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Slotsmillion: [gelöst] Slotsmillion zahlt nicht aus, es ist die dritte Woche (Seite 6)

Thema erstellt am 03.09.2019 | Seite: 6 von 6 | Antworten: 56 | Ansichten: 13.171
Supermelly1976
Einsteigerin
Bella schrieb am 17.09.2019 um 10:00 Uhr:
Zudem ist der Manager  auch keine große Hilfe.. hatte ja auch schon ein Auszahlungsproblem..und leider ist von dem damals auch nix gekommen außer schlaue Sprüche und Dinge die ich vorher schon wusste..nach der Auszahlung hab ich die Finger davon gelassen..

Ja, den Eindruck habe ich auch inzwischen.
Der gibt das wieder, was der Support mir schon per Mail mitgeteilt hat.

Ich habe denen heute noch mal meine Odyssee stichwortartig aufgedröselt....damit die mal sehen, wie lange das schon geht. Bringt eh nix, weiß ich wohl. Aber egal. 
Supermelly1976
Einsteigerin
Guckt mal....
Wieder was Neues:

Guten Morgen Melanie

Ich habe gerade nachgefragt und ich kann dir nur sagen wir sind fast da. Es dauert so lange weil die Banken halt ein bisschen langsam mit seinen Antworten sind. 
Aroa, was heißt fast da?

Ich habe mit der Finanzabteilung geredet un auch mit meinem Manager, sie gucken jetzt deine Kontoauszüge und die Einzahlungen die gemacht wurden um dir so schnell wie möglich eine Lösung zu geben 
Ach Du liebe Zeit, das hatten wir alles schon mal. Vor 3 Wochen....
ich verstehe, da kommt wieder nix, oder? Ist der Fall mit der MGA durch?
Neue Nachrichten

Es kommt Melanie, kann ich dir sagen 
Ich bin mir nicht ganz genau sicher in deinem Fall, aber es sieht so aus als würde es diese Woche eine Lösung geben 

Hoffentlich ist die Lösung die Auszahlung und nicht wieder irgendwas anderes


Hoffe ich auch für dich, sie machen echt alles was sie können um dir das Geld zurückzugeben 

Tut mir echt Leid, aber ich glaube da nicht mehr dran. Das Geld ist wie gesagt ehrlich gewonnen worden und es gab nur Probleme. Mir wurden unglaubliche Sachen unterstellt, von wegen ich hätte Geld von SOFORT zurück bekommen, was nicht stimmt und nichts gesagt, ich meine mal ganz ehrlich. Zum einen wäre mir das aufgefallen und zum anderen hätte ich Euch doch Bescheid gesagt, Ihr wisst, dass ich mich immer sofort melde, wenn was ist Aber gut...was meinst Du denn? Ende der Woche?


Ich weiss, das Problem hier war mit SOFORT, nicht mit dir aber leider muss die Finanzabteilung checken das alle Einzahlungen zu uns gekommen sind. Ich glaube wir werden dir spätens am Freitag eine Antwort geben können. 
                                                 

Das wird wieder nix. Was ich Euch sage....sie finden wieder ne Ausrede. Bestimmt kommt dann das Ding mit der MGA wieder ans Licht ^^
Supermelly1976
Einsteigerin
Na dann hoffen wir mal, dass die “Finanzabteilung” gut besetzt ist und ihnen nicht wieder was Neues einfällt. So ganz glaube ich ja nicht daran....drückt mir die Daumen, dass diese Qual bald ein Ende hat 
Anonym

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da nicht auch bei Dir eine Schuld liegt. Dazu kennen wir zu wenig Fakten. Fakt ist: Ich habe letztes Jahr bei Slot millions keinerlei Probleme mit Einzahlung, Auszahlung gehabt. Daher kann ich das alles so nur schwer glauben. Hättest Du Lapalingo oder andere geschrieben...okay.,..das sind bekannte Querulanten. Aber SM.......
Supermelly1976
Einsteigerin
winterling schrieb am 18.09.2019 um 10:08 Uhr:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da nicht auch bei Dir eine Schuld liegt. Dazu kennen wir zu wenig Fakten. Fakt ist: Ich habe letztes Jahr bei Slot millions keinerlei Probleme mit Einzahlung, Auszahlung gehabt. Daher kann ich das alles so nur schwer glauben. Hättest Du Lapalingo oder andere geschrieben...okay.,..das sind bekannte Querulanten. Aber SM.......

Haha, das wußte ich das so was kommt. ^^ Und SlotsMillion ist nicht der heilige Grahl....
Ich habe ja nun mehrfach erwähnt, was vorgefallen ist und welch eine Plage und Quälerei das Ganze ist.
Ja, ich habe mich vielleicht zu hastig bei Promediate beschwert, ist möglich und gebe ich zu. Fakt ist aber, dass SM ein Problem hatte und dieses bis jetzt noch nicht gelöst hat.

Ich habe auch nie Probleme mit SM gehabt, bisher.

Supermelly1976
Einsteigerin
ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Sie haben ausgezahlt....juchuuuu

Kann geschlossen werden
Julian
Elite
Da der Threadersteller seine Auszahlung erhalten hat und das Problem somit gelöst wurde, werde ich den Thread schließen

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen19.03.2024 um 08:18 Uhr

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