Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Platincasino Verifizierungen als Platinspieler VIP 5 Mal im Jahr (Seite 4)

Thema erstellt am 19.11.2022 | Seite: 4 von 8 | Antworten: 79 | Ansichten: 7.921
Serkan2391
Einsteiger
gamble1 schrieb am 22.11.2022 um 10:43 Uhr:

Er sagt doch schon selbst mal 1200 mal 5000 solche Sprünge sind bei jedem Casino komisch und ja er hat recht früher konnte man bei sunmaker und den anderen 500k einzahlen ohne zusätzliche Prüfung aber die Zeiten sind einfach andere solange es im Rahmen bleibt und nicht der Offenlegung seines Stammbaum gleicht passt doch alles   

 und ich bin schon seit 3 Tagen auf der Suche nach einem Casino wo ich auch Einsätze von 100€ pro Drehung machen kann und die auch auszahlen und seriös sind und Skrill anbieten weil Platin dauert mir derzeit zu zu lange was kannst empfehlen 
gamble1
Legende
Serkan2391 schrieb am 22.11.2022 um 12:07 Uhr:
 und ich bin schon seit 3 Tagen auf der Suche nach einem Casino wo ich auch Einsätze von 100€ pro Drehung machen kann und die auch auszahlen und seriös sind und Skrill anbieten weil Platin dauert mir derzeit zu zu lange was kannst empfehlen 

Naja wie gesagt es ist nicht mehr wie früher da wird jedes Casino mit MGA Lizenz bei solchen Summen ständig eine Prüfung anfordern und auch wenn ich jetzt 5 Casinos nennen würde kann es trotzdem sein die nerven dich mit verzögern etc.. 

Eventuell haben ein paar hier gute Curacao Casinos die nerven einen glaube ich nicht so oft aber selbst da gibt es keine Garantie   
Jay88
Erfahrene
Ist eigentlich echt schade, was aus Platin geworden ist.

Ne Bekannte von mir spielte dort auch und hat ihren Account jetzt ebenfalls deaktivieren lassen.

Grund hierfür war, dass sie ne Auszahlung von läppischen 80 Euro machen wollte. Sie hatte mit Paysafe eingezahlt weil Giropay wohl mittlerweile bei ihr nicht mehr funzte.

Daraufhin wollte Platin von ihr, dass sie mit zimbler auszahlen lässt. Sie hatte aber nur die Möglichkeit, per Banküberweisung auszahlen zu können. Das hat sie denen auch mehrfach geschrieben.

Jedes Mal die selbe Antwort, dass sie mit Zimbler auszahlen lassen soll. Dann schrieb sie nochmal, dass ihr die Möglichkeit gar nicht geboten wird. Nun kam dann die Antwort, sie solle erstmal mit Zimbler einzahlen um dann damit auszahlen zu können. Wo ich mir einfach nur denke "Hääää?" 

Ich hätte es ja noch verstanden, wenn es hier im 1000e von Euros gegangen wäre. Aber wird reden von 80... Das ist reine Schikane.

Ende vom Lied war, sie hat's runter gezockt und danach den Account deaktivieren lassen.

Da kommt man sich dann auch dezent verscheissert vor 

Lg
Caro
Expertin

Serkan2391 schrieb am 22.11.2022 um 12:07 Uhr:

Ja ich sollte eins von allem hochladen habe aber alles hochgeladen Bearbeitung dauert lange über eine Woche jetzt aber komischerweise machen die die Prüfung alle 2-3 Monate wenn ich Mal ne Auszahlung habe sonst unter 1000€ wird's nicht gemacht wenn man über 1000€ auszahlt kommt Verifizierung sofort solangsam reicht es

bei dir steht doch gar keine Auszahlung an bzw. hast gar nichts auszahlen lassen?! Der Vorwurf, dass die Anfrage zur erweiterten Verifizierung/SOW-Prüfung nur dann kommt, wenn man über 1000 € auszahlen möchte, ist halt einfach mal nicht richtig...
gamble1
Legende
Caro schrieb am 22.11.2022 um 12:57 Uhr:

bei dir steht doch gar keine Auszahlung an bzw. hast gar nichts auszahlen lassen?! Der Vorwurf, dass die Anfrage zur erweiterten Verifizierung/SOW-Prüfung nur dann kommt, wenn man über 1000 € auszahlen möchte, ist halt einfach mal nicht richtig...

Ja deswegen denke ich es liegt an seinen monatlichen Einzahlungen da es fakt ist wenn jemand in einem Monat 1500 und im anderen Monat 5000 und nochmal in einem anderen Monat 8000 einzahlt ist das ja was anderes wie wenn jemand jetzt jeden Monat seine 100-2000 € einzahlt 

Ich habe dort jetzt auch schon mehrfach Beträge über 1000 ausgezahlt und nie wollten sie eine zusätzliche Verifizierung haben daher echt merkwürdig 

Man kann wegen einigem dort Meckern doofe Bonusangebote manchmal langsamer Support und die ständige Cashback Geschichte aber Schikane wäre mir persönlich neu das passt auch nicht zu dem Eindruck der bemühten Managerin wenn es mal Probleme gibt 
Jay88
Erfahrene

gamble1 schrieb am 22.11.2022 um 13:06 Uhr:
Ja deswegen denke ich es liegt an seinen monatlichen Einzahlungen da es fakt ist wenn jemand in einem Monat 1500 und im anderen Monat 5000 und nochmal in einem anderen Monat 8000 einzahlt ist das ja was anderes wie wenn jemand jetzt jeden Monat seine 100-2000 € einzahlt 

Ich habe dort jetzt auch schon mehrfach Beträge über 1000 ausgezahlt und nie wollten sie eine zusätzliche Verifizierung haben daher echt merkwürdig 

Man kann wegen einigem dort Meckern doofe Bonusangebote manchmal langsamer Support und die ständige Cashback Geschichte aber Schikane wäre mir persönlich neu das passt auch nicht zu dem Eindruck der bemühten Managerin wenn es mal Probleme gibt 

Mag ja sein, dass die Managerin "bemüht" ist.. aber Fakt ist, dass sich die Beschwerden über Platin in den letzten Monaten gehäuft haben.


Und das weiß sicherlich auch die Managerin. Man kann dies ja auch überall lesen, nicht nur hier im Forum. Auf Trustpilot ist Platin permanent bemüht, schlechte Bewertungen schnellstmöglich wieder verschwinden zu lassen...

Ich hatte ebenfalls dort in der Vergangenheit immer wieder Probleme. Sei es bei den Verifizierungen (gefühlt 20 Mal im Jahr) oder die ewig lange Hinhaltetaktik bei Auszahlungen - selbst im Platinstatus. Und da wird damit geworben, dass Auszahlungen innerhalb von 48 Stunden bearbeitet werden..

Wenn du da immer Glück hattest, ist das natürlich schön für dich. Aber bei anderen läuft das offensichtlich nicht so ab 🤷🏻‍♀️
gamble1
Legende
Jay88 schrieb am 22.11.2022 um 13:22 Uhr:

Mag ja sein, dass die Managerin "bemüht" ist.. aber Fakt ist, dass sich die Beschwerden über Platin in den letzten Monaten gehäuft haben.


Und das weiß sicherlich auch die Managerin. Man kann dies ja auch überall lesen, nicht nur hier im Forum. Auf Trustpilot ist Platin permanent bemüht, schlechte Bewertungen schnellstmöglich wieder verschwinden zu lassen...

Ich hatte ebenfalls dort in der Vergangenheit immer wieder Probleme. Sei es bei den Verifizierungen (gefühlt 20 Mal im Jahr) oder die ewig lange Hinhaltetaktik bei Auszahlungen - selbst im Platinstatus. Und da wird damit geworben, dass Auszahlungen innerhalb von 48 Stunden bearbeitet werden..

Wenn du da immer Glück hattest, ist das natürlich schön für dich. Aber bei anderen läuft das offensichtlich nicht so ab 🤷🏻‍♀️

Ja aber es muss ja einen Grund dafür geben ich denke nicht das die da Unterschiede machen und so lange bin ich da jetzt auch nicht dabei und habe auch nicht solche Umsätze das eine Sonderbehandlung in irgend einer Form gerechtfertigt wäre 

Mein Gewinnbild ist jetzt gut 2 Stunden und 20 Minuten her und Geld ist schon da und das obwohl gestern schon 3 Auszahlungen raus sind und vorgestern 2 also kann mir das echt nicht erklären   
Caro
Expertin
Ich muss schon auch sagen, dass ich vermehrt Beschwerden zu Platincasino lese (Cashback wird nicht richtig berechnet, bis der Support antwortet dauert es zu lange etc..), ja das stimmt. Aber ich muss auch hier an der Stelle wieder sagen, die meisten Threads in denen sich die User/Spieler beschweren, warum man den Paysafe-Zettel/Einzahlung nachweisen muss oder so einer wie dieser hier, warum muss das Konto schon wieder verifiziert werden... und dann noch die Aussage, wenn man über 1000 € auszahlen möchte, obwohl keine Auszahlung beantragt wurde, sorry aber da krieg ich zu viel. 

Bei den meisten Threads wurde über ein Drittkonto eingezahlt oder der Spieler spielt über seine finanziellen Verhältnisse und kann es dem Casino nicht erklären, wo die Gelder herkommen...das ist auch für mich manchmal ein Rätsel. 

Ich will hier nicht "pro Casino" rüber kommen, aber bei manchen Threads schüttel auch ich den Kopf...
Serkan2391
Einsteiger

Caro schrieb am 22.11.2022 um 12:57 Uhr:

bei dir steht doch gar keine Auszahlung an bzw. hast gar nichts auszahlen lassen?! Der Vorwurf, dass die Anfrage zur erweiterten Verifizierung/SOW-Prüfung nur dann kommt, wenn man über 1000 € auszahlen möchte, ist halt einfach mal nicht richtig...

Die Auszahlung wurde ja genehmigt die Verifizierung kam natürlich gleichzeitig mit 
Serkan2391
Einsteiger

Caro schrieb am 22.11.2022 um 13:33 Uhr: Ich muss schon auch sagen, dass ich vermehrt Beschwerden zu Platincasino lese (Cashback wird nicht richtig berechnet, bis der Support antwortet dauert es zu lange etc..), ja das stimmt. Aber ich muss auch hier an der Stelle wieder sagen, die meisten Threads in denen sich die User/Spieler beschweren, warum man den Paysafe-Zettel/Einzahlung nachweisen muss oder so einer wie dieser hier, warum muss das Konto schon wieder verifiziert werden... und dann noch die Aussage, wenn man über 1000 € auszahlen möchte, obwohl keine Auszahlung beantragt wurde, sorry aber da krieg ich zu viel. 

Bei den meisten Threads wurde über ein Drittkonto eingezahlt oder der Spieler spielt über seine finanziellen Verhältnisse und kann es dem Casino nicht erklären, wo die Gelder herkommen...das ist auch für mich manchmal ein Rätsel. 

Ich will hier nicht "pro Casino" rüber kommen, aber bei manchen Threads schüttel auch ich den Kopf...

Meine Auszahlung ist sofort da gewesen aber auch sofort verifizieren habe ich alles gemacht was die wollten dennoch ist das Konto nicht freigeschaltet es geht um diese Freischaltung endgültig es kann ja nicht sein das es 7 Tage andauert 

Aktuelle Themen20.04.2024 um 09:08 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv