oder wem auch immer ausversehen 10.000€ mehr auf dem Konto hast, redest Du Dir doch auch nicht ein dass dies bestimmt die zugesagte Lohnerhöhung vom Chef sein kann und er mal die Spendierhosen anhatte...
Herr_D
Amateur
Dennism88 schrieb am 23.04.2020 um 23:03 Uhr: Hi, 

ich versuche mein Problem kurz zu schildern.

Ich habe ein bestehenden Konto bei www.dresmz.com
Ich habe immer kleine Beträge eingezahlt und auch gespielt nie etwas gewonnen.

Dann vor knapp einem Monat habe ich wieder knapp 300€ einbezahlt immer in 100€ Schritten.

Habe dann auch gewonnen und wollte mir zumindest die 300€ wieder sichern habe auf Auszahlung gedrückt und mit dem Rest weiter gespielt. 
Wie es so ist verlor ich dann und habe die Auszahlung von 300€ storniert! 

Habe dann weitergespielt auf 2€ Einsatz und Freispiele erhalten (Book of Dead) 

Naja immer mal wieder Auszahlung und Auszahlung stornieren geklickt als ich mit dem Gewinn nichts erreicht habe.

Irgendwann hatte ich eine ziemlich hohe Summe auf meinem Konto stehen die zur Auszahlung bereit stand (knapp 231.000€) habe Jackpotspiele gespielt dachte es kommt daher mich natürlich gefreut wie Bolle (Screenshots etc. vorhanden) 

Dann auf Auszahlung geklickt gingen auf Kreditkarte nur 5000€ also diese alle storniert und per Banküberweisung getätigt dort gingen 50.000€ 

Dann zack aufeinmal in den Freispielen bei Book of Dead mit einem Einsatz von 45€ ging nichts mehr mein Account wurde auf Eis gelegt.

Habe 10 Tage nach mehrmaligen Anfragen nichts gehört wurde vom Service nur vertröstet.

Das Ende vom Lied das Casino hat mir 12.000€ ausbezahlt und sagt nun:

Es handelte sich um einen Bug auf unserer Website hier wurden Ihre stornierten Auszahlungen verdoppelt somit eine Summe von 331.000€ auf Ihrem Spielkonto gutgeschrieben!

Nachdem mein Account wieder frei war, war das ganze Geld weg nichts mehr da! Ich bin natürlich stinksauer da mir dreamz.com Absicht unterstellt aber ich wusste von nichts auch bin ich kein Hacker der mal ebenso einen Bug programmieren kann. 

Ist ein solcher Fall oder Bug bekannt?

Was kann man hier machen?
 

Ich mach mir mal die Taschen leer dann kannst du sie mir wieder vollhauen.

Klingt schon ziemlich unglaubwürdig
Herr_D
Amateur
Thorin2017 schrieb am 24.04.2020 um 01:20 Uhr: Wie auch immer ein Anrecht auf 231.000 hast du mit Sicherheit nicht. Und mal ehrlich, bei der Summe muss Dir doch bewusst gewesen sein, dass was nicht stimmt.
Dann lüge ich mir doch nicht noch selbst in die Tasche und rede mir ein das ich bei einem gespielten Jackpotslot so hoch im sechsstelligen Bereich gewonnen haben muss/kann aber dies auch nicht mitbekommen habe.????
Dann prüfe ich doch mal ganz schnell den Spielverlauf und gebe nicht so viel wie möglich direkt zur Auszahlung??? Also erst 5000 Kreditkarte, storniert und dann 50000 aufs Bankkonto.
Hast du die 12000 aus Kulanz oder weil mit Deinen Gefühlen gespielt wurde bekommen?
Wenn ja, dann geil und freu dich.

Wenn du von Deinem Arbeitgeber oder wem auch immer ausversehen 10.000€ mehr auf dem Konto hast, redest Du Dir doch auch nicht ein dass dies bestimmt die zugesagte Lohnerhöhung vom Chef sein kann und er mal die Spendierhosen anhatte...

Richtig👍
upola
Legende
Hast du jetzt ein Jackpot gewonnen oder wie muss man das verstehen?
Begbie
Elite
12000 Schleifen ist doch super. Besser als 0 Schleifen 
derzweifel
Erfahrener
Du hast also offenbar nicht mitbekommen wie du hunderttausende von Euros gewonnen hast, sehe ich das richtig? 
Dennism88
Hallo! 

Hier wird ja komplett alles ins lächerliche gezogen!
Es war eine normale Frage!!!

1: Nein ich wusste am Anfang nicht was abging bis das Casino meinen Account sperrte und mir mitteilte ja sorry war ein Bug! 

2: Nein keinen Jackpot gewonnen

3: unglaubwürdig? Ich habe Screenshots gemacht da ich es selbst nicht glauben konnte!

Ich habe mich an diese Seite gewandt damit hier nicht geeurteilt wird oder das ins lächerliche gezogen wird! Es geht hier um 331000€! 

Aktuelle Themen18.04.2024 um 15:44 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv