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SlotWolf Casino: Slotwolf Casino Problem .... (Seite 2)

Thema erstellt am 06.11.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.285
Anonym
Hallo grifo,

muss dich leider enttäuschen, da wirst du keine Change haben wenn du einen 2 Account neu angelegt hast.
SlotWolf ist mein Stamm Casino und bin auch dort VIP.

Du darfst laut AGB kein zweiten Account nutzen und dies wird auch hart bestraft....

VG Tomi559
grifo
Danke für die Rückmeldung...

Hab mit sowas schon gerechnet. Vielleicht zeigen Sie sich ja kulant? Hab wie gesagt den alten Account ja schon weit vor dem Anlegen des neuen Accounts stillgelegt. Der neue Account wurde verifiziert etc...

Aber nochmal passieren wird mir sowas nicht.
Delarion
Amateur

grifo schrieb am 28.01.2021 um 11:41 Uhr: Danke für die Rückmeldung...

Hab mit sowas schon gerechnet. Vielleicht zeigen Sie sich ja kulant? Hab wie gesagt den alten Account ja schon weit vor dem Anlegen des neuen Accounts stillgelegt. Der neue Account wurde verifiziert etc...

Aber nochmal passieren wird mir sowas nicht.

versuch mal ein auf bitte bitte im chat Support zu machen, das du diesen 2. account vollkommen vergessen hast und nochmals um löschung des genannten ersten accounts bittest. vielleicht zeigen die sich da kullant
CasinoReuber
Amateur
grifo schrieb am 28.01.2021 um 11:41 Uhr: Danke für die Rückmeldung...

Hab mit sowas schon gerechnet. Vielleicht zeigen Sie sich ja kulant? Hab wie gesagt den alten Account ja schon weit vor dem Anlegen des neuen Accounts stillgelegt. Der neue Account wurde verifiziert etc...

Aber nochmal passieren wird mir sowas nicht.

Versuch Mal nen Fall bei Askgameblers und bei CasinoGuru zu erstellen, wenn du mit dem alten Account noch nie eingezahlt hast stehen deine Chancen ganz gut. Aber wenn du mit beiden Accounts eingezahlt und auch den Willkommensbonus genutzt hast kannst du berechtigter Weise dein Geld abschreiben...

Aktuelle Themen19.04.2024 um 08:33 Uhr

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