Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: BORENGO Casino zahlt nicht aus

Thema erstellt am 04.10.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.313
Klares
Hallo liebes Forum, 

ich habe vor ca. 2 Wochen 600€ im Borengo-Casino gewonnen. Mein Konto ist dort verifiziert aber mein Gewinn wird seit dem nicht ausbezahlt. Wenn ich mich an den Chat wende, heißt es, dass sie nur ein technischer Support sind. Sie können bei Auszahlungen nicht weiterhelfen, ich soll eine Email an info@borengo.com senden. 
Wenn ich das tue, kommt keinerlei Antwort. Ich habe bereits mehrere Emails versendet und warte vergeblich auf eine Antwort. Nach Recherchen habe ich herausgefunden, dass dieses Casino die gleiche Vorgehensweise hat wie das JOKERINO Casino. Selbst die Mitarbeiter im Chat haben die gleichen Namen. Der technische Support reagiert sehr unfreundlich auf Anfragen und Beschwerden (auch wenn man sachlich und höfllich schreibt) 

Grundsätzlich ist die komplette Seite nicht übersichtlich.. man kann keine Transaktionen mehr nachvollziehen. Sondern man sieht nur die offene Auszahlung. 
Ich weiß nicht mehr weiter, ich habe bereits eine Beschwerde bei Casino Guru eingereicht. Ich finde es eine Sauerei, und möchte andere Spieler warnen. Ich bin mir nicht sicher ob ich mein Geld überhaupt noch irgendwann bekomme. 

Ich bitte Sie deshalb um Hilfe. 


Vielen Dank 

Klares
upola
Legende
Hier wird dir keiner helfen können,das Casino ist hier nicht gelistet.
Das ist ein Curacao Casino,viele davon sind unseriös.
Vielleicht beim nächsten mal sich vorher über das Casino informieren.
BinGOLDiG
Expertin
Klares schrieb am 04.10.2021 um 08:50 Uhr: Hallo liebes Forum, 

ich habe vor ca. 2 Wochen 600€ im Borengo-Casino gewonnen. Mein Konto ist dort verifiziert aber mein Gewinn wird seit dem nicht ausbezahlt. Wenn ich mich an den Chat wende, heißt es, dass sie nur ein technischer Support sind. Sie können bei Auszahlungen nicht weiterhelfen, ich soll eine Email an info@borengo.com senden. 
Wenn ich das tue, kommt keinerlei Antwort. Ich habe bereits mehrere Emails versendet und warte vergeblich auf eine Antwort. Nach Recherchen habe ich herausgefunden, dass dieses Casino die gleiche Vorgehensweise hat wie das JOKERINO Casino. Selbst die Mitarbeiter im Chat haben die gleichen Namen. Der technische Support reagiert sehr unfreundlich auf Anfragen und Beschwerden (auch wenn man sachlich und höfllich schreibt) 

Grundsätzlich ist die komplette Seite nicht übersichtlich.. man kann keine Transaktionen mehr nachvollziehen. Sondern man sieht nur die offene Auszahlung. 
Ich weiß nicht mehr weiter, ich habe bereits eine Beschwerde bei Casino Guru eingereicht. Ich finde es eine Sauerei, und möchte andere Spieler warnen. Ich bin mir nicht sicher ob ich mein Geld überhaupt noch irgendwann bekomme. 

Ich bitte Sie deshalb um Hilfe. 


Vielen Dank 

Klares

Ooh man.. Das ist echt ärgerlich! Das Geld wirst du vermutlich nie sehen!
Habe eine Beschwerde bei Casino Guru eingereicht.. (casinoditector) Seitdem wurde das casino dort gelistet und innerhalb von 10 Tagen kamen jetzt nochmal 10 Beschwerden dazu! Denke du bist bestimmt auch schon mit dabei, oder? 
Mein Gewinn wurde sogar bereits ausgezahlt, es kam jedoch nie auf meinem Konto an!
Borengo gehört zu Jokerino und hat einen ganz schlechten Ruf!
Hast du denn dort eingezahlt oder auch durch einen Bonuscode gewonnen? 
BinGOLDiG
Expertin
Vermutlich ist borengo auch nur ein scam casino🙈
Und wir haben denen alle Daten von uns zu Verfügung gestellt!
Echt eine dreckigkeit solche saubuden
BinGOLDiG
Expertin
Guten Morgen, 

Ich habe gestern mal Jokerino angeschrieben und denen gesagt das ich. Nie mehr bei denen einzahlen werde, wegen borengo!
Ich weiß ja nicht ob es wirklich was mit meiner Beschwerde bzw Nachricht zu tun hat aber ich habe grade bei guru eine Antwort vom casino erhalten, das mein Geld heute noch überwiesen wird

... Bleiben wir doch noch optimistisch?! 🙄😊😁
BinGOLDiG
Expertin
Geld ist drauf 😳😳😳
TanteT01
Klares schrieb am 04.10.2021 um 08:50 Uhr: Hallo liebes Forum, 

ich habe vor ca. 2 Wochen 600€ im Borengo-Casino gewonnen. Mein Konto ist dort verifiziert aber mein Gewinn wird seit dem nicht ausbezahlt. Wenn ich mich an den Chat wende, heißt es, dass sie nur ein technischer Support sind. Sie können bei Auszahlungen nicht weiterhelfen, ich soll eine Email an info@borengo.com senden. 
Wenn ich das tue, kommt keinerlei Antwort. Ich habe bereits mehrere Emails versendet und warte vergeblich auf eine Antwort. Nach Recherchen habe ich herausgefunden, dass dieses Casino die gleiche Vorgehensweise hat wie das JOKERINO Casino. Selbst die Mitarbeiter im Chat haben die gleichen Namen. Der technische Support reagiert sehr unfreundlich auf Anfragen und Beschwerden (auch wenn man sachlich und höfllich schreibt) 

Grundsätzlich ist die komplette Seite nicht übersichtlich.. man kann keine Transaktionen mehr nachvollziehen. Sondern man sieht nur die offene Auszahlung. 
Ich weiß nicht mehr weiter, ich habe bereits eine Beschwerde bei Casino Guru eingereicht. Ich finde es eine Sauerei, und möchte andere Spieler warnen. Ich bin mir nicht sicher ob ich mein Geld überhaupt noch irgendwann bekomme. 

Ich bitte Sie deshalb um Hilfe. 


Vielen Dank 

Klares

Das gleiche Problem hab ich auch. Es kümmert sich keiner und generell ist niemand zuständig. Komischerweise geht aber alles, sobald sie Daten/Unterlagen von einem brauchen. Finger weg und nie wieder einzahlen, ach, und am besten auch die Auszahlung abhaken. 

Aktuelle Themen24.04.2024 um 11:48 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv