MultiLotto: [gelöst] Kontoverifizierung und Auszahlung bei Multilotto nicht möglich.

pawel
Hallo Leute, am Wochenende habe ich erste Erfahrungen mit MultiLotto gemacht. Habe mich angemeldet, keinen Bonus benutzt und nach mehreren hohen Einzahlungen dann eine Summe von knapp 7000€ beim Slotspiel Reactoonz erspielt. Mein Konto wird nun seit Tagen Verifiziert und es fehlen andauernd weitere Dokumente. Was kann man tun um das Geld zu erhalten? Sollte ich mich an einen Anwalt wenden? Habe hier von einem ähnlichen Fall gelesen. Bitte um Hilfe! 
auswerlNRW
Das wird echt immer übertriebener was die OC´s sich rausnehmen, von wegen hier noch verifizieren, da noch verifizieren und zurück... Auch das nicht oder zu spät antworten nimt meiner Meinung nach immer mehr zu. Eigentlich hat man ONLINE "immer" ein komisches Gefühl egal wo man spielt, bis man das Geld auf seinem Konto hat
Simbda
pawel schrieb am 12.06.2019 um 07:14 Uhr: Hallo Leute, am Wochenende habe ich erste Erfahrungen mit MultiLotto gemacht. Habe mich angemeldet, keinen Bonus benutzt und nach mehreren hohen Einzahlungen dann eine Summe von knapp 7000€ beim Slotspiel Reactoonz erspielt. Mein Konto wird nun seit Tagen Verifiziert und es fehlen andauernd weitere Dokumente. Was kann man tun um das Geld zu erhalten? Sollte ich mich an einen Anwalt wenden? Habe hier von einem ähnlichen Fall gelesen. Bitte um Hilfe! 

Also bei mir ging die verifizierung da innerhalb von 24std. Waren aber nur 40€. 
Multilotto_Casino
Lieber pawel, 

bitte beachte das Auszahlungen und der Verifizierungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Schau doch gerne einmal in deinen Emails - der Betrag sollte in Kürze auf die hinterlegte Zahlungsart eingehen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

 Gebe bitte kurz Bescheid, sobald du dein Geld erhalten hast.

Mit besten Grüßen,
Multilotto
Jan2405
Ich denke nicht das man bei MultiLotto Angst um seine Auszahlung haben muss, solange man keine AGB´s verletzt. Habe vor kurzer Zeit 1400€ ohne Verifizierung innerhalb von 2 Stunden auf meinem Konto gehabt.
nilsrudeck
Schönene guten Tag,
ich renne MultiLotto schon seit fast ei em Jahr hinterher. Ich habe damals 900€ gewonnen und mein account ist seit dem nur eingeschränkt nutzbar, da sie ihn verfizieren. Sie haben meinen Ausweis, meine Kreditkarte, und meinen Onlinebankingaccount bereits verifiziert. NUn verlangen sie explizit nach einer Adressbestätigung von meiner Bank. Meine Bank stellt so etwas allerdings nicht aus und nun wei? ich nicht was ich noch tun soll. Der Support ist eine KAtastrophe und ich habe nicht das Gefühl mein Geld je wieder zu sehen.....
upola
Reicht da nicht ein Kontoauszug,da steht die Adresse doch drauf?
nilsrudeck
Dachte ich auch, ich denke si wollen einfach nicht auszahlen und halten mich damit hin, ich dachte vielleicht liest das hier jemand der mir weiterhelfen könnte.
Caro
nilsrudeck schrieb am 04.09.2019 um 10:50 Uhr: Dachte ich auch, ich denke si wollen einfach nicht auszahlen und halten mich damit hin, ich dachte vielleicht liest das hier jemand der mir weiterhelfen könnte.

Hallo nilsrudeck & Willkommen im Forum

Ich habe soeben den Casino Manager kontaktiert und habe dir auch eine private Nachricht per Communicator geschrieben.

Lg Caro  


Caro
Der user nilsrudeck wurde vollständig verifiziert und hat nun auch seinen damaligen Gewinn erhalten. 


Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2019 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun