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Slotsmillion: [gelöst] Slot Millions Zahlt nicht aus (Seite 2)

Thema erstellt am 04.03.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 3.933
sonne10
Stamm-User
Du bekommst dein Geld 100%🐱‍🐉😎
ruhrpott
Experte
Meine Auszahlung wurde nun endlich (nach 46 Stunden) bearbeitet und das Geld ist nun auf dem Weg.
ruhrpott
Experte
Und zack, Geld ist auf dem Bankkonto.
BlackForrest
So nach Androhung mit Rechtsanwalt wurde sofort überwiesen jedoch werde ich nie wieder mit diesem Online casino spielen!

BlackForrest

SevenEleven schrieb am 06.03.2019 um 13:21 Uhr:
Hi BlackForrest,

ich kann deinen Ärger und dein Unverständnis nachvollziehen. Länger als 1 Woche auf eine Auszahlung warten zu müssen (trotz bereits erfolgter Verifzierung!), das ist defintiv zu lang. Darüber braucht man auch nicht zu diskutieren. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist, dass man - in dem Fall - wegen NUR einer Woche gleich einen Anwalt einschalten will. Da stimmt die Verhältnismäßigkeit für mich nicht.

Ich empfehle dir,

1. jeden Tag via Chat/Mail freundlich (!) nachzuhaken, wann mit der Auszahlung gerechnet werden kann,

2. ein Limit einzustellen, sodass du nicht in Versuchung kommst, das "Schwebegeld" wieder zu verballern,

3. deine Erfahrungen sachlich (d.h. ohne Hysterie und Wut in Form von 37 Ausrufezeichen ) in Foren zu teilen und das Casino entsprechend zu bewerten und

4. nach erfolgter Auszahlung in diesem Casino nicht mehr zu spielen.

Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Auszahlung nun endlich klappt. So ganz ohne Anwalt.

Viele Grüße
SevenEleven


Edit weil's schon wieder die Zeilenabstände zerschossen hatte... grrrrr...

Hier zu zu Sagen ist nur für mich bin Studierter Betriebswirt mit spezialiesierung auf Wirtschaftsrecht ^^. Keine sorge ich bleib freundaber böse freundlich
upola
Legende

BlackForrest schrieb am 06.03.2019 um 18:43 Uhr: So nach Androhung mit Rechtsanwalt wurde sofort überwiesen jedoch werde ich nie wieder mit diesem Online casino spielen!


Du hast mit einem Rechtsanwalt gedroht?

Ah ja,da haben die bestimmt Angst bekommen.
m****9
upola schrieb am 06.03.2019 um 18:45 Uhr:

Du hast mit einem Rechtsanwalt gedroht?

Ah ja,da haben die bestimmt Angst bekommen.

Und du bist doch derjenige, der die hier gelisteten Casinos so hyped! Lächerlich wenn ich die Meldungen so lese.
BlackForrest
upola schrieb am 06.03.2019 um 18:45 Uhr:

Du hast mit einem Rechtsanwalt gedroht?

Ah ja,da haben die bestimmt Angst bekommen.

Ich habe eine Advo Card daher hatte ich bereits mit einem Anwalt dazu gesprochen. Also drohen nenn ich das nicht mehr !
Anonym
BlackForrest schrieb am 06.03.2019 um 18:45 Uhr:

Hier zu zu Sagen ist nur für mich bin Studierter Betriebswirt mit spezialiesierung auf Wirtschaftsrecht ^^. Keine sorge ich bleib freundaber böse freundlich

Richtig so! Nix mit täglichen freundlichen Mails oder sonstigen lieblichen Gesülze!

Man zockt um was zu gewinnen und muss dafür einen Einsatz zahlen welcher SOFORT der Casinokasse gutgeschrieben wird.
Und wenn dann was gewonnen wird dann hat der Gewinn auch schnellstmöglich auf dem eigenen Konto zu erscheinen!!
Und das OHNE irgentwelche täglichen Bittbriefe oder ähnlichen Käse!!
Fertig Punkt Aus!!
Julian
Elite
Da der Threadersteller seine Auszahlung erhalten hat und somit der Fall gelöst ist, werde ich diesen Thread hier schließen

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen24.04.2024 um 04:48 Uhr

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