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mr.play: [gelöst] Finger weg von Mr.play (Seite 2)

Thema erstellt am 22.05.2019 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 7.989
Moritz
Danke für die Antwort. Trotzdem ist es aber nicht professionell, das ein Mitarbeiter das Chat ohne ein Abschied beendet. 
upola
Legende
Die Chatmitarbeiter sind doch auch gnadenlos überfordert...das wird dir noch mehrmals passieren.
Moritz
So gewinnt man aber keine Kunden 
Claudiiix3
Einsteigerin
Hallo, 

Normalerweise bin ich eine Stille Mitleserin,
kann dir aber dazu sagen, das ich nie Probleme mit denen oder einem anderen Casino dieser Gruppe hatte. Spiele viel in den Casinos. 
Habe schon viele Auszahlungen gehabt, auch im vierstelligen Bereich, das Geld kam immer an.
Man muss nur eisern bleiben das man die Auszahlung nicht zurück bucht, wenn die Verifizierung abgeschlossen ist, dauert es meistens 1 bis 2 Tage bis es verbucht ist und dann nochmal 3,4 Tage bis das Geld auf dem Konto ist.
Das ist halt ganz schön doof bei den Casinos dieser Gruppe. 

Grüße 
Moritz
So gewinnt man aber keine Kunden! 
missG07
Besucherin
Ich bin auch etwas verärgert über Mr.play...
Ich bin Platin-Spieler und zahle regelmäßig dort ein.
Jeden dritten Montag im Monat gibt es vip cash back..... Und heute morgen sagte der Support mir, es würde mir kein cash back zustehen.... 😤
Moritz
Gute Nachricht!

250 Euro hat jetzt den Status seit Gestern "Genehmigt" 

Einzahlung war ber Trustly. Bzw. Sofort Überweisung, Klarna.

Wann ist das Geld auf meinem Konto? 

Anonym
Dann wenn es gebucht ist - mal sind es 2 Tage mal 5. wie kann man nur so nen Aufstand machen bei 250 Kröten 🙈
ruhrpott
Experte

Moritz schrieb am 17.07.2019 um 01:39 Uhr: Gute Nachricht!

250 Euro hat jetzt den Status seit Gestern "Genehmigt" 

Einzahlung war ber Trustly. Bzw. Sofort Überweisung, Klarna.

Wann ist das Geld auf meinem Konto? 


Glückwunsch zum Gewinn und gut, dass das jetzt ausgezahlt wurde!

Das sollte eigentlich heute, spätestens aber morgen bei dir auf dem Konto sein.
Gloria1960
Einsteiger
Hallo, an Mr. play,
warte auch seit Donnerstag auf eine Auszahlung über 2.000,- Euro... Nach ewigen Hochladen der Dokumente, Personalausweis, Adressennachweis, Kontoauszüge, Visa-Karten-Nachweis, Skrill-Konto-Auszug und was weiß ich noch alles, muss das ja wohl nun nächste Woche klappen. Ich rühre den Betrag vorerst nicht an,  um die Auszahlung nicht zu gefährden, da ich weiß, das dann meistens schnell
wieder alles weg ist. Am Wochenende arbeitet die Finanz-Abteilung ja wohl nicht, was ich traurig finde, weil diese Warterei ziemlich nervig ist. Da gehe ich dann lieber mal in eine richtige Spielothek, kann bei Gewinn gleich das Bargeld kassieren....
Eine Einzahlung bei diesem Casino werde ich so schnell nicht wieder tätigen...
Gruß

Aktuelle Themen19.04.2024 um 23:21 Uhr

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