Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Platincasino, zum ersten mal Auszahlungsprobleme

Thema erstellt am 21.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.374
dsp84
Einsteiger
Hallo,

bin langzeit Kunde bei Platin. Hab bereits mehrere 5 stellige Beträge Ein-/Ausgezahlt in nahezu allen angebotenen Zahlungssystemen.
Seit monaten nutze ich bei Platin mein Direktkonto und zahle mit MasterCard ein.
Bisher gab es da nie Probleme, was toll ist.
Jetzt erhielt ich nach Auszahlungsanfrage eine Mail das deren Mitarbeiter aufgefallen sein das diese Karte nicht verifiziert sei.
Gut... Bevor ich ein Fass aufmache, dachte ich, mach ichs halt nochmal.
Mehrfach wurden meine Uploads abgelehnt. 

Die Hausinternen und notwendigen Anforderungen seien nicht erfüllt.
Gut, also erstelle ich 16K hochauflösende Fotos die absolut 100% der Anforderungen erfüllen.
Nun hängt alles. Erhalte keine Antwort mehr und mein Geld ist noch nicht ausgezahlt (geht hier nur um lächerliche 165,00€, hab heute bereits,mit selbiger Karte weitmehr eingezahlt).

Also ging ich in den Chat.
Dort erzählte mir ein netter Mensch das es aktuell mehrere Wochen/Tage dauern würde bis die Auszahlung überhaupt zustande käme, aufgrund der Zeit die notwendig sei für die Verifizierung (aktuell... busy, high volume... bla bla, der übliche mist in Text den man so hört wenn Casinos einfach mit Zeit spielen oder darauf spekulieren das man abbricht).
Das ist eine Frechheit! 
Ich komme da nicht weiter aktuell, hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder Connections / Tips?

Obwohl als Auszahlungsmethode mein Bankkonto (zugehörig zu dieser Kreditkarte) angezeigt wird, sagte mir der nette Supporter, dies ist nicht möglich. 
Und tat mich damit ab.
Hab die letzten Zwei Jahre knapp 100k Ein-/Ausgezahlt usw... bin also kein Mensch der ins Raster fällt um diesen Scheiss unnötig zu verögern.

Zur Info:
Hab offiziell auch ein Complaint geöffnet bei einem guten Bekannten von mir bei Askgamblers um nicht länger zu warten als notwendig (hat mir schon einmal geholfen).
Gerinko
dsp84 schrieb am 21.01.2021 um 19:43 Uhr: Hallo,

bin langzeit Kunde bei Platin. Hab bereits mehrere 5 stellige Beträge Ein-/Ausgezahlt in nahezu allen angebotenen Zahlungssystemen.
Seit monaten nutze ich bei Platin mein Direktkonto und zahle mit MasterCard ein.
Bisher gab es da nie Probleme, was toll ist.
Jetzt erhielt ich nach Auszahlungsanfrage eine Mail das deren Mitarbeiter aufgefallen sein das diese Karte nicht verifiziert sei.
Gut... Bevor ich ein Fass aufmache, dachte ich, mach ichs halt nochmal.
Mehrfach wurden meine Uploads abgelehnt. 

Die Hausinternen und notwendigen Anforderungen seien nicht erfüllt.
Gut, also erstelle ich 16K hochauflösende Fotos die absolut 100% der Anforderungen erfüllen.
Nun hängt alles. Erhalte keine Antwort mehr und mein Geld ist noch nicht ausgezahlt (geht hier nur um lächerliche 165,00€, hab heute bereits,mit selbiger Karte weitmehr eingezahlt).

Also ging ich in den Chat.
Dort erzählte mir ein netter Mensch das es aktuell mehrere Wochen/Tage dauern würde bis die Auszahlung überhaupt zustande käme, aufgrund der Zeit die notwendig sei für die Verifizierung (aktuell... busy, high volume... bla bla, der übliche mist in Text den man so hört wenn Casinos einfach mit Zeit spielen oder darauf spekulieren das man abbricht).
Das ist eine Frechheit! 
Ich komme da nicht weiter aktuell, hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder Connections / Tips?

Obwohl als Auszahlungsmethode mein Bankkonto (zugehörig zu dieser Kreditkarte) angezeigt wird, sagte mir der nette Supporter, dies ist nicht möglich. 
Und tat mich damit ab.
Hab die letzten Zwei Jahre knapp 100k Ein-/Ausgezahlt usw... bin also kein Mensch der ins Raster fällt um diesen Scheiss unnötig zu verögern.

Zur Info:
Hab offiziell auch ein Complaint geöffnet bei einem guten Bekannten von mir bei Askgamblers um nicht länger zu warten als notwendig (hat mir schon einmal geholfen).

Wird mal höchste Zeit das ein werter Herr von diesem Casino zu den ganzen Vorwürfen hier Stellung nimmt! Meiner Meinung gehört dieser Platin Dreck auf die Blacklist und zwar sofort
dsp84
Einsteiger
Gerinko schrieb am 21.01.2021 um 19:59 Uhr:
Wird mal höchste Zeit das ein werter Herr von diesem Casino zu den ganzen Vorwürfen hier Stellung nimmt! Meiner Meinung gehört dieser Platin Dreck auf die Blacklist und zwar sofort

Okay. K.a. warum, aber nach complaint und hier in Forum ist die Zahlung nun durch. 
Kann geschlossen werden. Danke.
Julian
Elite
Da das Problem vom User gelöst wurde, werde ich den Thread hier schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen24.04.2024 um 02:13 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv