Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Cadoola casino 3,500€ abgezockt und Konto gesperrt.

Thema erstellt am 29.07.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.803
kuro93
Leute ich hab gestern 3,500 Euro im cadoola casino gewonnen und heute wurde meine Auszahlung storniert sowie mein Konto gesperrt. 

Als Grund gibt man mir an irgendwas von Duplikate account obwohl ich keine anderen Konten besitze. 
Für mich ich das alles alleine wegen die schlechten Kommunikation mit dem Kundenservice sehr fragwürdig. Man möchte nicht mit mir reden und auch nicht reden lassen. Man wird sofort abgestoßen ohne irgendeine problembehebung.

Es wird eine Behauptung in den rausgeworfen ohne jegliche Beweise. Ich habe sogar danach gefragt wie denn der Benutzer Name oder Email von diesem angeblichen Duplikate Account heißen würde und man hat das Chat Fenster geschlossen. 

Ja Fazit ich habe eingezahlt, 3500€ gewonnen und durch irgendeinem verlogenem grund die Auszahlung verweigert bekommen und mein Konto gesperrt. Was kann man dagegen tun hat irgendjemand eine Ahnung?? Soweit ich weiß besitzt das cadoola casino irgendeine Lizenz von Curacao weis jemand darüber irgendetwas?? 

Kann doch nicht sein das solche Seiten die Menschen so betrügen können ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Einfach der Wahnsinn. Da spielt man ewigkeiten, verspielt tausende euros und wenn man dann mal gewinnt passiert sowas. Also ich könnte wirklich kotzen vor Wut. 
zocker0815
Stamm-User
ja geht gleich 0

wiso zahlt man in so ein casino ein wiso nimmst du nicht ein seriöses was hier gelistet ist?

Falko
Ikone
Den selben Thread hast du gestern schonmal hier eröffnet https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/cadoola-casino--173766/ . Ansonsten leider ist dieses Casino hier nicht gelistet im Forum. Die Mods hier im Forum haben nur Kontakt zu Casinos dieser Seite und können da auch helfen. Aber wie bei Dir wo das Casino bei Gamblejoe nicht beworben wird,sind den Mods leider die Hände gebunden.Dann hast du auch noh in einem Casino gespielt mit einer Curacao Lizenz und diese Lizenzbehörde hilft überhaupt nicht antworten noch nicht mal bei einer Beschwerde. Könntest jetzt höchstens mal eine Beschwerde einreichen bei Askgambler und bei Casino Guru ebenfalls um Hilfe bitten. Diese beiden Portale bewerben Casinos mit Curacao Lizenz.
Julian
Elite
Der Alte Thread wurde entfernt.
@Kuro93 ich bitte dich darum keine weiteren Threads zu diesem Thema zu erstellen und diesen hier weiterhin zu benutzen.
Eckbert
Amateur
Hallo erstmal. Ich hab gesehen das Cadoola schon mal die selbe Masche abgezogen hat. Nachzulesen auf Casinoguru. Und Exakt bei Casinoguru kannst du auch eine Beschwerde erstellen und das Team wird sich mit dem Casino in Kontakt setzen. Ob es was bringt? Evtl ja, aber die Lizenz ist halt Curaçao... 

Aktuelle Themen19.04.2024 um 20:57 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv