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# Sonstige Casinos #: Blitzino Casino zögert Rückzahlung (fehlerhafte Trusly Transaktion) unnötig hinaus

Thema erstellt am 11.06.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 5.054
Gambletom
Hallo.

Ich habe am 31.05.2019 eine Einzahlung im Blitzino Casino via Trustly von 100€ getätigt. Diese Transaktion schlug aber laut Blitzino fehl, laut Trustly alles OK, das Geld wurde auch von meinem Girokonto sofort abgebucht.

Ich hatte im Chat sofort darauf aufmerksam gemacht: 

——

Lieber Kunde, 

vielen Dank für Deine Nachricht! 

Unsere Service-Mitarbeiter sind bereits mit Deinem Anliegen beschäftigt. Wir melden uns so schnell wie nur möglich wieder bei Dir. 

Um Dein Anliegen einwandfrei identifizieren zu können, haben wir für Dich eine Referenznummer erstellt. Sie lautet 3897077. Bitte gib sie bei jeder weiteren Kontaktaufnahme an. 

Viele Grüße, 
Come On! Kundenservice 


Deine Nachricht: 

Meine gestrige Trustly Einzahlung von 100€ um 0:20 Uhr kam nicht im Casino an, wurde jedoch von meinem Konto (DExxxxxxxxxxxxxx) abgebucht. 

Ich bitte um kostenlose Rückbuchung auf mein Konto. 

Hier die Referenz: 

1286960243 Tan1:159048 Eref: 5561627056929912098-348909369 Iban: De28700222000020083492 Bic: Fddodemmxxx 

Meine zwei Einzahlungen danach funktionierten problemlos. 

Mit freundlichem Grüßen 



——

Kurz darauf nochmal im Chat gewesen und folgendes erhalten:

—-

Vielen Dank für die Nutzung unseres Kundenservices. Eine Kopie des Chatprotokoll‘s finden Sie hier unten:

Chat Started: Friday, May 31, 2019, 13:16:16 (+0100)



Chat Origin: Blitzino DE



Agent Lara


( 0s ) Lara: Willkommen in unserem Live Chat. Mein Name ist Lara. Wie kann ich behilflich sein?
( 38s ) T.F.: Hallo, ich habe eine Referenznummer: 3897077
( 55s ) Lara: Hallo Thomas , ich wünsche Ihnen einen schönen guten Tag. Gerne prüfe ich es sofort für Sie. Darf ich Sie erst bitten mir den vollständigen Namen, Geburtsdatum und letzte Einzahlungsmethode zur Verifizierung zu bestätigen?
( 1m 18s ) T.F.: xxxxxxxxxxxxxxx
( 2m 32s ) Lara: Danke, einen Moment bitte
( 6m 32s ) T.F.: Ok
( 10m 9s ) Lara: Danke für Ihre Geduld. Wir werden das Geld manuell zu Ihrem Konto überwiesen. Wir bestätigen es Ihnen noch per Email
( 10m 19s ) Lara: Hier finden Sie gerne unsere Geschäftsbedingungen. 
https://www.blitzino.com/terms-and-conditions
( 10m 46s ) T.F.: Besten dank, endlich ein kompetenter Mitarbeiter 🙏👍
( 10m 50s ) Lara: Danke




—-

Dann folgende E-Mail erhalten:

Hallo T.,

v
ielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.



Gerne bestätige ich Ihnen, dass wir Ihr Anliegen an unsere Buchhaltung  weitergeleitet haben.


Bitte beachten Sie, dass es bis 10 Werktage dauern kann, bis Ihr Geld manuell zu Ihrem Bankkonto überwiesen wird, beziehungsweise, bis es Ihr Bankkonto erreicht. 

Wir bitten Sie freundlich uns eine neue E-Mail zuzusenden sollten Sie offene Fragen haben. 
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.




Hier finden Sie gerne unsere Geschäftsbedingungen.   


Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen noch ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen,

Lara

Kundenservice



—-

Nun, heute am 11.06.19 (11 Tage später) heißt es im Chat das ich das Geld nicht bekomme solange ich mich nicht verifiziert habe?!?
Ich wurde also schlicht weg angelogen und hingehalten. Ich hatte auch brav die 10 Tage abgewartet in der Hoffnung das Thema sei erledigt und das Geld sei bereits zurücküberwiesen, es dauere einfach noch etwas. Ich hatte keinerlei E-Mail dazwischen von Blitzino bekommen.

Das kann es nicht sein. Ich hätte auch seit ca. 5 Stunden eine E-Mail bekommen sollen das ich mich noch verifieren soll (laut Chat), ich habe bis jetzt nichts erhalten. 

Kann mir einer der Admins hier bitte weiterhelfen und Kontakt zu Blitzino aufnehmen?

Danke und Gruß

Edit von Matthias: kaputten Link entfernt
Gambletom
Bitte noch nichts unternehmen, ich habe (ungelogen) 1 min nachdem ich den Beitrag geschrieben habe die E-Mail erhalten auf die ich gewartet habe.

Nun habe ich die benötigten Dokumente via E-Mail zugesandt (was ich nicht verstehe warum ich mich verifizieren muss, und das für eine Rückbuchung aufgrund eines technischen Fehlers)

Ich melde mich wieder !
Kleinkariert
Experte
Verifizierung ist im Grunde nicht notwendig gewesen, aber hier wollte man einfach auf Nummer sicher gehen. Bei Trustly passiert es in seltenen Fällen das eine Zahlung nicht korrekt weitergeleitet wird, dann muss bei Trustly nachgefragt werden und die schauen dann danach und melden sich zurück. Ein gutes Casino hätte den Fall in max. 7 Tagen geklärt (Trustly selbst braucht nach Anfrage meist ungefähr 1-4 Tage um zu Antworten und meistens warten Casinos noch 1-2 Tage ab).

Unklar ist auch ob man das Geld dir zurückbucht oder ob sie es auf dein Spielkonto laden. Ich hatte so einen Fall einmal, da bekam ich es aufs Spielkonto. Aber ich hab dann aufgehört mit Trustly zu zahlen. Gab schon öfter solche Problemchen.
Gambletom
Das Geld kam nun direkt auf mein Konto, allerdings bin ich jetzt wohl bei Trustly gesperrt 
Solche Pfeifen bei Trustly, als ich sie per Mail angeschrieben hatte mich zu sperren kam nur die Antwort "dies sei technisch nicht möglich".

Dann musste es jetzt halt über diesen Weg gehen 

Aktuelle Themen28.03.2024 um 18:51 Uhr

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