Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: [gelöst] Hat noch wer das Problem?

Thema erstellt am 28.01.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 3.008
zocker0815
Stamm-User
hi,

Slottsmillion sind grad alle Slots down....

geil ich zahl ein wollte einwenig zocken.... gehen die slots nicht

"aber komischer weise alles andere geht + einzahlen auch ohne probleme"

wenn ich das vorher gewusst hätte, hätt ich bei Wildz eingezahlt


Hat noch wer das selbe Problem?
Meinereiner
Einsteigerin
Hallo Zocker! 

Ja hatte ich gestern auch, 75Freespins ergattert und 20Euro gewonnen, jedoch keine Gewinnanzeige🙄🙄😆😆  bin gespannt ob ich den Gewinn bekomme😎😎

Lg Meinereiner
Schlumpi1010
Einsteigerin
Hatte das gleiche Probleme mit den Freespinns. Der Support meinte ich solle entweder einen Screenshot schicken dann werden sie den Gewinn als Free Money Bonus gutschreiben und ansonsten halt gedulden bis das Problem behoben ist.
zocker0815
Stamm-User
Hallo,

Also konnte gestern hin und wieder zocken mit den 100€ einzahlung...

Ging anfangs nicht 40-60cent einsatz 1 Scatter bei wild wild west war nicht viel drinn dannach gleich kick und wieder alles offline...


Halbe stunde später noch 30€ auf der uhr immortal romance rein scatter 60-90cent breich minds. 6 scatter insgesamt nach jedem scatter rauswurf 🤣 ein paar mal sogar während den spieler aber hab immer alles bekommen und die free spins liefen nach den rauswurf auch weiter

Hab letztlich 200 zur auszahlung gebracht.. mal gucken ob es wohl gehnemigt wird nicht das die die ausrede nutzen das es probleme gab.....
cbz490
Erfahrener
zocker0815 schrieb am 29.01.2020 um 09:11 Uhr: Hallo,

Also konnte gestern hin und wieder zocken mit den 100€ einzahlung...

Ging anfangs nicht 40-60cent einsatz 1 Scatter bei wild wild west war nicht viel drinn dannach gleich kick und wieder alles offline...


Halbe stunde später noch 30€ auf der uhr immortal romance rein scatter 60-90cent breich minds. 6 scatter insgesamt nach jedem scatter rauswurf 🤣 ein paar mal sogar während den spieler aber hab immer alles bekommen und die free spins liefen nach den rauswurf auch weiter

Hab letztlich 200 zur auszahlung gebracht.. mal gucken ob es wohl gehnemigt wird nicht das die die ausrede nutzen das es probleme gab.....


Dann sag bitte bescheid wenn die Probleme machen bei der Auszahlung...dann will ich mein verlorenes Geld auch wieder haben, kann ja nicht sein
zocker0815
Stamm-User
cbz490 schrieb am 29.01.2020 um 11:01 Uhr:

Dann sag bitte bescheid wenn die Probleme machen bei der Auszahlung...dann will ich mein verlorenes Geld auch wieder haben, kann ja nicht sein

naja hab schon sicher um die 10 mal ausgezahlt und es gab noch nie probleme....

ich meinte ja nur es könnte jetzt welche geben weil ich ja während den störungen gespielt habe....


aber nein, alles easy wurde heute nachmittag akzeptiert meine auszahlung top wie immer halt bei slots million

SlotsMillion
Einsteiger
Hello all! Thank you for your comments and feedback. 

We experienced a temporary technical issue that has now been resolved by our IT team.
SlotsMillion.com  was restored and you can get back to playing your favorite games!

Should you need to report any incidence derived from the issue, we kindly ask you to get in touch with us through our Support link 
and we'll be happy to look into it.
 
We apologize for any inconvenience.

Happy playing!

Zoé | @SlotsMillion

Caro
Expertin
Das Thema kann geschlossen werde - alle Probleme wurden vom IT-Team behoben.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.04.2024 um 14:27 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv