Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Betchan bannt mich wegen Selbstausschluss auf anderer Casinoseite ?

Thema erstellt am 01.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.909
Slotplayer9696
Guten Tag !

Ich habe mich hier registriert weil ich dringend Rat benötige.

Zum Fall:

Ich habe mich bei Betchan registriert. Sofort auch meine Telefonnummer als Verifizierung hinzugefügt und danach 100€ eingezahlt.
Mit diesen 100€ habe ich ca 2 Stunden hoch und runter gespielt (auf ca 200€), PLÖTZLICH wirft es mich raus und als ich mich einloggen wollte steht da "Spielkonto geschlossen, Grund: Selbstausschluss)

Nun habe ich den Support kontaktiert und mir wurde gesagt, dass ich auf irgendeinem anderen Casino was anscheinend auch denen gehört, mich registriert habe und dort mich selbstausgeschlossen habe.
Daraufhin meinten die ich soll ein Formular ausfüllen und dem Support per email zukommen lassen. Gesagt getan. Das ganze vor 2 Wochen ! Als ich nachgefragt habe wurde mir gesagt dass das Problem derzeit noch untersucht wird.

Das kann doch nicht sein, dass man jedes einzelen Casino genau unter die Lupe nehmern muss, um zu erkennen welches zu welcher Firma gehört ?

So. Mir stellen sich nun ein paar Fragen:

1. Dürfen die mich sperren auch wenn es ein komplett anderes Casino ist ?
2. Warum habe ich mich mit den EXAKT selben Daten anmelden können ?
3. Warum wurde die Telefonnummer vom Casino bestätigt?
4. Warum konnte ich einzahlen obwohl ich die selbe Einzahlungsmethode bei dem anderen Casino verwendet habe ?


Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich für Antworten.

Mfg.
x00NY
Elite
Alles richtig gemacht vom Casino. Ansonsten wäre das Geld verloren worden, dann wäre ein Thread gekommen, ich hab alles verzockt obwohl ich im schwestercasino mich ausgeschlossen habe. Ich will mein Geld zurück... 
Max_Bet
Experte
das war früher bei Quasar und Ovocasino auch so. Ovo war die Tochter und wenn man sich bei Quasar ausgeschlossen hatte, war bei Ovo auch Schluss. 
Komischerweise aber nicht bei allen Spielern. Mein Bruder konnte trotzdem weiterspielen während ich gesperrt wurde...?!
Slotplayer9696
Das was ich eben nicht verstehe: Ich habe nun recherchiert und weis, dass N1 das Hauptcasino ist. Dort habe ich mal vor nem Jahr gespielt. Jedoch warum konnte ich mich dann problemlos bei Betchan registrieren, mich verifizieren und sogar mit der selben Methode einzahlen ?

Als ob sie darauf warten bis jemand einzahlt und erst dann einen sperren. Das hätten sie ja direkt bei der regi verhindern können....
Falko
Ikone

Slotplayer9696 schrieb am 01.05.2020 um 17:01 Uhr: Das was ich eben nicht verstehe: Ich habe nun recherchiert und weis, dass N1 das Hauptcasino ist. Dort habe ich mal vor nem Jahr gespielt. Jedoch warum konnte ich mich dann problemlos bei Betchan registrieren, mich verifizieren und sogar mit der selben Methode einzahlen ?

Als ob sie darauf warten bis jemand einzahlt und erst dann einen sperren. Das hätten sie ja direkt bei der regi verhindern können....

Möglich ist so etwas auf jeden Fall. Hatte mich mal für 3 Monate ausgeschlossen in einen Casino der Rizkgruppe und konnte mich dann in diesem 3 monatigen Zeitraum in keinen anderen Casino dieser Gruppe registrieren. Also die Möglichkeiten gebe es,aber manche Casino wollen diese Sperrung nicht installieren und sehen dann erst den Regelverstoss wenn gewonnen wird. Traurig aber wahr,wie jetzt in deinen Fall.
Slotplayer9696
Update:

Habe meine 100€ wieder bekommen. Angeblich wurde auf erneuter Nachfrage auf mein Anliegen vergessen.....

Aktuelle Themen16.04.2024 um 18:31 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv