Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Lehnen domumente ab wollen 2 mal eine Verifizierung lassen sich sehr viel zeit

Thema erstellt am 04.06.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.188
kinghotea
Ich hab 5000 € gewonnen alle Dokumente geschickt die wurden mit absicht alle abgelehnt wo ich es dann blöder weise wieder verballert hab krieg ich eine email ihr konto ist nun verifiziert nach einem monat gewinne ich 2000 und aufeinmal wollen die wieder eine Verifizierung und lehnen alle Dokumente ab sehr frech !!!! Und ich kann dieses casino nicht weiter empfehlen wenn man dort nicht verifiziert ist und die lassen sich so viel zeit wie bei kein anderem casino!
BinGOLDiG
Expertin
Von welchem Casino ist denn die rede?
Nur mit dem Namen können wir dir von unseren Erfahrungen berichten!
Aber du darfst auf >>>garkeinen fall<<< das geld anfassen!!! Mach am besten folgendes
Schreibe den Support an und warne die schon mal vor das du dich für ihre Willkür bei der zuständigen Aufsichtsbehörde beschweren wirst! Es sei denn das casino ist hier gelistet dann kannst du dich direkt an caro wenden! Dann sperrst du dich für mindestens 1woche in dem casino, damit sichergestellt ist das du deinen Gewinn nicht wieder verzockst.
Du kannst ja alles andere per Email regeln. Daraufhin lege beschwerde bei der mga, ibas oder welche Aufsichtsbehörde für dieses casino zuständig ist. Du kannst aber auch casino guru um hilfe bitten, falls das casino dort gelistet ist und nicht hier!

Viel erfolg und halt die Ohren steif 😉

Edit: Platincasino ist hier gelistet.. Sorry hab ich erst grade gelesen 🤦 wende dich persönlich an caro
Caro
Expertin
bin schon mit kinghotea in Kontakt und die Managerin wurde auch schon informiert  
Hidaruma
Stamm-User
Meine Verifizierung hat damals dort keine anderthalb Tage gedauert. Abgelehnt wurde da auch nichts ohne Begründung. Hier konnte jemand mal einfach nicht die Finger still halten.
Caro
Expertin
Leider musste kinghotea doch sehr lange auf die Verifizierung warten und hatte zwischenzeitlich den Gewinn verspielt. Ich konnte einen Bonus aushandeln, der leider auch nicht viel geholfen hat.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.04.2024 um 11:36 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv