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Slotsmillion: Slotsmillion sperrt Konto während Auszahlung / balance

Thema erstellt am 29.08.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.196
Tostie91
Amateur
Hallo zusammen,

Nicht nur dass die Auszahlung relativ lange andauert..(3000,-)

Hat SlotsMillion während dem Spielen mit ner Balance von 600 Euro grundlos mein Konto gesperrt. Zufällig jemand von den Administratoren da? Aufgrund der Sperrung komme ich ja auch nicht mehr in den live chat.. 
Anonym
Tostie91 schrieb am 29.08.2020 um 13:02 Uhr: Hallo zusammen,

Nicht nur dass die Auszahlung relativ lange andauert..(3000,-)

Hat SlotsMillion während dem Spielen mit ner Balance von 600 Euro grundlos mein Konto gesperrt. Zufällig jemand von den Administratoren da? Aufgrund der Sperrung komme ich ja auch nicht mehr in den live chat.. 

Einfach an der Seite auf Help klicken. 

Alternativ kannst du dich auch an diese E-Mail wenden: support@slotsmillion.com
Tostie91
Amateur
Jokerboy schrieb am 29.08.2020 um 13:11 Uhr:
Einfach an der Seite auf Help klicken. 

Alternativ kannst du dich auch an diese E-Mail wenden: support@slotsmillion.com

Danke dir, antworten recht schnell.. 

Die haben unmittelbar nach meiner Einzahlung den Account gesperrt weil sie mir die fehlenden Euros manuell zubuchen( Einzahlung ne Woche her schon) ", was sie allerdings ohne Ansage Taten und wie gerade mitgeteilt nur werktags?


Logik erschließt sich mir da keine. Warum am Wochenende sperren wenn Werktags gearbeitet wird.. Und weshalb werden zwei Tage benötigt für ne manuelle Buchung?

Kann den slotmillions hype absolut nicht teilen bisher. 
sippi
Experte
Tostie91
Amateur
sippi schrieb am 29.08.2020 um 14:43 Uhr: Gab's denn überhaupt einen SlotsMillion-Hype?

Lese meist nur Videoslots / slotmillions.. Aber ganz ehrlich, vielleicht meckere ich ja auf hohem Niveau: wenn ich ne hohe Einzahlung tätige und fünf Minuten später entschließt sich der Betreiber ( hatte sogar nen relativ guten freegames - Lauf) mein Konto Wochenends zu sperren dass werktags etwas nachgebucht wird.. Da hörts bei mir auf.. Dass die Auszahlung wie bereits erwähnt nach drei Tagen trotz verify nicht durch ist, geschieht nur nebensächlich.

Anonym
Einen Hype sehe ich hier auch nicht. Das Casino überzeugt einfach durch seine große Spieleauswahl und die einfache Bedienung. 

Den Fall, den der TE hier beschreibt habe ich dort zwar noch nie erlebt, kann mir aber durchaus auch vorstellen, dass die sich etwas schwer tun mit solchen Dingen. 

Zu der Auszahlung kann ich dir sagen, dass die wirklich sich um alles kümmern. Es reicht aus, kurz den Support anzuschreiben, wenn 3 Werktage um sind und die zahlen dann spätestens am darauffolgenden Tag aus. Da habe ich aber auch schon mal solche und solche im Kundenservice erlebt. Ich hatte schon mal eine Woche auf eine Auszahlung gewartet, was sehr untypisch war und diese war nicht mal hoch gewesen. Kann alles vorkommen. Seriös wirken die aber auf jeden Fall. 
Schlumpi1010
Einsteigerin
Also ich kann eigentlich nur positives über Slotsmillions sagen. Support schnell, freundlich und kompetent und Auszahlung innerhalb von 2-3 Std. auf dem Konto.
slotliebe89
Elite
Gerade was Auszahlungen angeht gehört SlotsMillion zu schnelleren der Branche. Hatte mit dem Support bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Ich denke dein Problem wird sich zügig klären.
Tostie91
Amateur
Ich bin ja mal gespannt ^^

Aktuelle Themen25.04.2024 um 20:51 Uhr

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