Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Auszahlung wird verweigert

Thema erstellt am 24.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.154
Lutte1979
Guten Abend,

ich habe bei Vulkan Vegas eine höhere Summe gewonnen, es handelt sich hier um 27.000 Euro.
Mit etwas zögern wurden mir 2.500 ausbezahlt. Als ich länger nicht mehr gehört hatte, wollte ich mich einloggen um mal zu schauen. Da stellte ich fest das mein Konto gelöscht wurde. 
Im Live Chat wurde mir immer wieder was anderes erzählt. Bis ich dann endlich mal eine Dame an der Strippe hatte die auf deutsch geschrieben hat und die mir dann mitteilte das sie mein Konto gesperrt haben weil ich einen zweiten Account hatte. 
Ist denen echt früh aufgefallen. Man sagte mir das das Konto wieder hergestellt werden kann, ich aber auf den Gewinn verzichten muss. Kann echt nicht wahr sein. Was habe ich dann davon...

Besteht da jetzt für mich überhaupt noch die Chance an mein Geld zu kommen?

Lg 
sippi
Experte
Nein, keine Chance. Zwei Accounts = kein Geld.
Leopolt1988
Einsteiger
Ganz ehrlich.. ich glaub du hattest auch nur soviel Glück weil die schon gesehen hatten dass es ein Doppelacc ist
Ab jetzt hast du richtig Lust auf so eine Balance
upola
Legende
Wie jetzt, du weist das du 2 Account da hast und fragst was man machen kann?
Ich gebe dir mal ein Tipp, demnächst immer nur ein Account bei einen Casino erstellen...dann klappt es auch mit der Auszahlung.
Anonym
Lutte1979 schrieb am 24.01.2021 um 03:00 Uhr: Guten Abend,

ich habe bei Vulkan Vegas eine höhere Summe gewonnen, es handelt sich hier um 27.000 Euro.
Mit etwas zögern wurden mir 2.500 ausbezahlt. Als ich länger nicht mehr gehört hatte, wollte ich mich einloggen um mal zu schauen. Da stellte ich fest das mein Konto gelöscht wurde. 
Im Live Chat wurde mir immer wieder was anderes erzählt. Bis ich dann endlich mal eine Dame an der Strippe hatte die auf deutsch geschrieben hat und die mir dann mitteilte das sie mein Konto gesperrt haben weil ich einen zweiten Account hatte. 
Ist denen echt früh aufgefallen. Man sagte mir das das Konto wieder hergestellt werden kann, ich aber auf den Gewinn verzichten muss. Kann echt nicht wahr sein. Was habe ich dann davon...

Besteht da jetzt für mich überhaupt noch die Chance an mein Geld zu kommen?

Lg 

Curacao Lizensiert, da hast du als Natürliche Person aus der EU keine Chance.

Es gibt keine Möglichkeiten hier etwas zu machen, sei froh das du überhaupt etwas Geld bekommen hast.
Hidaruma
Stamm-User

Lutte1979 schrieb am 24.01.2021 um 03:00 Uhr: Guten Abend,

ich habe bei Vulkan Vegas eine höhere Summe gewonnen, es handelt sich hier um 27.000 Euro.
Mit etwas zögern wurden mir 2.500 ausbezahlt. Als ich länger nicht mehr gehört hatte, wollte ich mich einloggen um mal zu schauen. Da stellte ich fest das mein Konto gelöscht wurde. 
Im Live Chat wurde mir immer wieder was anderes erzählt. Bis ich dann endlich mal eine Dame an der Strippe hatte die auf deutsch geschrieben hat und die mir dann mitteilte das sie mein Konto gesperrt haben weil ich einen zweiten Account hatte. 
Ist denen echt früh aufgefallen. Man sagte mir das das Konto wieder hergestellt werden kann, ich aber auf den Gewinn verzichten muss. Kann echt nicht wahr sein. Was habe ich dann davon...

Besteht da jetzt für mich überhaupt noch die Chance an mein Geld zu kommen?

Lg 

Sei froh, dass du überhaupt etwas bekommen hast.

Aktuelle Themen19.04.2024 um 10:57 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv