B****a
Oh jetzt tut sich wieder etwas juhu.. 
Ich bin wirklich wahnsinnig froh das es sich hier nicht um tausende von Euro handelt..den für mich ist das ne Ansage das dies nun bei jeder Auszahlung mit mir gemacht wird.. 🤣

Es stand drin das die finanzabteilung alles nochmal überprüft in den nächsten 24 h auch die Auszahlung . UND


Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, in Zukunft weitere Dokumente zu verlangen.



B****a
Dieses Thema kann geschlossen werden, die Auszahlung ist nun am weg.. Danke für eure Hilfe.. Ich hoffe so etwas passiert mir nicht nochmal 😝 endlich ruhe..
SlotsMillion
Hi Bella,


Got some more explanations from our Customer Support manager.

As the transaction appeared in our system under a 3[sup]rd[/sup] party name, we needed to proceed with extra verification as according to our T&C 2.1.10. "In relation to deposits and withdrawals of funds into and from your Member Account, you shall only use such credit cards and other financial instruments that are valid and lawfully belong to you.". Hence the request for all those documents and explanations.

I'm sorry for the time we took to verify your account and process your withdrawal. It indeed exceeded our usual time to process verifications and withdrawals, however we are obligated by the regulators to run those checkups on certain customers’ accounts and certainly will continue doing so to provide the highest possible transaction security.


Again, I apologise for any inconvenience caused. Could you please confirm the good reception of your funds, which I believe, happened yesterday, correct?



Wish you a great day and week-end,

Thomas - SlotsMillion.
Julian
Da das Problem vom Threadersteller gelöst wurde, werde ich dieses Thema schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2019 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun