Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: [gelöst] SlotsMillion zahlt nicht aus (Seite 2)

Thema erstellt am 20.02.2019 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 6.030
SlotsMillion
Einsteiger
Hi Bella,

Nice to e-meet you, I'm Thomas, representative of SlotsMillion here on GambleJoe.com. 

Could you please let me know what your username is on our casino so I can investigate on my side?

Thanks,
Thomas - SlotsMillion.
Anonym
Haha herrlich.  Was sich das Casino erlaubt. Hätte mich gelöscht. Hab ähnliches bei Wetten.com erlebt.
SevenEleven
Erfahrener

9****f schrieb am 20.02.2019 um 13:29 Uhr: Die Hausbank geht das sehr wohl was an. Als Zocker, egal was Du zockst, bist Du ein Risikopatient.

Nimm mal einen Kredit auf und erklär mal anhand Deiner Kontoauszüge die Aus- und Eingänge.
Banken sind nicht ganz so doof, und schon hast Du ein Problem.

Zumal die auch feststellen können, ob Du ab und zu zockst, oder zuviel.

Was da Deine Meinung ist, ist da eher zweitrangig.

Schade, dass der Kollege gelöscht wurde. Hätte gern gewusst, wie er zu all diesen fehlerhaften/falschen Annahmen kommt. Aber nun gut...


Auf jeden Fall bleibe ich dabei: Am besten kein Konto nehmen, das gemeinsam mit wem anders genutzt wird, denn das kann bzw. wird immer wieder Schwierigkeiten geben.

@Bella
Kannst ja mal berichten, ob (Zitat) "irgendwann mal etwas passiert ist".
Anonym
Idiot85 schrieb am 20.02.2019 um 17:44 Uhr: Haha herrlich.  Was sich das Casino erlaubt. Hätte mich gelöscht. Hab ähnliches bei Wetten.com erlebt.

Ja sehr lustig.. Langsam trau ich mich gar nicht mehr nachsehen weil ich Weiss das es eh wieder abgelehnt wurde 😉.
Und so war es.. Gerade online und schon stand wieder abgelehnt da.. Bei meinem Personalausweis.. Einmal gescannt und einmal fotografiert.. So nun habe ich nochmal was hochgeladen und zwar nebeneinander mein perso und Führerschein Vorder und Rückseite .. Ist schon abgesegnet aber da muss ich nun wieder bis morgen warten.. Ich werde nicht so schnell aufgeben.. Da ich mir keiner Schuld bewusst bin.. 
Anonym
Bella schrieb am 21.02.2019 um 10:11 Uhr:
Ja sehr lustig.. Langsam trau ich mich gar nicht mehr nachsehen weil ich Weiss das es eh wieder abgelehnt wurde 😉.
Und so war es.. Gerade online und schon stand wieder abgelehnt da.. Bei meinem Personalausweis.. Einmal gescannt und einmal fotografiert.. So nun habe ich nochmal was hochgeladen und zwar nebeneinander mein perso und Führerschein Vorder und Rückseite .. Ist schon abgesegnet aber da muss ich nun wieder bis morgen warten.. Ich werde nicht so schnell aufgeben.. Da ich mir keiner Schuld bewusst bin.. 

Was sagt denn der Mitarbeiter hier im Thread, nach dem du ihm die Daten mitgeteilt hattest?
Anonym
Dieses Dokument geht im Moment auch noch ab.. Obwohl ich es schon 3-4 mal hochgeladen habe.. Die bankkarte von meinem Mann und mir.. Jeweils das sie beide haben ..eine Kreditkarte besitze ich nicht.. Deshalb geh ich davon aus die meinen bankkarte ...ich muss dich keine Kreditkarte haben um online spielen zu können 😳 aber anscheinend wenn ich ihnen nix vorweise gibt es kein geld 😄 weil es jedes mal heisst falsches Dokument..

Kreditkarte (BS- SHARED ACCOUNT) Eine Kopie der oben genannten Kreditkarte (Vorder- und Rückseite). Sowohl die ersten 6 als auch die letzten 4 Stellen auf der Vorderseite sollten zu sehen sein, die CVC auf der Rückseite sollte nicht zu sehen sein. Wähle deine bevorzugte Art und Weise für das Hochladen deiner Dokumente


Ich Weiss nicht aber Im Ablehnen sind sie schnell.. Aber ich besitze keine anderen Karten.. 
Begbie
Elite
scan die karten mal mit 200dpi ein. dann sieht man jedes staub atom. also falls der grund der ablehnung nicht lesbarkeit ist..
T0uchTheSky
Experte
@Bella


Irgendwie machst du vllt nicht richtig, denn ich besitze nur einen Reisepass und bin bei mehr als 140 Casinos angemeldet, noch nie Problem mit der Verifizierung gehabt, auch bei SlostMillion bin ich verifiziert... 
Anonym
Zockertyp89 schrieb am 21.02.2019 um 10:14 Uhr:
Was sagt denn der Mitarbeiter hier im Thread, nach dem du ihm die Daten mitgeteilt hattest?

Wüsste ich auch mal gerne?? Hast du ihm mal deinen Username geschickt???
Anonym
Ja also der Haken kam gestern noch das er es gelesen hat.. Und seitdem keine Reaktion . Ich bin in der Hoffnung das er noch nicht im Dienst ist und deshalb nicht mehr antwortet  . Ja da muss ich sagen ich wurde noch nie darum gebeten meine Kontokarte zu fotografieren.. Hab ja den Kontoauszug schon gesendet und der wurde akzeptiert . Also es ist nur noch diese eine Baustelle ..mit der Karte.. Aber gute Idee ich scanne es nun mal mit einer super Auflösung und schick das nochmal so.. Dankeschön 

Aktuelle Themen19.04.2024 um 15:59 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv