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NYspins: [gelöst] Vorsicht: NY Spins zahlt nicht aus!

Thema erstellt am 02.04.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 2.464
Lucy20
Einsteiger
Seit einiger Zeit spiele ich immer mal wieder bei NY Spins. Nach einem Gewinn direkt am Tag der Registrierung habe ich dort kaum noch etwas gewonnen und habe schon überlegt, das Casino zu wechseln, dann hatte ich Glück und ich konnte 2200 EUR zur Auszahlung beantragen.

Leider zahlt NY Spins aber nun nicht aus. Meine Auszahlung steht seit Tagen auf "Warten auf Freigabe". Erst bei Nachfrage sagte man mir, es sei eine erneute Verifzierung notwendig. Das ist die dritte Verifizierung bei NY Spins in sechs Wochen !!! Erst am 08. März erhielt ich eine Mail vom Support, die mir bestätigten, dass ich in Zukunft mich nie wieder verifzieren müsse. Ich sei voll verifziert. Ich hatte vorher nachgefragt, warum ich mich ein zweites Mal verifizieren musste.

Nun hieß es, man habe mich am 17. März zur Verifizierung aufgefordert. Hallo? Was stimmt bei denen nicht? Am 08. März erst die schriftliche Bestätigung, dass ich mich nicht verifzieren müsse in Zukunft, nun diese haltlose Behauptung des Supports bei NY Spins. Es gibt keine Mail vom 17. März.

Dennoch habe ich alles noch einmal hingeschickt, darunter auch komplette Kontoauszüge ohne Schwärungen und andere sensible Dokumente. NAch Rückfrage sagte man mir, es sei alles angekommen und ich werde bald etwas hören.

Das ist mehr als 48 Stunden her. Bei Nachfrage gestern hieß es: es täte ihnen so Leid, aber meine Dokumente befänden sich weiterhin in der Überprüfung.

Heute hieß es: Es täte ihnen so Leid, aber leider gäbe es keinen Fortschritt der Überprüfung.

Ich kann nur vor diesem Casino warnen: man wird hingehalten ohne Ende und dieser Zirkus mit den mehrmaligen Verifizierungen ist ja nicht nur mir passiert; ich habe ein bisschen hier im Forum gelesen.

Daher: besser woanders spielen, wenn ihr stressfrei spielen wollt. Verstehe so eine schlechte Kundenpolitik einfach nicht.


Allen Lesern: frohe Ostern und Spielspaß mit zuverlässiger Auszahlung bei Gewinn!


Ich bin gespannt, ob das Geld jemals ausgezahlt werden wird...
gamble1
Legende
Lucy20 schrieb am 02.04.2021 um 18:19 Uhr: Seit einiger Zeit spiele ich immer mal wieder bei NY Spins. Nach einem Gewinn direkt am Tag der Registrierung habe ich dort kaum noch etwas gewonnen und habe schon überlegt, das Casino zu wechseln, dann hatte ich Glück und ich konnte 2200 EUR zur Auszahlung beantragen.

Leider zahlt NY Spins aber nun nicht aus. Meine Auszahlung steht seit Tagen auf "Warten auf Freigabe". Erst bei Nachfrage sagte man mir, es sei eine erneute Verifzierung notwendig. Das ist die dritte Verifizierung bei NY Spins in sechs Wochen !!! Erst am 08. März erhielt ich eine Mail vom Support, die mir bestätigten, dass ich in Zukunft mich nie wieder verifzieren müsse. Ich sei voll verifziert. Ich hatte vorher nachgefragt, warum ich mich ein zweites Mal verifizieren musste.

Nun hieß es, man habe mich am 17. März zur Verifizierung aufgefordert. Hallo? Was stimmt bei denen nicht? Am 08. März erst die schriftliche Bestätigung, dass ich mich nicht verifzieren müsse in Zukunft, nun diese haltlose Behauptung des Supports bei NY Spins. Es gibt keine Mail vom 17. März.

Dennoch habe ich alles noch einmal hingeschickt, darunter auch komplette Kontoauszüge ohne Schwärungen und andere sensible Dokumente. NAch Rückfrage sagte man mir, es sei alles angekommen und ich werde bald etwas hören.

Das ist mehr als 48 Stunden her. Bei Nachfrage gestern hieß es: es täte ihnen so Leid, aber meine Dokumente befänden sich weiterhin in der Überprüfung.

Heute hieß es: Es täte ihnen so Leid, aber leider gäbe es keinen Fortschritt der Überprüfung.

Ich kann nur vor diesem Casino warnen: man wird hingehalten ohne Ende und dieser Zirkus mit den mehrmaligen Verifizierungen ist ja nicht nur mir passiert; ich habe ein bisschen hier im Forum gelesen.

Daher: besser woanders spielen, wenn ihr stressfrei spielen wollt. Verstehe so eine schlechte Kundenpolitik einfach nicht.


Allen Lesern: frohe Ostern und Spielspaß mit zuverlässiger Auszahlung bei Gewinn!


Ich bin gespannt, ob das Geld jemals ausgezahlt werden wird...

Hallo also bei mir war es leider ähnlich ich warte nun schon vom 11.03.2021 bis Heute auf meine Auszahlung 

Es hat sich dann im laufe herausgestellt das es ein Problem mit dem Senden und Empfangen von E-mail gibt was dazu führte das manche mails nicht angekommen sind weder beim Kunden noch beim Casino 

Die Abteilung ist leider nur Werktags anwesend und kann auch nur dann Bearbeitungen vornehmen bedeutet ich würde in deinem Fall mal bis Mittwoch warten und dann ggf. mal Julian hier im Forum kontaktieren dann leitet er es weiter 

Der Chat ist nicht befugt dort was zu drehen und ich habe die armen leider auch schon gefühlt 50 mal belästigen müssen in der Zeit wobei man sagen muss die sind immer sehr freundlich und Hilfsbereit 

Grundsätzlich ist das ärgerlich aber man muss keine Warnung aussprechen die Beteiligten wissen bescheid und das wird sicherlich kein Dauerzustand sein
Lucy20
Einsteiger
gamble1 schrieb am 02.04.2021 um 20:57 Uhr:
Hallo also bei mir war es leider ähnlich ich warte nun schon vom 11.03.2021 bis Heute auf meine Auszahlung 

Es hat sich dann im laufe herausgestellt das es ein Problem mit dem Senden und Empfangen von E-mail gibt was dazu führte das manche mails nicht angekommen sind weder beim Kunden noch beim Casino 

Die Abteilung ist leider nur Werktags anwesend und kann auch nur dann Bearbeitungen vornehmen bedeutet ich würde in deinem Fall mal bis Mittwoch warten und dann ggf. mal Julian hier im Forum kontaktieren dann leitet er es weiter 

Der Chat ist nicht befugt dort was zu drehen und ich habe die armen leider auch schon gefühlt 50 mal belästigen müssen in der Zeit wobei man sagen muss die sind immer sehr freundlich und Hilfsbereit 

Grundsätzlich ist das ärgerlich aber man muss keine Warnung aussprechen die Beteiligten wissen bescheid und das wird sicherlich kein Dauerzustand sein

Danke für deine Antwort, gamble 1!

Es tut mir Leid, dass auch du - schon über zwei Wochen (?!?) auf dein Geld warten musst! Dafür bist du sehr nett und verständnisvoll dem Casino gegenüber, muss ich schon sagen. Ich nicht! Denn ich vertraue da leider nicht darauf, dass es dort ein Email-Problem gibt bei NY Spins. Ich habe ja am 8. März eine Email des Supports erhalten, in dem versichert wurde, dass auf keinen Fall eine weitere Verifizierung notwendig sein wird. Auf keinen Fall steht dort! Ich sei vollständig verifiziert, weitere Dokumente auf keinen Fall notwendig und keine weitere Verifikation in Zukunft.

Diese Mail ist bei mir angekommen. Nur 9 Tage später habe man dann angeblich per Mail eine dritte Verifizierung (mit denselben, von mir bereits eingereichten Dokumenten??) verlangt. Die Mail ist natürlich nicht angekommen. Sorry, aber das halte ich für totalen Unsinn und reine Hinhalterei.

Aber ich hoffe, dass du mit deinem Optimismus richtig liegst! Das wäre toll für uns beide.

Schöne Ostern!


gamble1
Legende
Lucy20 schrieb am 03.04.2021 um 11:26 Uhr:
Danke für deine Antwort, gamble 1!

Es tut mir Leid, dass auch du - schon über zwei Wochen (?!?) auf dein Geld warten musst! Dafür bist du sehr nett und verständnisvoll dem Casino gegenüber, muss ich schon sagen. Ich nicht! Denn ich vertraue da leider nicht darauf, dass es dort ein Email-Problem gibt bei NY Spins. Ich habe ja am 8. März eine Email des Supports erhalten, in dem versichert wurde, dass auf keinen Fall eine weitere Verifizierung notwendig sein wird. Auf keinen Fall steht dort! Ich sei vollständig verifiziert, weitere Dokumente auf keinen Fall notwendig und keine weitere Verifikation in Zukunft.

Diese Mail ist bei mir angekommen. Nur 9 Tage später habe man dann angeblich per Mail eine dritte Verifizierung (mit denselben, von mir bereits eingereichten Dokumenten??) verlangt. Die Mail ist natürlich nicht angekommen. Sorry, aber das halte ich für totalen Unsinn und reine Hinhalterei.

Aber ich hoffe, dass du mit deinem Optimismus richtig liegst! Das wäre toll für uns beide.

Schöne Ostern!



Was die Probleme angeht das wurde eben von den Verantwortlichen beim Casino bestätigt also das ist schonmal sicher 

Ich kann dich natürlich sehr sehr gut verstehen mir ging es in der Zwischenzeit ähnlich es gab Tage da dachte ich mir wollt ihr mich eigentlich verarschen

Warum nun nochmals eine Verifizierung bei dir ansteht kann verschiedene Gründe haben zum einen kann ein technisches Problem die Ursache sein wo eventuell Daten verloren gegangen sind es kann aber auch sehr gut möglich sein das deine Umsätze in einem Bereich liegen wo die Herkunft ermittelt werden muss 

Deshalb würde ich echt sagen warte mal ab ob deine Dokumente so passen und wenn bis Mittwoch nichts kommt würde ich hier im Forum Julian mal fragen er hat einen direkten Draht zum Management und kann fragen wo das Problem liegt und warum du dich alle 2 Wochen verifizieren musst  

Ihn erreichst du dann hier : https://www.gamblejoe.com/communicator/julian/

Mach dir einfach mal keinen Kopf genieß die Feiertage lässt sich alles lösen wie gesagt das Casino ist im Grunde sehr gut aufgestellt und hat es nicht nötig Leute hinzuhalten ich habe mehr den Eindruck die sind aktuell etwas überfordert   
evopower140
Experte
Also ich wäre echt dafür das bei so Casinos wie NYspins einen kleinen Vermerk hier im Forum hin müsste woraus hervor geht das man sich evtl öfter verifizieren muss und wie sie es machen denn wären die seriös würde diese bei der Einzahlung passieren so ist es bei wildz. 

Also wenn ich das hier so alles lese werde ich in Zukunft von diesem Casino die Hände lassen da gibt es genügend die einfach seriöser sind 
gamble1
Legende
evopower140 schrieb am 03.04.2021 um 13:18 Uhr: Also ich wäre echt dafür das bei so Casinos wie NYspins einen kleinen Vermerk hier im Forum hin müsste woraus hervor geht das man sich evtl öfter verifizieren muss und wie sie es machen denn wären die seriös würde diese bei der Einzahlung passieren so ist es bei wildz. 

Also wenn ich das hier so alles lese werde ich in Zukunft von diesem Casino die Hände lassen da gibt es genügend die einfach seriöser sind 

Das Problem ist es kommen jetzt früher oder später alle Casinos mit diesen Nachweisen um die Ecke weil es einfach durch diese enorme Aufmerksamkeit in den Medien nicht mehr so locker läuft wie noch vor 4 Jahren 

grundsätzlich machen sie nur diese Prüfungen um zu verhindern das kriminelle Aktivitäten auf ihren Seiten ablaufen und dazu sind sie laut EU auch verpflichtet 
Anonym
Hi, warte bei NYspins auch seit zwei Wochen auf meine Auszahlungen, da die Verifizierung nicht voran geht. Hab denen mehreren Male alles geschickt auch sehr sensible Daten. Die Mails die die mir angeblich schicken kommen nicht an und sind auch immer die gleichen, wenn ich im Chat nachfrage. Hab Julian schon geschrieben und nun warten wir mal den Dienstag ab. Was komplett unseriös ist, dass ich ja meine Auszahlungen nicht erhaltene, weil die ja überprüfen müssen wo meine Geldmittel her stammen aber einzahlen kann ich noch. Also ist doch alles nicht so wie es gesagt wird. Würde das Casino auch nicht mehr nehmen, andere sind bei den Verifizierungsprozessen viel schneller und da kommen Mails auch an und man erhält auch auf Emails eine Antwort. 

Die Hoffnung bleibt, dass sich nach Ostern was bewegt.
Lucy20
Einsteiger

gamble1 schrieb am 03.04.2021 um 11:55 Uhr:
Was die Probleme angeht das wurde eben von den Verantwortlichen beim Casino bestätigt also das ist schonmal sicher 

Ich kann dich natürlich sehr sehr gut verstehen mir ging es in der Zwischenzeit ähnlich es gab Tage da dachte ich mir wollt ihr mich eigentlich verarschen

Warum nun nochmals eine Verifizierung bei dir ansteht kann verschiedene Gründe haben zum einen kann ein technisches Problem die Ursache sein wo eventuell Daten verloren gegangen sind es kann aber auch sehr gut möglich sein das deine Umsätze in einem Bereich liegen wo die Herkunft ermittelt werden muss 

Deshalb würde ich echt sagen warte mal ab ob deine Dokumente so passen und wenn bis Mittwoch nichts kommt würde ich hier im Forum Julian mal fragen er hat einen direkten Draht zum Management und kann fragen wo das Problem liegt und warum du dich alle 2 Wochen verifizieren musst  

Ihn erreichst du dann hier : https://www.gamblejoe.com/communicator/julian/

Mach dir einfach mal keinen Kopf genieß die Feiertage lässt sich alles lösen wie gesagt das Casino ist im Grunde sehr gut aufgestellt und hat es nicht nötig Leute hinzuhalten ich habe mehr den Eindruck die sind aktuell etwas überfordert   

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort und die hilfreichen Hinweise! Ich werde abwarten und mich entspannen. Vielleicht ist es wirklich nur Überforderung; wir werden sehen. Frohe Ostern!
Lucy20
Einsteiger
Update 06.04. (Dienstag nach Ostern): Ich habe heute Abend mit dem Support gechattet, weil sich weiterhin nichts getan hat. Die Verifizierung war plötzlich kein Thema mehr, bis heute habe ich zu meinen ganzen eingereichten Dokumenten keine Rückmeldung erhalten. Stattdessen hieß es dieses Mal, man brauche nun einen Beleg über die Einzahlung und ich wurde wieder zur Verfizierung aufgefordert.

Wenn das Überforderung ist, sind sie heillos im Chaos versunken dort!

Jedenfalls habe ich auch das erneut angeforderte Dokument eingereicht; bisher keine Reaktion. Der Chat sagt wieder mal, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann... bin gespannt!
Memo55
Besucher
Suprplay LT
ist der betreiber von diesem Casino. VoodooDreams, Duelz und NY Spins gehören zu dieser Gruppe. 

Habe im moment auch Probleme mit Voodoodreams und habe in den letzten Tagen viel über diesen Betreiber gelesen.

Denen gehören alle Lizenzen entnommen und gesperrt. Komisch das die als seriös durchkommen in vielen Tests und Foren. 

Viel Geduld dir aufjedenfall

Aktuelle Themen29.03.2024 um 13:36 Uhr

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