Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Bwin zahlt nicht mein Gewinn (Seite 2)

Thema erstellt am 16.02.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 6.767
Fikra-
Gamer777 schrieb am 16.02.2020 um 22:41 Uhr: Vielleicht liegt es daran dass Du dort ein neuer Spieler bist und noch nicht verifiziert warst und gleich 2 x recht hohe Einzahlungen von je 1000 € gemacht hast. Die meisten die sich neu registriern probieren erstmal mit 20 oder 50 Euro.
Vielleicht vermuten die das irgendwas nicht stimmt.

Auf jeden Fall nochmal den Kundendienst anschreiben und um eine genaue Erklärung bitten.

Was auch noch sein könnte, das Du bei einem andern Casino was zu Bwin gehört eventuell ne Sperre hast und die daher das Konto gleich gesperrt haben.

Genau so war es wie du es hier schreibst 
Gamer 777 erste Anmeldung gleich auf hoch gespielt und Konto nicht verifiziert.
Für die Verifizierung habe ich alle notwendigem Dokumente geschickt.
Kundendienst schrieb heute es tut uns leid bei ihrem Fall dauert es ein wenig länger. 
MarcT22186
Experte
Fikra- schrieb am 17.02.2020 um 21:23 Uhr:
Genau so war es wie du es hier schreibst 
Gamer 777 erste Anmeldung gleich auf hoch gespielt und Konto nicht verifiziert.
Für die Verifizierung habe ich alle notwendigem Dokumente geschickt.
Kundendienst schrieb heute es tut uns leid bei ihrem Fall dauert es ein wenig länger. 

Also nur eine Überprüfung... 
Viel Wind um nix, das wird schon. Wenn AML Überprüfung durch ist, bekommst du vollen Zugriff auf alles. 
Fikra-
MarcT22186 schrieb am 17.02.2020 um 21:40 Uhr:
Also nur eine Überprüfung... 
Viel Wind um nix, das wird schon. Wenn AML Überprüfung durch ist, bekommst du vollen Zugriff auf alles. 

ja ich warte aber schon seid 7 Tagen wie lange das noch dauern wird ☹️
Anonym

Fikra- schrieb am 17.02.2020 um 21:56 Uhr:
ja ich warte aber schon seid 7 Tagen wie lange das noch dauern wird ☹️

Fikra bei so einer Summe dauert es halt ein bisschen länger,da sind 7 Tage nix.Dein Geld wird aber kommen keine Panik schieben
Fikra-
Habe echt Panik bis das Geld kommt ist ja nicht wenig und wenn ich so höre wie schnell andere ihr Geld kriegen aber bei denen war das ja nicht so wie bei mir das erste mal 
Fikra-
Heute habe ich eine Mail bekommen das der Gewinn bald ausgezahlt wird jedoch wollen sie noch einmal mit mir telefonieren um auch sicher zugehen ob meine Daten usw Übereinstimmen.
Ich soll ihnen sagen wann ich erreichbar wäre.
So nach ca 2 std später kam dann eine andere mail wieder 24-48h warten wurde an die Zustände Abteilung weitergeben die Mail habe ich schon zum 5 mal bekommen also wirklich schon langsam verzweifel ich an meinem Gewinn jetzt 10 Tage 
MarcT22186
Experte
Fikra- schrieb am 19.02.2020 um 21:33 Uhr: Heute habe ich eine Mail bekommen das der Gewinn bald ausgezahlt wird jedoch wollen sie noch einmal mit mir telefonieren um auch sicher zugehen ob meine Daten usw Übereinstimmen.
Ich soll ihnen sagen wann ich erreichbar wäre.
So nach ca 2 std später kam dann eine andere mail wieder 24-48h warten wurde an die Zustände Abteilung weitergeben die Mail habe ich schon zum 5 mal bekommen also wirklich schon langsam verzweifel ich an meinem Gewinn jetzt 10 Tage 

Richtige Telefonnummer angegeben? Wenn ja, behalte dieses nun bei dir! 
Fikra-
MarcT22186 schrieb am 19.02.2020 um 21:49 Uhr:
Richtige Telefonnummer angegeben? Wenn ja, behalte dieses nun bei dir! 

ja und dann wollen sie mit mir reden was bringt das bestimmt nix danach schreibt bestimmt einer von Kundenservice wieder warten es wird ja nicht gleich geklärt.
Jeder Mitarbeiter beim Schichtwechsel sagt was anderes hab ich den Eindruck 🙈
MarcT22186
Experte
Fikra- schrieb am 20.02.2020 um 09:09 Uhr:
ja und dann wollen sie mit mir reden was bringt das bestimmt nix danach schreibt bestimmt einer von Kundenservice wieder warten es wird ja nicht gleich geklärt.
Jeder Mitarbeiter beim Schichtwechsel sagt was anderes hab ich den Eindruck 🙈

Nein, dass machen einige so. Geht nur uns verifizieren von u.a. der Telefonnummer! Danach kriegst du ziemlich sicher deine Auszahlung! 
Fikra-
Habe gestern mit denen telefoniert mein Account ist jetzt wieder freigegeben jetzt warte ich nur noch auf die Auszahlung werde euch am laufenden halten wenn es mal zum Geld kommt🙊

Aktuelle Themen25.04.2024 um 22:35 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv