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# Sonstige Casinos #: Casino zahlt nicht aus

Thema erstellt am 03.06.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 2.848
Martinex
Guten Abend , 



Ich habe da ein großes Problem mit einem Online Casino mit dem Namen playfrank.com. Ich hoffe das Sie mir bitte irgendwie helfen können. 

Es handelt sich um eine nicht Auszahlung von 10500€! 







Am vergandem Dienstag den 28.05.19 habe ich mich bei dem online Casino playfrank.com angemeldet und habe um 12.14 per Paysafecard 25€ eingezahlt. Und habe bei Neuanmeldung einen Bonus bekommen. Ich bin mir jetzt nicht sicher aber, ich denke das ich statt den 25€ dann 50€ insgesamt hatte.

Aber,da ich sowieso absolut kein Glückspilz bin, war das Geld inklusive Bonus schnell runtergespielt. 

Um 14.48 Uhr habe ich erneut per paysafecard 25€ eingezahlt. Und diesmal gab es kein Geld Bonus, sondern ein Freispiele Bonus auf dem Spiel Starburst. Ich denke um die 20 oder 40 Freispiele... Maximal was ich gewonnen habe warnen 10€ oder weniger. 

Und wie ich Ihnen vorhin geschrieben habe, bin ich absolut kein Glückspilz....doch nach der zweiten Einzahlung hatte ich doch irgendwie Glück gehabt und habe mich bei verschiedenen Spielen hochgewonnen. 

Ich habe auch zwischendurch mein Konto kontrolliert um zu gucken ob ich meinen Umsatzbedingungen erfüllt habe und habe gesehen das es sich jetzt um Echtgeld Spiele bzw. Das ich den Umsatz erfüllt habe aus den bonuses...



Nach ein paar Stunden hatte ich um die 2950€ gewonnen, habe mich sehr gefreut und bin auf Auszahlung gegangen und habe mir um 20.23uhr 2500€ auszahlen lassen. 

Und es erschien alles ganz normal. Ich wurde gefragt wie ich mir die 2500€ auszahlen möchte. Ich entschied mich für Bank Überweisung aufs Konto. Habe meine Daten eingegeben und gut war es.. Irgendwann, kam auch eine Mail von dem Support und es stand drin das man ab einen Auszahlungsbetrag von über 2300€ sein Konto verifizieren muss. Auch dies habe ich natürlich getan und habe ale Dokumente, wie Bild vom Personalausweis, beide Seiten, Gültigen Nachweis der Wohnadresse, ich habe sie nachgewiesen durch meinen neusten Kontoauszug und Bild von der EC Karte.. Das alles habe ich erfüllt. 

Ich hatte noch um die 450€ Echtguthaben auf meinem Konto gehabt. 

Und dachte mir.. Ich probiere nochmal mein Glück.. Und spielte weiter... Tatsächlich, hatte ich wieder Glück gehabt! Juhuuuu! Dachte ich mir... Ennnnnndlich mal! Ich gewann insgesamt 8110€!

Bin dann dierekt um 22.57uhr auf Auszahlung gegengen und habe mir erneut 7500€ auszahlen lassen bzw.dies zum Auftrag gegeben. Insgesamt 10000€!!!



Da es schon spät war, bin ich voller Freude ins Bett gegangen. 



Als, ich morgens aufgestanden bin habe ich gesehen das ich von dem Support vom onlinen casino playfrank.com eine Mail bekommen habe wo drin stand in Englischer Sprache, das alles soweit mit meine Daten in Ordnung ist, nut es gäbe zwei Punkte die ich verbessern sollte... Ich musste meinen kompletten Kontoauszug mit den sichtbaren vier Ecken des Kontoauszuges und den Banklogo hochladen und meine EC Karte mit nur den sechs und 4 letzten Ziffern von meiner IBAN Nr. Auch dies tat ich natürlich! 



Ich hatte noch 611€ auf meinem Echtgeld Konto stehengehabt. 

Irgendwann am Tage bekam ich erneut eine Mail von Support und wurde mir mitgeteilt das jetzt alle meine Daten komplett und richtig sind und das ganze jetzt zum prüfen geht. 



Am Nachmittag loggte ich mich erneut bei playfrank.com und habe gleich gesehen, daß mein restliches Guthaben auf meinem konto um 500€ gesunken ist. Statt 611€ die von dem fettem Gewinn übergeblieben ist. 

Ich kontaktiert sofort per live Chat einen Mitarbeiter von den und fragte nach was los sei und wo meine 500€ geblieben sind. Und mein Transfer den ich im Auftrag gegeben habe, war plötzlich gelöscht. Siehe Bild zwei... 



Der Mitarbeiter, sagte, er gibt die Frage bzw. Meldung an dem Support weiter weil, er auch nicht wüsste was sache ist... Ein paar Minuten später, bekam ich eine Mail von dem Support in englischer Sprache, laut übersetzter in deutschen Sprache.: 



Ich schreibe diese E-Mail, um Ihnen mitzuteilen, dass wir leider Ihre Auszahlung von 10.624,86 £ zurücksetzen mussten, da Ihre Gewinne von Daily Challenge Finn und den Swirly Spin Spins stammten.  Gemäß unseren Bonusbedingungen gilt Punkt 4.4.1.  Gewinne daraus sind auf eine maximale Auszahlung von £ 100 begrenzt.

 Bonus-AGB, Laufzeit 4.4.1 .: „Keine Einzahlung: Wenn keine Einzahlung erforderlich ist, um die Bonus-Spins in Anspruch zu nehmen.  Gewinne aus dieser Art von Angeboten sind auf eine maximale Auszahlung von 100 € (oder den Gegenwert in der Währung) begrenzt.  Ein Restbetrag, der diesen Betrag überschreitet, wird vom Konto abgebucht. “

 Infolgedessen haben wir den überschüssigen Betrag entfernt und 100 € auf Ihrem Konto belassen.  Wir bitten Sie, eine neue Auszahlung zu veranlassen und werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.

 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, müssen jedoch sicherstellen, dass die Regeln eingehalten werden, um allen Spielern auf unserer Plattform eine faire Erfahrung zu bieten.

Als ich diese Mail gelesen habe, ich dachte ich spinne!! Da habe ich einmal Glück gehabt und bekomme mein Geld doch nicht! Ne Frechheit! 
Vor allem, Bonus AGB 4.4.1 steht.... Wenn man keine Einzahlung vorgenommen hat... Ich habe EINGEZAHLT! Zwei mal sogar!!! 

Meiner Meinung nach, wurde ich betrogen! 

Ich Bitte Sie von ganzem Herzen um Hilfe und ich würde mich sehr sehr  freuen wenn ich von Ihnen eine positive Antwort bekommen würde ob ich irgendwelche Möglichkeiten habe mein Gewonnes Geld zu bekommen... 


Alles, was ich Ihnen geschildert habe, entspricht der Wahrheit und kann alles belegen laut Screenshots und Emails... 

Ich bedanke mich jetzt schon für ihre Mühe und Antwort. 

Mit freundlichen Grüßen Martinex 



Edit: Links zum Apple-Store entfernt.
ruhrpott
Experte
Hi,
wenn die Spins aus einer Einzahlungsaktion stammen, dann handelt das Casino leider richtig. Ist in fast allen Casinos so, dass Gewinne aus Freispielen auf 100 € begrenzt sind.
Plattkaller
Einsteiger
Naja wer´s glaubt....
Plattkaller
Einsteiger
10.624,86 £ sind etwa 12.000 €  
Klempo77
Experte
ruhrpott schrieb am 03.06.2019 um 22:29 Uhr: Hi,
wenn die Spins aus einer Einzahlungsaktion stammen, dann handelt das Casino leider richtig. Ist in fast allen Casinos so, dass Gewinne aus Freispielen auf 100 € begrenzt sind.

Aber nicht aus Deposit spins. Die haben meistens keine Auszahlung Grenze. 
Begbie
Elite
seh ich auch so. der Support hat die "no-deposit-win" regel angewendet. was ja nach deiner schilderung kein gewinn aus einem no-deposit-bonus war.

was sagt der support denn dazu? das die hier auf eine in deinem fall nicht anzuwendende regel verweisen, scheint doch offensichtlich?!
Stromberg
Legende
Hast du das Spiel "Finn and the swirly spin" überhaupt gespielt? 
salih
ACHTUNG! FINGER WEG VOM EVERYMATRIX CASINOS wie FANTASINO!
TOTAL BETRUG! KEINE AUSZAHLUNG Seit einem Monat!
Ich habe vom Fantasino 1100 Euro gewonnen, Sie zahlen nicht aus. Angeblich haben SIe technische Probleme oder ähnliche. Sie haben nur ausrede.
Ich bin nicht der einzige, viele Spieler haben gleiche Probleme.
schauen Sie was sie schreiben:

Dear Salih97,
Indeed we are currently solving a situation related to the withdrawals in our website. Some external factors have delayed the resolution of this issue. We deeply apologize for this.
Until the issue is resolved, we are advising customers that are trying to request a withdrawal, to please put their accounts in Cool Off or add some Limits to the account, to avoid the risk of losing the funds. Our priority is for you to receive your winnings at the earliest convenience.
We will keep you informed once we have solved this situation. Thank you for your patience and understanding.


Fantasino ist eine Everymatrix casino und viele Spieler machen auch Beschwerde gegen keine Auszahlung.
Sie akzeptieren Einzahlung aber machen keine Auszahlung.
Finger weg von diesem Casino.

TOTAL BETRUG!!!!

Aktuelle Themen28.03.2024 um 19:15 Uhr

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