Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Auszahlung wird nicht bearbeitet

Thema erstellt am 21.05.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.337
Bibi66
casinowin.bet

Der Gewinn wird seit mehr als 4 Wochen einfach nicht ausgezahlt bzw. bearbeitet.  Er steht einfach im Auszahlungsmodus und der Betrag kann weder zum Spielen verwendet werden noch wird ohne Angabe von Gründen ausgezahlt. Er bleibt einfach im "Bearbeitungsmodus"

Zertifizierung der geforderten Unterlagen wurden sofort bestätigt und seit dem wird immer wieder vertröstet,
 
Anworten auf meine Mails:
Hello Brigitt,

Note that an estimated timeframe for processing a withdrawal is 7-21 business days as stated in the confirmation email you received immediately after submitting your withdrawal.

Kind regards,
Guy Brossard
Customer Support Team
Casinowin


Hallo,

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Manchmal dauert das Auszahlungsverfahren etwas länger oder weniger als 21 Tage, abhängig vom aktuellen Auszahlungsvolumen und dem Bankverfahren. Es muss ein ganzes Auszahlungsverfahren befolgt werden und bestimmte Schritte können nicht übersprungen werden, sodass es einige Zeit dauert, bis der gesamte Spielverlauf überprüft ist. Wenn alles in Ordnung zu sein scheint, vergleicht die zuständige Abteilung ihn in der angegebenen Reihenfolge mit unserer Seite mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen um zu überprüfen, ob sie von Anfang an verfolgt wurden. Und dann gibt es das Bankverfahren, das wir leider nicht beschleunigen können.

Bitte bleiben Sie geduldig, Ihre Auszahlung sollte früh genug bearbeitet werden.
Wir bedanken uns für ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen,

Vaya
Casinowin Kundenservice



Hallo,

Leider können wir das genaue Datum nicht genau angeben, aber es wird so bald wie möglich sein. Unser Team gibt sein Bestes, um jede Auszahlung innerhalb des Zeitrahmens zu bearbeiten. Manchmal kann es jedoch je nach Überprüfungsverfahren mehr als 21 Tage dauern.

Bitte bleiben Sie etwas geduldiger.


Mit freundlichen Grüßen,

Vaya
Casinowin Kundenservice



upola
Legende
Um welches Casino geht es denn?
Wenn ich da 21 Tage lese,bestimmt ein Curacao Casino. 
Simbda
Stamm-User
casinowin.bet
Simbda
Stamm-User
Mal ehrlich ich finde das eine Auzahlung die 21 Tage dauert echt viel zu Lange.  Würde da keinen Cent mehr einzahlen. Ebenso finde ich das eine Anzahlung max 48 Std betragen sollte. 
TranceBabe
Expertin
Ich hoffe der Betrag ist nicht sonderlich hoch, denn ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass Du das Geld gar nicht bekommst.

Hat Du dort schon viel eingezahlt?


upola schrieb am 21.05.2021 um 08:51 Uhr: Um welches Casino geht es denn?
Wenn ich da 21 Tage lese,bestimmt ein Curacao Casino. 

Ja, ist eine Curacao Bude. 


Hidaruma
Stamm-User
Note that an estimated timeframe for processing a withdrawal is 7-21 business days as stated in the confirmation email you received immediately after submitting your withdrawal.


Ich dachte kurz, ich hätte mich verlesen. Junge Junge.

Leute, sucht euch doch bitte ein gutes Casino raus und bleibt da. Dieses Casino gehüpfe bereitet nur Kopfschmerzen.
gamble1
Legende
Hidaruma schrieb am 21.05.2021 um 12:00 Uhr: Note that an estimated timeframe for processing a withdrawal is 7-21 business days as stated in the confirmation email you received immediately after submitting your withdrawal.


Ich dachte kurz, ich hätte mich verlesen. Junge Junge.

Leute, sucht euch doch bitte ein gutes Casino raus und bleibt da. Dieses Casino gehüpfe bereitet nur Kopfschmerzen.

Ich dachte auch gerade was man achte auf diese Punkte : 

Unser Team gibt sein Bestes, um jede Auszahlung innerhalb des Zeitrahmens zu bearbeiten. Manchmal kann es jedoch je nach Überprüfungsverfahren mehr als 21 Tage dauern.

Bitte bleiben Sie geduldig, Ihre Auszahlung sollte früh genug bearbeitet werden.


Jetzt sei mal dahin gestellt ob Übersetzungsfehler oder nicht aber die worte früh genug und es kann auch länger als 21 Tage dauern da kann doch keiner ernsthaft Freude daran haben dort zu zocken 

Ich denke die Bedingungen hat man im Vorfeld nicht gelesen weil kann mir nicht vorstellen dann in so einem laden zu zocken der fast einen Monat brauch für eine Auszahlung 

Ich meine was machen die da bitte mein altes Nokia Klapphandy könnte das Zeug was die da Prüfen schneller berechnen
Falko
Ikone
casinowin.bet bei guru ist es auf der schwarzen Liste und hat dort eine sehr schlechte Reputation. Sieht nicht gut aus, das dieser Gewinn noch ausgezahlt wird.
Jakim
Einsteiger
Verstehe auch nicht wieso die Leute in solchen Buden spielen es gibt so viele gute Casinos wo man das Geld in Minuten bis wenige Stunden bekommt.
Miniminchen
Guten morgen,
ich bin in der Sache auch echt unerfahren, hab so tolle Werbung bekommen und es dann, blöd wie ich bin, auch bei Casinowin.bet ausprobiert. Natürlich war meine Freude mega, als ich dann 500,- gewonnen habe und ich diese auszahlen lassen konnte (trotz Bonus und eher nicht so prallen Bonusbedienungen...).
Meine Auszahlung habe ich am 17.04. beantragt und es kam und kam nichts. Meine eMail wurden zwar beantwortet - mit dem selben Standartantworten wie oben.
Dann verschwanden auf einmal meine Transaktionen aus meinem Profil, ich wieder geschrieben. Diesmal kam ein "sorry, wir prüfen das". Auf einmal tauchte meine Abbuchung wieder auf - jedoch nicht mehr als "in Bearbeitung" sondern als "akzeptiert" (26.05.) und am nächten Tag dann als "abgeschlossen". Ich also nochmal per eMail nachgefragt - ja, wurde angewiesen. Und eben ist es tatsächlich auf meinem Konto gelandet. Ich hab damit ehrlich nicht mehr gerechnet.
Vielleicht hast du, liebe Bibi, auch Glück und bekommst deine Kohle noch. Ich drück dir die Daumen!
Zu dem Thema Auszahlungszeit - auf der Auszahlungsseite steht 24-48h, das erste mal von den 7-21 Tagen erfährt man erst, wenn man die Auszahlung beantragt. Und nun hat es bei mir über 6 Wochen gedauert...
Spielen werde ich da definitiv nicht mehr, aber werde mich jetzt trotzdem an meinem Gewinn erfreuen.
Ganz liebe Grüße an die Community

Aktuelle Themen29.03.2024 um 00:27 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv