Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: comeon.com zahlt nicht aus !

Thema erstellt am 04.07.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 2.206
docmedia
Vorsicht vor Comeon.com , Abzocke vom aller feinsten !!!!!! Folgenden Tatsachenbericht möchte ich mit euch teilen und bitte um Tips, falls jemand helfen kann. In den vergangenen 12 Monaten habe ich ca. € 7000,- bei Comeon.com eingezahlt, über 2 Zahlungsmethoden. Zum einen Sofortüberweisung, zum anderen Paypal. Ich habe nie irgendwelche Boni in Anspruch genommen. Bei Sofortüberweisung habe ich immer vom Konto meiner Ehefrau verwendet auf welches auch meine Gehälter eingehen, wir sind seit 10 Jahren verheiratet und benutzen nur dieses eine Konto. Bei PayPal verwendete ich mein eigenes Konto. Nun folgt ein Gewinn von € 3.000,- und comeon.com verweigert meine Auszahlung. Erst alle Dokumente hochgeladen, sie wurden bestätigt, dann wurde der Kontoauszug abgelehnt. Dann habe ich eine Auszahlung via Paypal beantragt, schließlich habe ich des öfteren von meinem Paypal Konto eingezahlt. Mein Paypal Konto wurde verifiziert und bestätigt und es wurde auch in der Vergangenheit auf dieses Paypal Konto ausgezahlt. Plötzlich teilt man mir mit man hätte ein angebliches zweites Paypal Konto von mir entdeckt, ich möge dieses verifizieren dann wird ausgezahlt. Dieses zweite Paypal Konto hat es nie gegeben, es existiert nicht und kann somit nicht verifiziert werden. Dann teilt man mir mit mein Paypal Konto sei verifiziert und die Auszahlung sei genehmigt, es handelt sich nur um ein technisches Problem deswegen kann nicht ausgezahlt werden.Dann teilt man mir wieder mit es könne nicht ausgezahlt werden weil ein Kontoauszug fehle von dem Konto von welchem eingezahlt wurde. Welche Möglichkeiten stehen mir offen, wisst Ihr welche Hilfe ich nun in Anspruch nehmen kann ? Sämtliche Chat und Mailverläufe mit dem Kundendienst sind vorhanden.
winni4501
Einsteiger
https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/mobilebet-schliesst-konto-mit-1000eur-was-kann-man-tun-44060/

Hier mein Problem... Seit dem vermeide ich alle casinos von denen (mobilebet, mobileautomaten, comeon) 

Mein Vorfall ist genau so hinterhältig wie deiner
Leider habe ich die fertige Email nicht an die MGA geschickt, weil es sicherlich nichts gebracht hätte
Kleinkariert
Experte
Eingetragene Schlichtungsstelle für Comeon ist <Pardee Consulta Limited> auf deren Webseite auf Englisch eine Anfrage stellen und abwarten. 

Einfach deine Situation dort erklären und stark bleiben.



Anonym
winni4501 schrieb am 24.07.2019 um 19:32 Uhr: https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/mobilebet-schliesst-konto-mit-1000eur-was-kann-man-tun-44060/

Hier mein Problem... Seit dem vermeide ich alle casinos von denen (mobilebet, mobileautomaten, comeon) 

Mein Vorfall ist genau so hinterhältig wie deiner
Leider habe ich die fertige Email nicht an die MGA geschickt, weil es sicherlich nichts gebracht hätte

Wie meinst du das? Du hast damals geschrieben du hast die Mail rausgeschickt.

Das heißt, Mail gar nicht verfasst und Geld verzockt?
winni4501
Einsteiger
Ja das stimmt. Email vorgeschrieben aber nicht abgeschickt, da ich beruflich viel um die Ohren hatte. Nach 10 Tagen dachte ich mir...komm scheiß einfach drauf.

Es wäre zuviel Mühe und Ärger für nichts gewesen denke ich.

Geld konnte ich nicht verzocken, da das Konto vorher schon gesperrt wurde;)

Aktuelle Themen26.04.2024 um 00:38 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv