Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Kontosperrung

Thema erstellt am 17.02.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.451
GambleKay
Besucher
Hey, ich habe folgendes Problem: Ich hab vor etwa 8 Wochen ein Konto bei Platin Casino eröffnet. Ca 1500 Euro eingezahlt. Nichts auszahlen können. Verifiziert bin ich. Seit einigen Tagen ist mein Konto dort gesperrt, auf Mails wird nicht reagiert und im Livechat will man mir nicht sagen warum. Ich habe nichts illegales gemacht oder sonstiges. Hat jemand einen Tipp oder ähnliches erlebt? 
gamble1
Legende
Carmen1119 schrieb am 17.02.2021 um 08:58 Uhr: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich hab vor etwa 8 Wochen ein Konto bei Platin Casino eröffnet. Ca 1500 Euro eingezahlt. Nichts auszahlen können. Verifiziert bin ich. Seit einigen Tagen ist mein Konto dort gesperrt, auf Mails wird nicht reagiert und im Livechat will man mir nicht sagen warum. Ich habe nichts illegales gemacht oder sonstiges. Hat jemand einen Tipp oder ähnliches erlebt? 

Naja grundsätzlich steht es jedem Unternehmen frei mit einer Person eine Geschäftsbeziehung einzugehen oder nicht 

Da so ein Verhalten allerdings für ein Casino ohne Grund unüblich ist solltest du eventuell mal jemand vom Team hier fragen ob man für dich nachfragen kann 

Natürlich nur wenn du weiter Lust hast dort eventuell zu spielen weil das man dir keinen Grund nennt ist sehr merkwürdig 

Hattest du schonmal einen Account dort ? Das könnte ein Grund sein zb. oder eben das Einzahlungen zurück gehen etc..
Caro
Expertin
Ich war bis eben mit der Userin in Kontakt und habe versucht zwischen Casino und Spielerin zu vermitteln. Da die Kooperation mit der Userin und mir nicht einwandfrei lief, werde ich nicht weiter meine Zeit in den Fall investieren. Ich hoffe, sie kann es mit dem Casino selber klären. Tut mir leid dafür.
Begbie
Elite
*fauch*
                   
Dutch78
Stamm-Userin

Aktuelle Themen25.04.2024 um 21:39 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv